Die besten Serienzitate (Seite 5)

Die besten Serienzitate (Seite 5)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 34567 ... 234>
Als ich in deinem Alter war, da habe ich mich mal ganz klar für die Karriere entschieden. Aber inzwischen, da ist es anders. Da weiß ich, was wirklich wichtig ist: Die Familie. Menschen, die dir nahe sind. Das ist das, worum man sich zuallererst kümmern muss.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Ein Mann mit Blumen stört nie.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Wenn du nie ein Los kaufst, kannst du auch nichts gewinnen.
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Hinter allem steckt 'n Sinn. Der da oben kennt keine Zufälle.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Gutes Essen sorgt für gute Laune.
Christoph Saalfeld in Sturm der Liebe
Aus Schaden wird man klug.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
Wer liebt, ist treu.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
André Konopka wäre gerne mehr als nur der Chefkoch der Hotel-Sterneküche. Er hätte gerne so viel Macht und Ansehen wie sein Bruder Werner Saalfeld. Und darum geraten die beiden Brüder ein ums andere Mal in einen Streit. Denn auch illegale Mittel und Wege sind André nicht unbekannt...
Henning genießt einen guten Ruf als renommierter Sommelier und geht in seiner Arbeit mit Leidenschaft auf. Er ist ein attraktiver Mann und interessiert sich für Sport, gesunde Ernährung und die schönen Künste. Doch das war nicht immer so: In Teenagerzeiten war Henning ein dicklicher und langweiliger Nerd! Als Shirin am "Fürstenhof" auf ihn trifft, ist sie sofort hin und weg. Doch dann wird ihr bewusst, wer da vor ihr steht – es ist "Dickie", für den Shirin früher so gar nichts übrighatte. Wird es ihr gelingen, Henning zu erobern oder muss sie am Ende feststellen, dass ihre Welten zu verschieden sind?
Gerry kommt auf einem fahrenden Rasenmäher nach Bichlheim, um seinen Bruder Max zum Geburtstag zu überraschen. Doch aus dem Kurzbesuch wird schnell ein längerer Aufenthalt. Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn und Max musste viel zurückstecken. Auch den Bichlheimern wird schnell klar, dass Gerry seine ganz eigene Art hat, doch sie schließen ihn schon bald ins Herz. Einen bleibenden Eindruck hinterlässt er vor allem bei Shirin, in die er sich auf den ersten Blick verliebt...
Ohne den zuverlässigen, diskreten Alfons würde das Hotel Fürstenhof nur halb so gut laufen. Ausnahmslos loyal und mit einer bemerkenswerten Portion Geduld sowie strenger Hand hat der liebenswerte Portier immer den Überblick. Seit über 30 Jahren ist der besonnene Alfons eine große Stütze für die Saalfelds. Mit Charlotte verbindet den bescheidenen 62-Jährigen eine tiefe Freundschaft. Aber mit Hildegard ist Alfons seit 32 Jahren glücklich verheiratet. Wenngleich es ab und an Streit gibt, liebt er seine Frau. Sein Ein und Alles ist die gemeinsame Tochter Marie.
Als Managerin und Verlobte des Golfstars Rainer Saremba steigt Fiona Marquardt für ein paar Tage im Fürstenhof ab. Der macht ihr zunächst einen überraschenden Heiratsantrag, bekommt dann aber durch Zufall mit, dass Fiona ihn jahrelang um Geld betrogen hat. Saremba reist wütend ab, Fiona indes bleibt im Fürstenhof. Sie wird dort von Werner Saalfeld zur zweiten Geschäftsführerin des Fünf-Sterne-Hotels neben Viktoria Tarrasch ernannt – ein lukrativer Posten, den sie gerne für sich alleine hätte...
Helene Richter ist herzlich, humorvoll und fürsorglich, manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr. Nach einer langen Erholungsreise kommt sie nach Bichlheim, um wieder in der Nähe von ihren beiden Söhnen Max und Gerry zu leben. Ihre Jungs liebt Helene über alles und vor allem Gerry schenkt sie ihre volle Aufmerksamkeit.
