Die besten Serienzitate (Seite 65)

Die besten Serienzitate (Seite 65)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Sieht so aus, als würdest du immer hinten anstehen. Zuerst Miguel, jetzt Robby... ich hab noch 'nen angebissenen Cupcake wenn du willst?
Samantha LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 8
Johnny: "Ich war Cobra Kais bester Schüler. Wenn einer weiß, wie man die schlagen kann, bin ich das."
Daniel: "Und wie willst du das anstellen? Die schlagen zuerst und du schlägst... zuerster?"
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 5
Tja, wenn er nicht sprechen will, braucht er auch seinen Kopf nicht mehr.
1
Es ist das eine, seine Frau mit einer Geliebten zu betrügen. Es ist was anderes, die Geliebte zu betrügen mit einer jungen Amerikanerin.
Luc in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 4
Emily: "Denke immer daran, wir sind ein Team. Stell dein Ego zurück."
Sylvie: "Bei uns ist das ganze Volk ein Team. Und das schon seit der Revolution."
Emily: "So lange wir nicht unseren Kopf verlieren."
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
Er hat Rimbaud zitiert und es war heiß. Das einzige, was mein Ex zitiert hat, waren Game of Thrones Sprüche.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 6
Madeline: "Aw. Wo bist du?"
Emily: "Joggen an der Seine."
Madeline: "Du lebst gerade mein Leben. Mit Ausnahme des Jogging Blödsinns."
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Niemand will für immer mit ein und der selben Person Sex haben.
Mindy Chen in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
Diese Stadt ist in Kreisen angelegt. Als hätten sie vorgehabt uns zu verwirren.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
Emily: "Wieso 'der V*gina' und nicht 'die V*gina'?"
Sylvie: "Oh, Sie meinen le vagin. Ich weiß nicht, ist eben so. Vielleicht weil es etwas ist, das einer Frau gehört und ein Mann besitzt."
Sylvie Grateux in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
Ihre Sprache hat schon einen an der Waffel.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
Emily: "Nein! Sie sollen ihn verspritzen. Nicht trinken."
Laurent: "Wirklich? Das erklärt auch den Geschmack."
Emily in Paris - Staffel 2 Episode 2
Der Pfad zu wahrer Stärke liegt nicht im demütigen Glauben, nur im Glauben an sich selbst.
The Witcher - Staffel 2 Episode 2
Ich verstehe nicht, wieso man Steuer-"Flucht" sagt, aber "Betrug", wenn's um Sozialhilfe geht. Betrügen Reiche ist es okay, tun es Arme, werden sie fertig gemacht.
Simon Eriksson in Young Royals - Staffel 1 Episode 1
August: "Felice Ehrencrona. Ich werd' sie mal heiraten."
Erik: "Dann musst du aber aufhören, rumzuvögeln."
August: "So lange man sich noch nicht zu 100% sicher ist, sollte man weiter üben."
August of Årnäs in Young Royals - Staffel 1 Episode 1
Sara: "No one likes me when I'm me."
Simon: "I like you when you're you!"
Young Royals - Staffel 1 Episode 6
Everything is fake. Everything in the world is fake. But I like you. And that is not fake.
Young Royals - Staffel 1
1
Stella: "Romantisch? Nur wenn man 'nen Typen will, der glaubt, man wär' sein Eigentum."
Fredrika: "Okay, ich weiß ja, dass er früher ein echter Weiberheld war, aber die Liebe kann einen verändern."
Young Royals - Staffel 1 Episode 2
When you are young, love feels like the most important thing in the whole world.
Young Royals - Staffel 1
Everyone should be allowed to live as gay or straight or whatever they want.
Young Royals - Staffel 1
I think he would tell you to just be yourself. You know, follow your heart.
Young Royals - Staffel 1
Das Problem ist, dass dich die normalen Leute nie als einen von ihnen ansehen werden. Aber hier bist du unter Gleichgesinnten.
August of Årnäs in Young Royals - Staffel 1 Episode 1
Denk daran, Prinz zu sein ist keine Strafe, sondern ein Privileg.
