Die besten Serienzitate (Seite 61)

Die besten Serienzitate (Seite 61)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Bist du sicher? Es ist nämlich so... theoretisch allein zu sein ist was ganz anderes, als es wirklich zu sein.
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Wenn du mir wegstirbst, bringe ich dich um.
Charlotte York in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.
Ich bin nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können.
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.
Meine Stärke liegt darin, dass ich Eric Stehfest bin.
The Master Chief was enhanced and trained for one purpose. To win this war.
Wyatt Langmore: "Den Job hat mir mein Alter aufgedrängt. Von wegen 'Arbeit formt den Charakter'."
Charlotte Byrde: "Naja, du bläst Laub weg und versteckst nicht Anne Frank."
Charlotte Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 2
Eine Familie ist eine Art Kleinunternehmen. Und auch Kleinunternehmen unterliegen im Laufe der Zeit gewissen Veränderungen.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 2
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Hatte mal was mit nem Jawa. Sind pelzig. Sehr pelzig. Haben ne Menge Probleme.
Nein? Du kannst nicht nein sagen. Du bist ein Droide! Sind wir auf einmal in 'ner Demokratie gelandet?
Beharrlichkeit ohne Erkenntnis führt zum gleichen Ergebnis.
Man sagte mir, es sei das Dunkelschwert. Wer das Schwert führt, kann ganz Mandalore führen.
All dieses Gerede vom Imperium... und es überdauerte keine 30 Jahre. Mandalorianer existieren seit 10.000.
Mandalorianischer Stahl ist für Panzerung bestimmt, nicht für Waffen.
Drück diesen Knopf und dein Auslassverteiler wird leer geblasen... wenn du verstehst, was ich meine.
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Hol' in solchen Situationen einmal tief Luft und beobachte das im Inneren. Deine kindliche Seele ist irgendwo verletzt.
Ich habe mir einen eigenen Schießstand gebaut, weil meine Mitarbeiter immer einen Vorschuss brauchten.
Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.
Janina: "Geh' doch in' Busch wieder zurück wo du hin gehörst!"
Linda: "Du befindest dich gerade auf meinem Territorium im Busch."
Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!
Da wird dann entweder das schwächste oder krankeste Glied gefressen.
Iih, ich hab so viel Scheiße im Arsch!
Es gibt Menschenrechte. Man darf schlafen!
Ich bin sehr schnell. So wie Forrest Gump... nur eben bin ich kein Idiot.
Michael Scott in The Office - Staffel 4 Episode 1
Three Rings for the Elven-kings under the sky. Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone. Nine for mortal Men, doomed to die. One for the Dark Lord on his dark throne in the Land of Mordor where the shadows lie.
Dies könnte der Beginn einer neuen Zeit sein.
Elrond: "Lindon empfängt dich mit Anmut."
Galadriel: "Mit Anmut werde ich empfangen."
Wir halten hier das lange Ende des Hammers in der Hand.
Es gibt viele Weisen einen Ork zu töten. Doch euch zeige ich die wirkungsvollste und einfachste. Stechen, drehen, ausweiden.
Euresgleichen war ein Irrtum. Geschaffen zum Hohn. Und selbst wenn ich das ganze Zeitalter dazu brauche, schwöre ich, jeden einzelnen von euch auszulöschen. Aber Ihr werdet am Leben gehalten, damit ich Euch eines Tages, bevor ich meinen Dolch in Euer vergiftetes Herz treibe, in's spitze Ohr flüstern kann, dass all Eure Sprösslinge tot sind und die Heimsuchung durch Euresgleichen mit Euch endet.
Ein Turm, der eine Schmiede beherbergt, die mächtiger ist, als jede andere zuvor. Die eine Flamme gebären kann, so heiß wie eines Drachen Zunge und so rein wie Sternenlicht. Die Dinge, die wir damit schaffen, könnten Mittelerde neu gestalten.
Es ist nicht ein einziger in unserer Schar, das verspreche ich dir, der sich mehr nach der Heimat sehnt als ich. Noch immer spüre ich das Licht der Bäume auf meinem Gesicht. Ich sehe es sogar noch. Doch bis wir nicht die Gewissheit haben, dass auch der letzte Rest unserer Feinde bezwungen ist, kann ich nicht zurückkehren.
