Die besten Serienzitate (Seite 4)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Die besten Serienzitate
Zitat von Ross Geller aus Friends in Staffel 3 Episode 17

Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.

Love lasts forever, you know? Nothing like it in this lifetime. Money in the bank.

Liebe
3
0
Zitat von Phoebe Buffay aus Friends in Staffel 3 Episode 17

Joey: 'Mach doch endlich mal das Fenster zu, ich könnte mit meinen Brustwarzen schon Glas schneiden.'
Phoebe: 'Ach ja? Mit meinen erspar' ich mir immer die Strafzettel.'

Joey: 'Can you close that window, Chandler? My nipples could cut glass over here.'
Phoebe: 'Wait, really? 'Cause mine get me out of tickets.'

0
0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 3 Episode 17

Joey: 'Du rauchst wieder?'
Chandler: 'Naja, eigentlich rauch' ich seit gestern wieder, also genau genommen habe ich das Nichtrauchen aufgegeben.'

Joey: 'You're smoking again?'
Chandler: 'Well, actually, yesterday I was smoking again. Today, I'm smoking still.'

0
0
Zitat von Joey Tribbiani aus Friends in Staffel 3 Episode 17

Joey: 'Ich hatte den gleichen Traum.'
Phoebe: '...und niemand hat mit ner anderen Frau geschlafen.'
Joey: 'Naja gut, mein Traum war doch ein bisschen anders.'

Joey: 'I had the same dream.'
Phoebe: 'Yeah, and nobody slept with that Xerox girl.'
Joey: 'Oh, I had the opposite dream.'

0
0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 3 Episode 16

Phoebe: 'Soll ich euch mal was verraten? Das ist ein Schmerz, den ein Mann niemals durchmachen muss.'
Chandler: 'Dafür kennen wir den Schmerz wenn wir in eine Körperstelle getreten werden, die eigentlich nur Freundliches erfahren sollte.'

Phoebe: 'For your information, this happens to be a pain like no man will ever experience.'
Chandler: 'I don't think you can make that statement, unless you've been kicked in the area, God only meant to be treated nicely.'

0
0
Zitat von Monica Geller aus Friends in Staffel 3 Episode 17

Joey: 'Ich brauch' nie länger als eine Woche um über eine Beziehung hinweg zu kommen.'
Monica: 'Du brauchst nie länger als eine Dusche um über eine Beziehung hinweg zu kommen, Joey.'

Joey: 'It's never taken me more than a week to get over a relationship.'
Monica: 'It's never taken you more than a shower to get over a relationship.'

0
0
Zitat von Joey Tribbiani aus Friends in Staffel 3 Episode 9

Wofür hältst du mich? Die Niederlande sind das berühmte Fantasieland aus dem Peter Pan und Tinkerbell stammen.

Nice try. You see, the Netherlands is this make-believe place where Peter Pan and Tinkerbell come from.

0
0
Zitat von Andreas Lingsch aus Rocket Beans TV in #MoinMoin

Lars: 'Warst du schonmal in 'ner öffentlichen Sauna?'
Andreas: 'Ne, also wenn ich von alten Männern nackt angeguckt werden will, dann geh' ich ganz normal auf den Spielplatz.'

0
0
Zitat von John Oliver aus Last Week Tonight in Workplace Sexual Harassment

[..] to an infamous story about a pubic hair in a coke can. Which is the most disgusting thing you could possibly discover in a coke can - other than Pepsi.

Cola
0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

Danger's my middle name. Well, actually it's Quincy, but you guys get the picture.

0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

Time to count our Christmas cards. One... now, let's read it!

0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

I can't help it, Laura. I'm drawn to you. Like a moth to a flame. A bee to a blossom. A mouse to cheese.

0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

Eddie: 'Urkel, why don't you ever knock?'
Steve Urkel: 'Well, if I did, nobody would ever let me in.'

0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

Laura: 'Steve Urkel, you are the most annoying human being that I have ever met!'
Steve Urkel: 'You heard her, you're all witnesses. She actually said, 'Human Being'. She's mine!'

0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

Edo, cheating is like wearing your grandmother's underpants. Sure, it may cover your hiney, but if you make a habit of it, you've got a serious problem.

0
0
Zitat von Steve Urkel aus Alle unter einem Dach

Laura: 'How long have we known each other?'
Steve Urkel: 'Nine years, three months, two weeks, four days, six hours, eight minutes, and fourteen seconds... fifteen seconds... sixteen seconds.'

0
0
Zitat von Florentin Will aus Rocket Beans TV in Schach mit Florentin & Fabian Kr. 20.07.2018

Fabian: 'Mein alter Schachtrainer hat immer gesagt, 'Fabian,...''
Florentin: '...such dir 'ne Freundin!'

0
0
Zitat von Andreas Lingsch aus Gagreflex Podcast in Episode 32

Frauen haben doch nun wirklich nur einen Job - und das ist nicht extrem fett zu werden.

1
0
Zitat von Joey Tribbiani aus Friends in Staffel 2 Episode 21

Joey: 'Monica, nun beruhige dich bitte, ja? Hol' doch ein Bierchen!'
Monica: 'Ich will jetzt kein Bier.'
Joey: 'Wer hat denn gesagt, dass es für dich ist?'

Joey: 'Monica, relax. Go get a beer.'
Monica: 'I don't want a beer.'
Joey: 'Who said it was for you?'

0
0
Zitat von Chandler Bing aus Friends in Staffel 2 Episode 14

Joey: 'Das ist doch aber nicht Monica.'
Monica: 'Halt die Klappe, die Kamera schwindelt noch zehn Pfund dazu!'
Chandler: 'Und wie viele Kameras wurden da auf dich gerichtet?'

Joey: 'Some girl ate Monica.'
Monica: 'Shut up, the camera adds ten pounds!'
Chandler: 'So how many cameras are actually on you?'

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 8

Du tust so als hätt' ich 'nen Salat aus Seehundbabyaugen gemacht.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 3

Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.

2
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 1

Becker: 'Also ich kann Ihnen versichern, dass wir nichts gegen Ihre Religion haben.'
Stromberg: 'Im Gegenteil, hier gibt es etliche Kolleginnen wo ich sofort sagen würde, gründlich verschleiern könnte nicht schaden.'

1
0
Zitat von Ulf Steinke aus Stromberg in Staffel 4 Episode 9

Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 7

Karriere ist kein Nonnen-Hockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten.

Karriere
1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 7

Becker: 'Was machen Sie eigentlich schon wieder hier? Läuft Finsdorf von alleine?'
Stromberg: 'Ja gut, der liebe Gott sieht ja auch alles ohne immer direkt vor Ort zu sein.'

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 6

Ich bin ja wie'n Gouda, der wird ja auch im Alter immer besser.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 4

Wenn Gott dir Scheiße gibt, dann schnitz' ich da noch 'ne Geige draus und spiel' Mozart drauf.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 7

Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, 'naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für', dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.

3
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 5

Gibt's in dem Laden hier, gibt's da Leute die mit dem ganzen Arbeits-Pille-Palle besser bescheid wissen als ich? Ja, gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 4

Menschenführung ist für mich beispielsweise das, was der Stepptanz für die Neg-... die Farbigen ist. Hab' ich im Blut.

2
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 3

Ernie, also du bist doch wirklich ein selten dämlicher Haufen.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 3

Als Chef bist du eigentlich ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch.

Chefs & Anführer
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 3

Ja, Erika, 'kann nicht' wohnt ja nun meistens in der 'will nicht' Straße.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 2

Du musst die Weintraube vernaschen bevor sie 'ne Rosine ist!

Alter
2
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Büro ist wie Jazz, nur ohne die Musik.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Für die bin ich da so das was 'ne Verona Feldbusch für den Rahmspinat war. Oder 'n Franz Beckenbauer für... alles.

0
0
Zitat von Rachel Green aus Friends in Staffel 1 Episode 3

Phoebe: 'Es ist nicht mein Geld. Wenn ich es behalten würde, wäre es Diebstahl, oder?'
Rachel: 'Ja, aber wenn du es ausgibst wäre es einkaufen, oder?'

Phoebe: 'It's not mine, I didn't earn it. If i kept it, it would be like stealing.'
Rachel: 'Yeah, but if you spent it, it would be like shopping.'

Shoppen & Shopping
0
0
Zitat von Berthold Heisterkamp aus Stromberg in Staffel 2 Episode 7

Ich hab' es sehr lange im Guten versucht, also immer so 'der Klügere gibt nach' und so weiter. Also im Prinzip wie Gandhi, nur dass ich halt ganz normal weiter gegessen hab'.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 4

Ich bin ja 'n Typ der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 4

Ich kann diese Heinis nicht ausstehen, die nur für den Job leben. Die Titanic wurde von Profis erbaut, die Arche Noah aber von 'nem Amateur.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 3

Karriere ist kein Wattepusten. Wenn dir einer oder eine blöde kommt, dann musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängst du ja da wie Jesus am Karfreitag.

Karriere
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 1

Lars Lehnhoff: 'Herr Stromberg, wann gibt's denn die Sitzordnung? Weil Herr Becker gesagt hat, die wär' fertig wenn wir kommen.'
Stromberg: 'Meine Frau sagt auch oft sie wär' fertig wenn ich komme.'

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 6

Gerade wenn's knüppeldick vom Himmel regnet, muss du als Chef schonmal das Schiff auf unpopulären Kurs... das ist extremst wichtig. Macht das Spaß? Ne. Ist das notwendig? Absolut.

Chefs & Anführer
0
0
Zitat von Elena Gilbert aus Vampire Diaries

I love you, Stefan. Hold on to that. Never let that go.

3
1
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 4

So eine Firma verändert sich unentwegt und das heißt Druck. Wie ein Schnellkochtopf. Und wenn du dem nicht stand hältst, dann bist du ein schlechter Schnellkochtopf und dann hast du in der Küche nichts verloren.

0
0
Zitat von Tanja Seifert aus Stromberg in Staffel 1 Episode 3

Für Männer müsste es eigentlich sowas geben wie diese Schwangerschaftstests aus den Apotheken. So'n Idiotentest - man lässt den Mann einfach auf 'nen Streifen pinkeln und wenn der sich verfärbt, dann ist er ein idiot.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 3

Flexibilität. Als Chef musst du besser sein als ein Chamäleon. Nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern dich bei Bedarf in einen komplett neues Tier verwandeln.

0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 2

Das Leben ist kein Wunschkonzert, Ulf. Ich würd' jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder auf ner drallen Siebzehnjährigen - stattdessen steh' ich leider mit dir hier.

1
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 1 Episode 1

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz - mehr nicht. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.

Türkei
0
0