Die besten Serienzitate (Seite 4)

Die besten Serienzitate (Seite 4)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

I know this is gonna sound weird, but one day, my whole world changed. You see, cards started dropping from the sky, coming down like rain. At first we didn't know where they were coming from or who sent them. We only knew they were more than just ordinary playing cards. And it was happening all around the world: in the north; and the south. They landed everywhere. Together with my new online friends from around the world, we invented a wicked new game we called 'Bakugan'. That's when the power of the cards was revealed: Each one held its own battling beast which came to life when you threw it down. The battles were intense, and if you chose the wrong card, you lost it AND the beast inside. But that's only half the story: another even bigger battle was taking place in a parallel universe called Vestroia. My name is Dan, and together with my friends Runo, Marucho, Julie, Mr. Hotshot himself Shun, and Alice, we are the Bakugan Battle Brawlers!
Dan Kuso in Bakugan - Bakugan Battle Brawlers
Das drittschlimmste, was dir im Leben passieren kann, ist vor einem Kolinski begraben zu werden. Das zweitschlimmste ist, vor einem Kolinski zu sterben. Und das schlimmste ist, in einem Kolinski zu arbeiten.
Lia in Die Discounter - Staffel 3 Episode 2
Willkommen bei Kolinski in Altona
Hier ist Thorsten der Boss und der macht alles klar
Wir haben Kernobst und ich hab wirklich hammer Gras
Und wenn du bei uns klaust, haben wir alles auf Kamera
Flora in Die Discounter - Staffel 2 Episode 7
Wilhelm durfte da oben kostenlos wohnen und dafür hat er umsonst als Hausmeister gearbeitet. Er konnte so viel von der abgelaufenen Ware essen, wie er wollte. Das sind paradiesische Zustände für alle Beteiligten. Das ist jetzt wohl vorbei, er muss jetzt zurück in sein Senioren-Obdachlosenheim, wo jeden Abend ne Messerstecherei ist. Und ich muss ihm wahrscheinlich auch noch nen anständigen Lohn zahlen.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 6
Das Mindesthaltbarkeitsdatum heißt nicht umsonst Mindesthaltbarkeitsdatum. Das heißt nicht Höchsthaltbarkeitsdatum.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 6
Es gibt Tage, da ist Thorsten so faul, dass er in ein Glas uriniert, statt auf Toilette zu gehen.
Pina in Die Discounter - Staffel 2 Episode 6
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Sahra Wagenknecht will nach der Bundestagswahl 2025 den Namen ihrer Partei ändern.
Vielleicht ist der Name "Die Linke" ja dann wieder frei.
heute-show - Januar 2024
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Männern und Bussen sollte man nicht hinterherrennen, man kriegt beide nicht.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
André und ich, wir... fühlten uns wie Bonnie und Clyde. Wenigstens ich.
Fiona Marquardt in Sturm der Liebe - Episode 667
From the first kiss in the morning
To the last one late at night
Just one day without you
I could throw my heart away
Can't you hear I'm asking you to stay?
Through the rainbow couloured night
Why don't you stay?
Wer nicht vertraut, der findet auch kein Vertrauen.
Henning von Thalheim in Sturm der Liebe
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Wenn's nicht regnet, dann gibt's auch keinen Regenbogen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Rosen sind ein Symbol der Liebe, damit muss man großzügig sein.
Joshua Obote in Sturm der Liebe
Erik: "Wen wollen Sie denn mit Goethe beeindrucken?"
Michael Niederbühl: "Ah, niemanden. Das ist nur für mich."
Erik: "Ne, ne, ne, bei Goethe geht's immer um Frauen."
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Ich hätt es nie für möglich gehalten, dass ich mal irgendjemandem einen Heiratsantrag mache, aber, Erik, du bist nicht irgendwer, du bist die Liebe meines Lebens. Über so viele Umwege haben wir zueinander gefunden und jetzt haben wir uns und ich lass dich nie wieder los, das verspreche ich dir. Erik Vogt, möchtest du mich heiraten?
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
Wer kein Talent hat, der muss noch härter arbeiten.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Man kann Gefühle nicht kontrollieren. Man kann das ganze Leben nicht kontrollieren. Deshalb sollte man es in vollen Zügen genießen.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
Egal, was man in seinem Leben angestellt hat, Gutes oder Schlechtes, es kommt irgendwann wieder auf einen zurück.
André Konopka in Sturm der Liebe
Dass ein Mann sich ändert, ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass eine Frau an einem Schuhgeschäft vorbeigeht.
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Zucker ist gut für den Kopf und fürs Herz.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Wenn du die Frau nicht kriegst, die du liebst, dann lieb die, die du hast.
André Konopka in Sturm der Liebe
Das Leben ist ein großes Geschenk und die Liebe darin, das allergrößte.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
So ist das mit der Liebe. Man liebt, auch wenn man keine Chance hat.
Fiona Marquardt in Sturm der Liebe
Es kann im Leben immer alles irgendwie anders laufen.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Wenn man offen miteinander spricht, dann versteht man sich gegenseitig besser, also meistens jedenfalls.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Also, wenn ich dir'n Rat geben darf, Fernbeziehungen sind immer schwierig. Sowohl zur Firma, als auch zur Frau.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
Attraktivität ist ja nicht nur was Äußerliches, die kommt auch von innen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Und das ist doch auch egal. Was zählt, ist der Moment, das Dasein im Hier und Jetzt.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
Ich hab 'n Freund, der ist momentan leider geschäftlich in der Türkei unterwegs, aber der hat immer gesagt, ich soll aus den Fehler der Vergangenheit lernen. Aber da hab ich ihm widersprochen und ich hab gesagt, "nein". Weil du ja gar nicht weiß, wie deine Zukunft wird. Vielleicht kommt ja alles ganz anders. Wenn du nicht an dich glaubst, wer soll's denn sonst machen?
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Liebe geht immer. Dafür ist man nie zu alt.
Helene Richter in Sturm der Liebe
Wir ernähren uns ausgewogen. Warum sind wir denn so schön? Warum sind wir denn so gesund?
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Wer in der Not erfinderisch ist, der versteht sein Handwerk.
Helene Richter in Sturm der Liebe
Das Leben, das ist so schön! Und es ist so schön, am Leben zu sein! Dass man geliebt wird und dass man andere Menschen liebt, das ist wichtig im Leben. Das ist das Einzige, was zählt.
Yvonne Klee in Sturm der Liebe
Man hört wohl nie auf, großer Bruder zu sein.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Was ich eigentlich sagen will: Du musst dich ganz klar für eine Sache entscheiden. Kompromisse führen immer zu Problemen in beiden Welten und am Ende verlierst du womöglich beides.
Markus Schwarzbach in Sturm der Liebe
Entschuldigen sollte man sich immer persönlich.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Stolz war noch nie ein guter Ratgeber.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Toleranz zu reden ist leichter, als es dann auch zu leben.
Helene Richter in Sturm der Liebe
Das Wichtigste im Leben ist die Kontrolle, Yvonne, eben nicht das Vertrauen.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Geld beruhigt, aber es macht nicht glücklich.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Erwachsen werden ist schwer.
André Konopka in Sturm der Liebe
Eine Ehe bedeutet eine Menge Arbeit.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Wer hoch pokert, muss auch gut bluffen können.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Der Trubel ist es doch, der uns gesund und munter hält, gell.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Es ist schon seltsam, wie nah Schreckliches und Schönes beieinander liegen.
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe