Die besten Serienzitate (Seite 57)

Die besten Serienzitate (Seite 57)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ex-Kanzler Gerhard Schröder will seine russischen Posten behalten, möchte aber als Kompromiss all seine Werte abgeben.
heute-show - Februar 2022
Liebste, du musst mich doch nicht verzaubern. Ich bin schon verzaubert. Ich liebe dich über alles.
Jacob Kowalski in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
Stanley Hudson in The Office - Staffel 4 Episode 12
1
Lecken ist doch nicht weiter geil, das könnt ich stundenlang machen, ohne dass ich irgendwie erregt werde. Das ist ja einfach so, als würde man Briefe kleben am laufenden Band.
Andreas Lingsch in Rattenkönige - vom 16.02.2022
Es gibt einen Hauptschlüssel und einen Ersatzschlüssel für unser Büro. Dwight hat beide. Ich hab' ihn gefragt, "was ist, wenn du sterben solltest, Dwight? Wie sollen wir dann rein kommen?"
Und er hat gesagt, "wenn ich tot bin, seid ihr sowieso schon seit Wochen tot."
Pam Beesly in The Office - Staffel 4 Episode 11
Wenn ich nicht innerhalb einer Stunde mit 'nem Rotwein in meiner Wanne liege, seid ihr beide tot.
Stanley Hudson in The Office - Staffel 4 Episode 11
Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Bezeichnungen es in unserer Sprache für "Nutten" gibt? Es gibt kein anderes Wort als "Prostituierter". Naja, vielleicht noch Stricher.
Toy Boy - Staffel 1 Episode 1
Was begehrst du am meisten? Sex, Parties, Geld? All das habe ich. Mein Name ist Hugo Beltrán und ich bin Stripper.
Toy Boy - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Gut, ich könnte das vermutlich regeln, ja, aber ich glaube, es wär ne gute Übung für euch, das allein zu regeln."
Andy: "Wir werden dich nicht enttäuschen."
Michael: "Könnt ihr auch nicht. Weil's mir egal ist."
Michael Scott in The Office - Staffel 4 Episode 10
Those who move with courage make the path for those who live with fear.
Ironheart in Marvel Comic Bücher - Ironheart Vol 1
My whole life has been older people telling me what I can't do. Now I'm doing it.
Viv: "'Weird' is a construct born of new experiences. New experiences may create tension, but also opportunity. Together we can ease each other through them and grow."
Riri: "Translation - we're all weirdos here and that's okay."
Ironheart in Marvel Comic Bücher - Invincible Iron Man
I'm totally going to be Tony Stark. Except for that weird facial hair.
Ironheart in Marvel Comic Bücher - Invincible Iron Man
It would be cool if we had a good team name to dramatically shout out right about now.
Ironheart in Marvel Comic Bücher - Ironheart Vol 1
News Broadcast: "Police confirmed that the teen heroes apprehended the masked criminal known as the Shocker, before recovering over two million dollars in cash."
Spider-Man: "Making the Shocker look like an idiot. Which - granted - isn't tough, but it is always entertaining."
Hulkling: "So what do we do with the dealers?"
Patriot: "Leave 'em here, I guess."
Asgardian: "With a note saying, 'From your friendly neighborhood Young Avengers'? Because that'll stand up in court."
Patriot: "You got a better idea?"
Asgardian: "Gee, let me check my super hero manual. Oh, wait, it's in my other tights."
Kate Bishop: "Don't bother to thank me or anything."
Patriot: "For what? I don't need a rescue! Especially not from a-"
Kate Bishop: "You will if you finish that sentence."
Hulkling: "According to the Bugle, we're the Young Avengers."
Asgardian: "Okay, before we call her, we have to come up with a better name."
Hulkling: "Well, your parents are in a good mood."
Wiccan: "Annoying, isn't it?"
Hulkling: "Which means you haven't told them yet."
Wiccan: "And ruin a perfectly annoying good mood?"
Kate Bishop: "Are you a... Young Avenger too?"
Cassie Lang: "Nope. But I'm gonna be."
Iron Lad: "Hulkling, what did I say about coming in through the rose window?"
Hulkling: "Patriot told me to."
Patriot: "I did not! I suggested it."
Cassie Lang: "They can't arrest us, because we haven't broken any laws."
Kate Bishop: "Yet."
Asgardian: "So who are these guys?"
Patriot: "Dealers. I caught 'em selling MGH in the park."
Hulkling: "At the risk of sounding dangerously unhip, what's MGH?"
Who the f- are the Young Avengers?
So, when Iron Lad told me he was in trouble - that he needed a Super Soldier - I lied and told him he'd found one. And then I did what I had to do to become one.