Young Royals - Staffel 1 Episode 1
The faster you adapt, the easier your life will be.
Young Royals - Staffel 1
Einmal ein Bruder, allzeit ein Bruder.
Young Royals - Staffel 1 Episode 1
Nobody is more disappointed in me than my family and especially myself.
Young Royals - Staffel 1
I don't wanna be anyone's secret.
Young Royals - Staffel 1
Ich hab' Pferde irgendwie schon immer besser verstanden als Menschen.
Sara Eriksson in Young Royals - Staffel 1 Episode 2
Die natürliche Reaktion auf Gefahr ist kämpfen oder fliehen. Die Reaktion eines Adlers ist kämpfen und fliegen.
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Daniel: "Weißt du, was für Mr. Miyagi die beste Verteidigung im Karate war? Die beste Verteidigung ist, 'nicht sein da'."
Johnny: "Du meinst, nicht da zu sein? Der Typ lehrt dich Jahrhunderte von Karate Wissen, da hättest du ruhig mal bei der Grammatik helfen können."
Johnny Lawrence in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Ehrgeiz ohne Wissen ist wie ein Boot auf dem Trockenen.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Wenn dir etwas schlimmes passiert, dann hast du die Wahl. Du lässt dich davon unterkriegen, oder du wirst dadurch stärker.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 2
Am Ende muss man immer noch in den Spiegel gucken können, um zu erkennen, wer man wirklich ist.
Robby Keene in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1
Karate ist keine Phase, sondern eine Lebensweise. Man kann Karate eine Weile vergessen, aber es lässt einen nie wirklich los.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1
Es heißt, es gibt fünf Phasen der Trauer. Erstens leugnen. Es kann nicht sein, dass der Mensch, mit dem du alles geteilt hast, schon im Mutterleib, einfach nicht mehr da ist. Die Welt zerbricht. In ein "davor" und in ein "danach". Du bist einfach nur ohnmächtig. Bis zu Phase zwei. Wut. Wut auf die Person, die alles kaputt gemacht hat. Für die alles nur ein Spiel war. Die nicht einmal merkt, was sie genommen hat. Sein Leben. Seine Zukunft. Unsere Zukunft. Und dann, Phase drei. Scheiß auf Phase drei!
Kitz - Staffel 1 Episode 1
Dominik: "Du hältst mich für so'n Münchener Bonzen, der nur mit Scheinen um sich wirft und Dom Pé in der Gegen rumspritzt."
Lisi: "Aber du bist deeper, oder? Deswegen sitzt du hier und schaust in die Berge und fragst dich, 'was wenn ich doch nicht das Zentrum des Universums bin?'"
Kitz - Staffel 1 Episode 1
Kosh Ziervogel: "'N Bauern hatte ich noch nicht."
Hans Gassner: "Glückwunsch. Sollte ich mal jetzt lieber die Kühe melken gehen, oder?"
Kitz - Staffel 1 Episode 1
Ohne sie sind wir bloß irgendein Dorf, irgendwo in den Tiroler Bergen. Aber mit ihnen sind wir Kitzbühel, das Aspen der Alpen.
Kitz - Staffel 1 Episode 1
A wound to the back is a warrior's greatest shame.
What's wrong with taking the path that's easiest, that will let me live longer? I'll decide how I use my life!
Emilia, your kindness is the one thing that can heal me.
You don't get it, A million sorry's is not equal to one thank you.
I have only one wish: for all to be equal. I desire to create a nation where all citizens are equal.
When you said that you hate yourself, it made me want to tell you all the wonderful things I know about you.
1
I guess, as long as I have life, all I can do is fight with all my might.
Ever since that fiery night, my time has been stopped. But it was you who melted my frozen heart and kindly made my stopped time begin to move forward again.
I have no strength, but I want it all. I have no knowledge, but all I do is dream. There's nothing I can do, but I struggle in vain!
1
You stole my sister's horn and stole my reason to live but that wasn't enough? Now you have come here, and stole my reason to die, too?
No matter how silly it is, you can talk about tomorrow because you have a tomorrow.
Englische Übersetzungen zeigen?