Es heißt, dass Morgoth die Silmaril so betörend fand, dass er wochenlang, nachdem er sie gestohlen hatte, nur noch in ihr Inneres starren konnte. Erst nachdem eine seiner Tränen auf die Juwelen fiel und er das Böse im eigenen Spiegelbild erblickte, wurde seine Träumerei endlich unterbrochen. Von dem Moment an, da wollte er ihr Licht nie mehr sehen. Fëanors Werk erweichte fast das Herz des Großen Feindes selbst.
Nichts ist von Beginn an böse. Und es gab eine Zeit, da war die Welt noch so jung, dass sie noch keinen Sonnenaufgang gesehen hatte. Aber selbst da war Licht. Wir kannten kein Wort für den Tod. Denn wir dachten, unser Glück würde ewig wären. Wir dachten, unser Licht würde nie erlöschen. Als dann der große Feind Morgoth das ureigene Licht unserer Heimat zerstörte, begehrten wir auf. Und eine Schar von Elben zog in den Krieg. Wir verließen Valinor, unsere Heimat, und reisten in ein fernes Reich voll unbeschreiblicher Gefahren und seltsamer Kreaturen von unermesslicher Zahl. An einen Ort bekannt als Mittelerde.
Man sagte, es würde schnell vorüber sein, doch der Krieg legte Mittelerde in Schutt und Asche. Und dauerte Jahrhunderte. Nun lernten wir viele Worte für den Tod. Letztendlich sollte Morgoth besiegt werden. Doch erst nach endlosem Leid. Denn seine Orks hatten sich verteilt, in jeden Winkel Mittelerdes. Immer stärker wurden sie unter der Führung seines ergebensten Dieners, eines grausamen und listigen Hexenmeisters. Sie nannten ihn Sauron. Mein Bruder gelobte, ihn ausfindig zu machen und ihn zu vernichten. Doch Sauron fand ihn zuerst und zeichnete ihn mit einem Mal. Eins, dessen Bedeutung selbst die weisesten unter uns nicht ausmachen konnten. Und dort, in der Dunkelheit wurde sein Gelöbnis zu meinem. Und so machten wir uns auf die Jagd. Bis ans Ende der Welt jagten wir Sauron. Doch die Fährte ging verloren. Ein Jahr wich dem nächsten. Ein Jahrhundert dem folgenden. Und bei vielen Elben geriet der Schmerz dieser Tage zunehmend in Vergessenheit. Immer mehr von uns begannen zu glauben, dass Sauron lediglich eine Erinnerung war. Und die Gefahr endlich vorüber war. Ich wünschte, ich wäre eine von denen.
Celebrimbor: "Dies war die Werkstatt von Celebrimbor."
Halbrand: "Dem Celebrimbor? Er ist nicht hier, oder?"
Celebrimbor: "Nun ja... genau genommen, ist er es."
Galadriel von den Noldor. Tochter aus dem goldenen Haus von Finarfin. Anführerin der nördlichen Heere des hohen Königs Gil-galad.
Wir stehen an der Schwelle der Schöpfung einer neuen Art von Macht. Nicht der Stärke, sondern des Geistes. Nicht der körperlichen, sondern über das Körperliche.
Halbrand: "Warum kämpft Ihr immer weiter?"
Galadriel: "Weil ich nicht aufhören kann."
Dwight ist ein offensichtlicher Kandidat für meinen Job. Er hat die besten Verkaufszahlen von allen. Er liebt die Arbeit. Er ist jedoch ein Idiot.
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 22
If you're looking for fun
And a dash of heebie-jeebies
Pack your bags and let's go!
Welcome to the Cuphead Show!
Chalice: "You two are nothing but trouble."
Cuphead: "We love trouble!"
The Cuphead Show! - Staffel 1
Mughead: "'Carn-evil'. Cuphead, I'm not so sure."
Cuphead: "You know what I do when I'm not sure? I double down!"
The Cuphead Show! - Staffel 1
Mugsy, what we need is a little fun and adventure!
Cuphead in The Cuphead Show! - Staffel 1
Viele Leute sagen, dass Slytherins und Gryffindors zwei Seiten der selben Medaille sind.
1
Jessica: "Denkst du das bringt Unglück?"
Melody: "Was?"
Jessica: "To be born in this place?"
Melody: "Nein, natürlich nicht. Aber wenn du älter wirst, hast du 'ne gute Partygeschichte."
Melody Pendras in Archive 81 - Staffel 1 Episode 1
There are a surprising number of decent people in this horror story.
Englische Übersetzungen zeigen?