Die besten Serienzitate (Seite 257)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Die besten Serienzitate

Laura: "Thank you, Steve. Now, I'm gonna give you a compliment. But, it's only a compliment and it doesn't mean anything more than that."
Steve Urkel: "Oh, I understand."
Laura: "You did good."
Steve Urkel: "You love me, don't you?"

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Sorry I'm late, but I got my tongue stuck in the printing press.

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Chicago, lock up your daughters! Mt. Urkel is about to erupt.

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Carl Winslow: "Du hast doch Laura gebeten mit dir zur Party zu gehen, nicht?"
Steve Urkel: "Na, wie käm ich denn auf so ein schmales Brett? Dad sagte, sie hätten das alles arrangiert."

Steve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 1 Episode 12
 
Kommentieren 

Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

SchicksalBlair Waldorf in Gossip Girl
4
Kommentieren (2)

Blair Waldorf: "What do we have, Chuck?"
Chuck Bass: "Tonight. So shut up. And dance with me."

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 2 Episode 12
1
Kommentieren 

Blair Waldorf: "Game over."
Chuck Bass: "It's not over until I say it's over."
Blair Waldorf: "Well, have fun playing with yourself then."

Blair Waldorf in Gossip Girl, Staffel 1 Episode 13
3
Kommentieren 

My father is someone who goes after what he wants and Lily van der Wooden was no exception. A typical Bass man fashion, his pursuit was direct and at times, not exactly subtle. One thing I've learned through my father's courtship of Lily is the importance of perseverance, that in the face of true love you don't just give up - even if the object of your affection is begging you to. And one thing I've learned from Lily, is the importance of forgiveness. She gave my father the gift of a second chance and in kind I've watched them become someone actually worthy of that gift. And one day I hope I'll be lucky enough to find someone who'll do the same for me. To the happy couple!

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 1 Episode 18
 
Kommentieren 

Chuck Bass: "I'm going to have to tell my parents the hotel they just bought is serving minors."
Serena: "And if you get a drink, they're also serving pigs."
Chuck Bass: "I love it when you talk dirty."

Chuck Bass in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Chuck: "I love it when you talk dirty."
Serena: "You just love it when a girl talks to you."

Serena van der Woodsen in Gossip Girl
1
Kommentieren 

Prohibition never stood a chance against exhibition. It's human nature to be free. And no matter how long you try to be good, you can't keep a bad girl down.

Böse MädchenGossip Girl in Gossip Girl
 
Kommentieren 

If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.

LiebeChuck Bass in Gossip Girl
6
Kommentieren 

I don't feel guilty, but that doesn't mean I'm not.

Chuck Bass in Gossip Girl, Staffel 6 Episode 10
1
Kommentieren 

Wenn der Vater Handwerker war, wird auch der Sohn Handwerker.
Wenn der Vater Akademiker war, wird auch der Sohn Akademiker.
Und wenn der Vater keine Idee hat, was man mit dem Leben Sinnvolles machen kann, dann wird auch der Sohn BWL'er.

Christian Ehring in Extra 3, vom 14.03.2012
 
Kommentieren 

Die FDP will die Praxisgebühr abschaffen, weil sie meint, die wär' teuer, sinnlos und schlecht für die Menschen in diesem Land. Ist richtig, aber das ist die FDP auch.

Christian Ehring in Extra 3, vom 14.03.2012
 
Kommentieren 

Ich werde nicht sterben, mein Freund.

Gol D. Roger in One Piece
2
Kommentieren 

Letzten Endes ist es nicht viel, was das Leben vom Tod trennt. Nur eins: Die Ewigkeit.

Mick St. John in Moonlight
2
Kommentieren 

Whenever you will go to far, I will be there to pull you back - every second, every day.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren (2)

He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.

VerliebenElena Gilbert in Vampire Diaries
11
Kommentieren 

When it's real, you can't walk away.

Lexi Branson in Vampire Diaries
23
Kommentieren 

Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet.

I've been in love. It's painful, pointless and overrated.

LiebeDamon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 1 Episode 6
24
Kommentieren 

Wie ich schon sagte, dass etwas verschwindet, das kommt vor. Aus Schmerzen werden Phantomschmerzen. Blut hört auf zu fließen. Und Menschen... Menschen sterben. Es gibt noch mehr, was ich zu sagen habe. Soviel mehr. Aber... ich bin verschwunden.

Meredith Grey in Grey's Anatomy
15
Kommentieren 

You're my sister
You're my family
You're all I've got

Meredith Grey in Grey's Anatomy
14
Kommentieren 

More tequila
More love
More anything
More is better

TequilaMeredith Grey in Grey's Anatomy
15
Kommentieren 

Gabrielle Solis: "I never bragged."
Lynette Scavo: "You once called your face 'proof of God's existence'."