Yvonne träumte immer davon, einen reichen Mann zu heiraten, der ihr ein Leben ermöglicht, das sie sich mit ihrer unsteten Art nie finanzieren könnte. Obwohl sie ihre Tochter liebt, störte die Verantwortung für ein kleines Kind ihren Plan, und deshalb verbrachte Josie einen Großteil ihrer Kindheit bei ihrer Oma. Was dazu führte, dass die beiden ein sehr kompliziertes Mutter-Tochter-Verhältnis haben. Als Yvonne Erik Avancen macht, lässt er sie abblitzen, getreu dem Motto: Ein Schlitzohr erkennt ein anderes, wenn es vor ihm steht. Aber so schnell gibt Yvonne nicht auf und findet schon bald ein neues Objekt der Begierde.
Für Markus war die damals aufblühende Liebe zwischen Christoph Saalfeld (Dieter Bach)und Alexandra kaum zu ertragen. Jedoch war sich Markus sicher, in Alexandra die Frau seines Lebens gefunden zu haben – und blieb hartnäckig. Und diese Beharrlichkeit zahlte sich aus, denn Alexandra wurde von Christoph fallengelassen und fand neben Trost auch die Hoffnung auf eine neue Liebe in Markus' Armen. Als Alexandra Markus dann auch noch gestand, dass sie ein Kind erwartet, war für ihn das Familienglück perfekt. Doch nun droht Markus' Idylle an Christophs Avancen für Alexandra zu zerbrechen.
Obwohl ihm Ariane noch den Geschäftsführerposten verschafft, muss Erik sich eingestehen, dass sie ihn nie wirklich geliebt hat. Doch das ist gerade nicht sein größtes Problem: Er hat in der Geschäftsführung nicht das alleinige Sagen, sondern muss sich die Stelle mit Paul, Christophs Verbündetem, teilen und obendrein konfrontiert ihn dann auch noch Josie mit einer lebensverändernden Tatsache: Er ist ihr Vater!
Hildegard Sonnbichler ist eine energische Frau mit Durchsetzungsvermögen. Ob Küchenhilfe, Wäschereibesitzerin oder Gemeinderätin – beruflich hat die warmherzige Hildegard schon einiges erlebt. Mit Alfons führt sie eine harmonische Ehe, in der die beiden bereits einige Höhen und Tiefen durchgestanden haben.
Der toughe Geschäftsmann Christoph Saalfeld hat alleine eine erfolgreiche Low-Budget-Hotelkette aufgebaut. Dass er aus einer alten Hoteldynastie stammt, erfährt er erst, als er wegen seines Vaters Gottfried an den "Fürstenhof" kommt. Für Charlottes Neffe Christoph Saalfeld steht schnell fest, dass er das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof wieder ganz in die Hände der Familie Saalfeld zurückholen will.
Joe: "Darf ich Ihnen einen Drink spendieren?"
Maya: "Oh, von der Gratis-Bar?"
Joe: "Was immer Sie möchten. Ich lade Sie ein."
Fool Me Once - Staffel 1 Episode 1
Then I shall endeavor to exceed your expectations. Let others settle for greatness, Max. I always strive to be superior.
Doctor Octopus in Marvel Comic Bücher - The Amazing Spider-Man
Honor is for fools.
Doctor Octopus in Marvel Comic Bücher - Invincible Iron Man
You are a worse nuisance than that accursed Spider-Man - and I will not brook nuisances.
Your strength is merely that of a spider, but mine is the energy of an atom, born of a nuclear accident!
Doctor Octopus in Marvel Comic Bücher - The Amazing Spider-Man
Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden.
Peter in Die Discounter - Staffel 2 Episode 5
Caroline Daur: "Sorry? Wo finde ich denn Tampons?"
Peter: "Was is'n das für ne Frage? Vorne an der Kasse natürlich."
Peter in Die Discounter - Staffel 2 Episode 5
Wir haben 80 Millionen Einwohner in Deutschland und davon hat jeder ungefähr durchschnittlich 1,5 Kinder. Das sind ja allein schon 120 Millionen Kinder nur in Deutschland.
Peter in Die Discounter - Staffel 2 Episode 5
Unsere Kunden haben doch überhaupt kein Zuhause. Wo sollen die das denn hin geliefert bekommen? Meinst du, irgendso'n Penner bestellt sich sein Bier an seine Isomatte, oder was?
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 5
Hier bei Kolinski darf jeder mitspielen. Egal ob cool oder Lauch, egal ob mit oder ohne Schwanz, egal ob arbeitslos oder Millionär, kurze Schamlippen, lange Schamlippen, jeder ist willkommen. Und wenn du das nicht so siehst, dann kannst du ab jetzt woanders einkaufen gehen!
Flora in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Als Mann darf man ja heute gar nicht mehr mit seiner Frau vögeln, wenn die mal nen schlechten Tag gehabt hat. Früher war das anders. Heute ist man gleich ein Vergewaltiger.
Wilhelm in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Bevor ich mich mit Kimi getroffen hab, hab ich mir im Internet richtig viele Video angeguckt, um gut vorbereitet zu sein auf alles. Jetzt hab ich nen richtigen Plan von der V*gina, würde ich sagen. Bringt aber jetzt alles nichts. Kimi hat nen Neuen.
Samy in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Heute ist Derby. St. Pauli gegen HSV, Piraten gegen Primaten.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Dieses schöne Motorrad gehörte ursprünglich mal meinem Bruder, Arno Dübel. Aber dem wurde der Führerschein entzogen... 2,7 Promille.
Wilhelm in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Samy: "Ich will ab jetzt 627er genannt werden. 10,45 Mindestlohn, das ist auf den Monat gerechnet 627 Euro."
Thorsten: "Mindestlohn kriegt man auch für die mindeste Arbeit und nicht für's im Pausenraum rumpennen. Meiner Rechnung nach müsstest du eigentlich 225er heißen."
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Was ich nie verstanden habe, ist: Warum man Nachtisch immer nach dem Gesunden essen soll. Ich finde, das macht überhaupt keinen Sinn, weil... ob ich jetzt das vorher oder nachher esse, gesünder wird's ja nicht.
Lia in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Ich würde mich einfach gern an dieser Stelle bedanken. Endlich ein fickbarer Ladendetektiv.
Flora in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Da ziehen sich meine Schamlippen zusammen, wenn ich so was sehe. Wir müssen ihm helfen.
Flora in Die Discounter - Staffel 2 Episode 2
Sabine hat Britta gefeuert, weil sie eine Frau ist. Männer kann sie besser unterdrücken.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 2
Früher, als meine Mutter immer Kuchen gebacken hat, hab ich immer vom Teig genascht. Weil der eigentlich viel geiler ist als ein fertiger Kuchen. Dann hat sie zwar immer gesagt, "davon kriegst du Bauchschmerzen, Peter", aber hier kann ich ja machen, was ich will.
Peter in Die Discounter - Staffel 2 Episode 1
Flora: "Psychologen würden das Schocktherapie nennen. Weil dann lernt er ja da draus."
Lia: "Es funktioniert nur wirklich was mit der Psyche, wenn man einmal richtig fest mit nem Hammer drauf haut."
Lia in Die Discounter - Staffel 1 Episode 7
Pina: "Es gibt aber auch sowas wie Preejakulat?!"
Peter: "Was für'n Scheiß? Man, so'n Scheiß hab ich nicht."
Peter in Die Discounter - Staffel 1 Episode 7
Arthur: "Es ist Heiligabend und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch wegen Geld anzubrüllen? Jetzt erzähl ich euch mal was. Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir waren pleite, ohne Heizung und warmes Wasser. Und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich. Und weißt du wieso?"
Carrie: "Weil ihr euch hattet."
Arthur: "Nein, wir hatten Vodka! Und jetzt kommt rein, wir trinken einen."
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
Hast du schon mal 'nen freshen Typen mit ner E-Zigarette gesehen? Ich auch nicht.
Flora in Die Discounter - Staffel 1 Episode 4
Hätt's das früher schon gegeben, hätt ich heute Aids.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
Ich kann mich an mein erstes Mal nicht mehr erinnern. Das war auf irgend so einer Party, besoffen. Ich hatte dann nur so'n klebrigen Schritt danach, das weiß ich noch.
Lia in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
Ich hasse das, wenn Leute immer so den schönen Moment dann nicht einfach so stehen lassen, sondern dann extra nochmal drauf sagen müssen, wie toll der war. Das macht den ganzen Moment kaputt.
Lia in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
Sag mal... kannst du essen? Also, ja, wahrscheinlich schon. Kannst du auch gehen? Dann lass uns doch essen gehen.
Keno in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2
Also die Bioeier auszutauschen mit den Bodenhaltungseiern, also da ist auch bei mir dann... dann Schluss, ne?
Jonas in Die Discounter - Staffel 1 Episode 1
<1 ... 34567 ... 234>
Englische Übersetzungen zeigen?