Die besten Serienzitate (Seite 63)

Die besten Serienzitate (Seite 63)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Parabéns. Ihr seid jetzt Teil des rennomiertesten Internats in ganz Lateinamerika.
Emilia Alo in Rebelde - Staffel 1 Episode 1
Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber ich kann kein Mathe, hab' Höhenangst, da trifft alles aufeinander.
Ich war mal bei den Pfadfindern, ist aber schon was her. Vielleicht hilft es. Und ich hab' Tipps von meinem Mann bekommen.
Big: "Ich frage mich nur, wer die Frau ist, die da vor mir steht, weil ich noch weiß, wie du Pullover im Backofen aufbewahrt hast."
Carrie: "Dafür weiß ich noch, wie deine Haare schwarz waren."
Big: "Das ist wirklich sehr unangebracht."
Mr. Big in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Lisa: "Du lieber Gott. Wer hat Pommes Frites bestellt?"
Carrie: "Bevor ich mich dazu bekenne, müssten wir uns besser kennen, fürchte ich."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Charlotte: "Aber es ist gut, dass sie Safer Sex machen."
Carrie: "Für dich ist das Kondom sowieso immer halb voll."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Carrie: "Wie war das noch, als wir alle einen Sicherheitsabstand von zwei Metern einhalten mussten?"
Miranda: "Ja, mir fehlt das."
Miranda Hobbes in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Unser Krieg gegen die Muggel beginnt heute!
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
Torquil Travers: "Sie und Grindelwald standen sich so nah wie Brüder."
Albus Dumbledore: "Oh, wir standen uns näher als Brüder."
Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
Hello, everyone! And welcome to tonight's episode of Critical Role, where a bunch of us nerdy-ass voice actors sit around and play Dungeons and Dragons.
Only in the house of lady favors do I let my beans hang out when I sleep.
It's so rare that we're actually given the opportunity to be honest about everything; we might as well try it once and see if we like it.
Kashaw: "Is there a weak point?"
Scanlan: "Our plan."
1
We don't do anything with dignity.
What's the best thing you've got? That's, you know, within reason.
You can't walk off in the middle of a game of hide-and-seek again. I've been in a barrel for an hour! I fell asleep in there!
Keyleth: "Hey, guys… We're friends, right?"
Percy: "Worse. We're family."
Well, you haven't seen a door mimic before, because I don't hate you that much yet.
I do not want to die who I am. I would like to live long enough to be someone else.
Pike: "Wenn uns das Eskortieren von Handelskarren und das Töten von Goblins gegen Gold nicht weiter bringt, vielleicht können wir zur Abwechslung versuchen, was Gutes zu tun?"
Alle: "Nee."
Grog: "Langweilig."
Deine Geburt hat mein Leben verändert. Ich hab mir dein kleines Gesicht angesehen und es kam mir so vor, als ob alles vorher bedeutungslos war.
Megan Pierce in Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Ich bin oft hier gewesen vor ein paar Jahren."
Rudy: "Sie sind sehr grau geworden."
Michael: "Sagt der Glatzkopf."
Rudy: "Die Glatze ist Absicht. Die rasiere ich."
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Bist du jetzt Liebessklave von 'nem Orangutan?
Fester in Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Megan: "Ich zeig' dir, wie man sowas malt, wenn du willst."
Dave: "Willst du ihm zehn Prosecco eintrichtern?"
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Erin Cartwright: "Überall siehst du Zusammenhänge."
Michael Broome: "Ich seh' Zusammenhänge wo Zusammenhänge sind, deshalb bin ich 'n guter Bulle."
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Megan: "Wie seh' ich aus?"
Dave: "Zu gut um mit 'nem Haufen Frauen auszugehen."
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Wenn dir etwas richtig Schlimmes passiert, hat es doch was Gutes - es passiert dir nur einmal. Man wird nur einmal getötet. Die große Liebe seines Lebens verliert man nur einmal. Der wertvollste Goldschatz der Welt kann dir kein zweites mal geraubt werden. Aber auch, wenn es nur einmal passiert, tut es höllisch weh.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 9
Ich schwöre dir, ich quetsche jetzt aus jeder verbleibenden Sekunde jedes bisschen Leben aus mir.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 8
Stellt euch vor es geht was schief und die erwischen uns. Dann sagen sie im Fernsehen, "wir haben Palermo, Rio, Manila, Bogotá und Matías Caño." Als wär ich 'n scheiß Praktikant.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 8
Die Wissenschaft besteht nicht einzig und allein aus verdammten Zahlen. Es braucht auch Vertrauen. Die Liebe darf nicht fehlen.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 7
Letztlich geht es beim Reifen, genauso wie beim alt werden, um das Verwerfen von Träumen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 7
Ich bin nämlich Peter Pan. Und das lasse ich mir von keinem nehmen. Weil man nur so, durch die Willenskraft eines naiven Kindes, wirklich bedeutende Dinge erreichen kann.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 7
Es heißt, wenn jemand auf tragische Weise um's Leben kommt, verweilt seine Seele noch eine Zeit lang an dem Ort, wo er gestorben ist. Und manchmal, für ein paar Sekunden, können die Lebenden die Toten spüren, die sie geliebt haben.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Wenn es nach mir gegangen wäre, würdest du jetzt in Algerien in der Wüste verrotten. Und Nairobi und Tokio wären noch am Leben. Genau wie die sechs Soldaten, die gestorben sind. Aber wir sind hier. Und du... bist am Leben. Also mach keinen Scheiß und sieh zu, dass nicht noch jemand stirbt!
Berlin: "Wieso steckst du hier fest?"
Bogotá: "Weil ich sieben Kinder habe."
Berlin: "Dann muss das Becken deiner Frau ja jetzt aussehen, wie ein Mühlrad."
Bogotá: "Sieben Kinder von sieben verschiedenen Frauen."
Bogotá in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Astrophysiker behaupten, vor vier Milliarden Jahren ging fast das gesamte Gold der Erde in einem Meteoritenregen auf unseren Planeten nieder. Vielleicht liegt wegen dieser brutalen Landung ein Fluch auf dem edlen Metall. Es gibt nichts, wofür so viel getötet wurde, wie das Metall, mit dem wir unsere Eheversprechen besiegeln.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Ich habe keine Schwächen und Macken. Stärken aber auch nicht.
Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.
Ich werde immer mit Schönheits-OPs in Verbindung gebracht. Weiß gar nicht warum.
Ich will alles für's Team geben und über meine Grenzen gehen.
Ich kann gar nicht gut ohne Essen. Einmal habe ich gefastet, aber bin nach 2 Tagen fast umgekippt.
Ich komme ungefähr 10 Minuten ohne Essen aus, denn in meine Maschine muss man viel reingeben.
Ich bin impulsiv und nehme kein Blatt vor den Mund - im Camp werde ich für's Essen und für Stimmung sorgen.
Ich könnte für die anderen zu laut und schrill sein.
Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort.
Ich werde sehr oft sehr falsch eingeschätzt.
Ich bin ein kleiner Hypochonder, aber auch ein Sonnenschein mit viel guter Laune.
24/7 mit mir kann schwierig werden, weil ich so toll bin.
Ich werde die Rolle des Beschützers einnehmen. Und ich kann gut auf's Lagerfeuer aufpassen.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Englische Übersetzungen zeigen?