Gabrielle Solis in Desperate Housewives
 
Kommentieren 

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.

Sex, SüßigkeitenMax Black in 2 Broke Girls, Staffel 2 Episode 7
8
Kommentieren 

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.

Twitter is stupid and Instagram is Twitter for people who can't read.

Instagram, TwitterMax Black in 2 Broke Girls, Staffel 2 Episode 2
9
Kommentieren 

Earl: "Wissen sie was morgen ist?"
Han: "Ohja. Happy Martin Luther King Day."
Earl: "Es ist nicht Martin Luther Kind Day. Wissen sie, Schwarze dürfen sich auch über andere Tage freuen."
Han: "Gibt es etwa einen neuen Film mit Will Smith?"

Han Lee in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 21
2
Kommentieren 

Gast: "Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter."
Max: "Sie meinen sie haben keinen Freund?"
Gast: "Nein , ich habe eine Angststörung."
Max: "Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?"
Gast: "Nein , ich habe ein Attest vom Arzt."
Max: "Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?"

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 20
5
Kommentieren 

Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.

ChampagnerMax Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 19
5
Kommentieren 

Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 18
5
Kommentieren 

Ich beobachte seit einer halben Stunde wie die Modelbraut so tut als würde sie essen.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 18
4
Kommentieren 

Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.

Caroline Channing in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 16
3
Kommentieren 

Oleg: "Ich hab Valentinstagsgeschenk für sie."
Sophie: "Oh. Hepatitis C?"

Sophie Kachinsky in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 16
1
Kommentieren 

Max: "Ich liebe Juden."
David: "Ja, wir sind großzügig. Weitersagen!"

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 16
3
Kommentieren 

Hier bei uns heißt es nicht Harry und Sally, sondern Harry und Salmonelli.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 16
4
Kommentieren 

Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.

ArschMax Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 15
3
Kommentieren 

Toll, denn ganz oft liege ich nachts wach und denke mir... hätte ich jetzt bloß eine Dose Kürbisse.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 13
2
Kommentieren 

Max: "Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?"
Johnny: "Max, es ist kompliziert!"
Max: "Sind wir hier auf Facebook?!"

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 9
6
Kommentieren 

Ich wollte dich küssen. Ich will dich immer noch küssen. Ich bin nur kein Typ der sowas macht wenn er mit einer anderen zusammen ist. Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in dich verknalle. Wirklich nicht. Aber plötzlich habe ich da diese Gefühle für dich. Man, ich kriege dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.

Johnny in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 8
5
Kommentieren 

Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.

HaareMax Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 7
5
Kommentieren 

Wir legen keine Matratzen auf den Boden. Wir sind arm aber nicht Crack süchtig.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 6
4
Kommentieren 

Peach: "Max, wir benutzen heute unsere Spa-Stimme."
Max: "Sie wollen meine Spa-Stimme hören ? Gut, ich kann mir sowas nicht leisten!"

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 6
 
Kommentieren 

Caroline: "Ich kann nie vernünftig durchschlafen und brauch auch ab und zu ein schönes Nickerchen."
Max: "Was du brauchst ist ein schönes Fickerchen."

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 6
2
Kommentieren 

Caroline: "Max, ich kann wirklich einiges aushalten."
Max: "Ich will nichts über dein Sex-Leben wissen."

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 6
3
Kommentieren 

Kreditkarten sind der Untergang Amerikas. Naja .. Kreditkarten und Kim Kardeshian.

Earl in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 6
2
Kommentieren 

Toll. Du leuchtest wie so ein Nachtlicht weil du so blond bist.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 2
2
Kommentieren 

Max: "Unsere Wohnung ist nur 3 Blocks entfernt."
Caroline: "Ja, sie ist 3 Blocks und 15 Hola Chicas entfernt."

Caroline Channing in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 2
3
Kommentieren 

Caroline: "Sie haben eine Beziehung mit Max."
Robbie: "Ist schon Ok."
Caroline: "Nein, ist es nicht. Wir sind hier nicht bei Jersey Shore."

Caroline Channing in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren 

Peach: "Gott sei Dank, dass sie da sind. Hier schwebt so ein Gossenduft über den Babys der bei mir schrecklichen Stress verursacht."
Max: "Dann müssen wir wohl die Windeln wechseln."
Peach: "Was? Schon wieder? Das hat doch die Morgen-Nanny schon gemacht. Mutter sein ist voll die Realität."

Peach Landis in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren 
Zitate 12801 bis 12850 von 146141254255256257258259260261293