Kate, if you found out you were going to become... Adolf Hitler, wouldn't you do everything in your power to make sure it never happens?
Patriot? You're going to be hearing this a lot, but let me be the first to say it... why can't you be more like Captain America?
Patriot: "How old are you?"
Cassie Lang: "Fifteen."
Patriot: "No, seriously, how old are you?"
Cassie Lang: "Seriously, I'm fifteen. In June."
I just want you guys to know... I loved being a Young Avenger.
I came to the Avengers for help, Captain. I won't make that mistake again.
Alex: "What's Jagermeister?"
Phil: "Well, you know how in a fairytale there's always a potion that makes the princess fall asleep and then the guys start kissing her? Well, this is like that, except you don't wake up in a castle, you wake up in a frat house with a bad reputation."
Michael und Jan scheinen irgendwie ihr eigenes Spielchen zu spielen und das heißt, "was können wir alles tun, um das Fremdschämen der Gäste zu steigern". Und die beiden gewinnen.
Jim Halpert in The Office - Staffel 4 Episode 9
Pam: "Der ist für euch."
Michael: "Oh, Vino."
Jan: "Oh, wow, Pam, dankeschön. Das ist ja nett. Den kann ich auf jeden Fall gut zum Kochen nehmen."
Jan Levinson in The Office - Staffel 4 Episode 9
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Welcome, welcome, one and all
The show's about to start
I'm the Hogwarts Sorting Hat
And it's time to play my part
You may call me worn and ragged
If that's all you truly see
But listen close and I will tell where you're supposed to be
Go ahead and try me on
There's nothing left to fear
I'll find right where you belong by looking between your ears
Robin: "Ich trinke bis ich die NFC Meisterschaft von 1999 vergesse?"
Marshall: "Die Vikings standen kurz vor der Teilnahme am Super Bowl, als unser Kicker, der sonst nie daneben schießt, ein Fieldgoal versemmelt hat, so dass wir in der Verlängerung verloren haben. Verdammt!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Die Geschichte, die ihr euch gleich auf euren fetten Hintern sitzend ansehen werdet, wie ein riesiger Klumpen nichts, dreht sich um mich.
Anna Delvey in Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Hast du dich nie gefragt, was uns noch da draußen erwartet? Es warten Wunder auf der Welt, jenseits unserer Pfade... ich kann es spüren.
Lily: "We don't wanna burden our little angel with all kinds of gender-specific expectations. Boys can do ballet, girls can play football."
Marshall: "Hell, the Green Bay Packers have been proving that for years."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 6
Edle Helden, das ist ja alles schön und gut, aber wir machen das einzig und allein für die Kohle.
Liam O'Brien / Vax'ildan in Vox Machina - Staffel 1 Episode 1
Ethik ist ein Luxus, den wir uns derzeit nicht erlauben können.
Percy: "Eventuell würde es uns besser gehen, wenn nicht jemand aus versehen unseren letzten Auftraggeber enthauptet hätte."
Grog: "Ich hab mich doch entschuldigt, oder nicht?"
Tavernen Besitzerin: "Erst sauft ihr mir die Fässer leer, und dann zerlegt ihr meine Taverne in tausend Stücke. Und verratet mir mal, was dieser Gnom mit meiner Tochter anstellt?"
Scanlan: "Glaubt mir, das wollt Ihr nicht wissen."
Dein Röschen pflück ich mit Geschick
Schatz, lass dich ein auf einen F-
Percy: "Grog hat gewonnen. Schon wieder."
Vax'ildan: "Verdammte Scheiße. Warum treten wir beim Saufen auch gegen einen Typen an, der doppelt so groß ist, wie wir?"
Vex'ahlia: "Was denn? Das ist nun mal der schnellste Weg, um betrunken zu werden."
Laura Bailey / Vex'ahlia in Vox Machina - Staffel 1 Episode 1
In weit entfernten Landen lag das majestätische Königreich Tal'Dorei. Einst das Schlachtfeld von Göttern und Titanen war es ein Ort voller Magie, Wunder und Mysterien. Es war eine friedliche Zeit... bis großes Unheil das Land überkam. Eine Gruppe tapferer Helden schloss sich zusammen. Bereit, sich dem Bösen entgegen zu stellen.
King Canute: "Was hat dieser Grönländer?"
Harald Sigurdsson: "Vielleicht seinen Mut."
King Canute: "Das ist nicht der Grund, weshalb wir hier sind."
Harald Sigurdsson: "Für ihn schon."
Nach einer langen Reise auf einem kleinen Boot hören sich viele Dinge gut an.
Freydis Eriksdotter in Vikings: Valhalla - Staffel 1 Episode 1
Englische Übersetzungen zeigen?