Die besten Serienzitate (Seite 256)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Die besten Serienzitate

Es dauert Jahre echte Loyalität aufzubauen und nur Sekunden sie zu zerstören.

Amanda Clarke in Revenge
4
Kommentieren 

Wie das Leben kann auch die Vergeltung ein völliges durcheinander sein... und beides könnte viel einfacher laufen, wenn unser Kopf nur wüsste wohin unser Herz steuern wird.

Amanda Clarke in Revenge
2
Kommentieren 

Menschen, die nicht das sind, was sie vorgeben, Amanda, sind sehr, sehr gefährlich.

Amanda Clarkes Vater in Revenge
2
Kommentieren 

Letztendlich sind die einzigen Menschen, denen wir vertrauen können, wir selbst.

VertrauenRevenge
16
Kommentieren 

Wo ich her bin gilt man nicht als clever, wenn man einen Traum hat, sondern nur wenn man weiß, dass er nicht wahr wird.

Ryan Atwood in O.C. California, Staffel 1 Episode 1
2
Kommentieren 

Wenn du nicht weißt, wer ich bin... dann ist es vermutlich am besten für dich, wenn du dich zurück hältst.

If you don’t know who I am... then maybe your best course would be to tread lightly.

Walter White in Breaking Bad, Staffel 5 Episode 9
1
Kommentieren 

Ich bin so gut wie tot und betreibe eine Waschanlage. Und, bei Gott, ich schwöre dir, das ist alles was ich mache.

I'm a dying man who runs a car-wash. My right hand to God... that is all that I am.

Walter White in Breaking Bad, Staffel 5 Episode 9
 
Kommentieren 

Hör auf dich immer auf die finstere Vergangenheit zu konzentrieren. Vergangen ist vergangen. Es lässt sich nicht ändern, was wir getan haben.

You need to stop focusing on the darkness behind you. The past is the past, nothing can change what we've done.

Vergangenheit, ReueWalter White in Breaking Bad, Staffel 5 Episode 9
3
Kommentieren 

Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.

He's your first love. I intend to be your last... however long it takes.

LiebeserklärungenNiklaus Mikaelson in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 23
27
Kommentieren 

Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."

Damon Salvatore in Vampire Diaries, Staffel 4 Episode 3
34
Kommentieren 

Dean: "Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden."
Sam: "Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen."
Dean: "Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer."
Sam: "Das weiß ich."
Dean: "All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer."

Dean Winchester in Supernatural
14
Kommentieren 

Du verstehst es nicht Elena. Es tut mir weh, zu wissen was ich getan habe und diesen Schmerz verspüre ich die ganze Zeit. Und ich denke jeden Tag wenn ich mich einfach nur dem Blut hingeben würde, dann würde dieser Schmerz endlich aufhören. Es wäre so leicht und ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Und ich habe solche Angst davor, dass ich eines Tages nicht mehr den Willen habe dagegen anzukämpfen, Elena.

Stefan Salvatore in Vampire Diaries
3
Kommentieren 

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.

Nobody cares that you're broken.

Dean Winchester in Supernatural
19
Kommentieren 

Mädchen: "Jeder Künstler hat eine Geschichte, weißt du?"
Klaus: "Und was denkst du wird seine Geschichte sein?"
Mädchen: "Er ist wütend, dunkel, fühlt sich nicht sicher und weiß nicht was er deswegen tun soll. Er wünschte er könnte seine Dämonen kontrollieren, bevor seine Dämonen ihn kontrollieren. Er ist verloren... allein."

Girl: "Every artist has a story, you know?"
Klaus: "And what do you suppose his story is?"
Girl: "He's angry, dark, doesn't feel safe and doesn't know what to do about it. He wishes he would control his demons. Instead of having his demons control him. He's lost... alone."

Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."

Elena: "Why don't you ever let anyone see the good in you?"
Damon: "When people see good they expect good. And I don't wanna live up to anyone's expectations."

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren (1)

Ich habe ein Geheimnis, ein Großes. Aber ich habe es nie laut ausgesprochen. Es würde nichts ändern! Es würde mich nicht gut machen oder einen Welpen adoptieren lassen. Ich kann nicht so sein, wie andere Leute mich haben wollen. Wie sie mich haben will. Das ist, wer ich bin! Du bist meine Existenzkrise. Soll ich dich töten oder nicht? Aber ich muss Jessica, weil ich kein Mensch bin. Und ich vermisse es. Ich vermisse es mehr als alles andere auf der Welt. Das ist mein Geheimnis. aber da ist nur so viel schmerz, den ein Man ertragen kann.

I have a secret, a big. But I've never spoken aloud. It would not change anything! It would do me no good or can adopt a puppy. I can not be what other people want me to be. As they would have me. That's who I am You are my existential crisis. Should I kill you or not? But I have to Jessica, because I'm not human. And I miss it. I miss it more than anything in the world. That is my secret. but there is only so much pain, the one you can bear.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
13
Kommentieren (1)

Ich habe immer versucht dir dein Leben leichter zu machen,
kleiner Bruder. Aber diese Zeiten sind vorbei. Jetzt will ich, dass du
genau das bekommst was du verdienst !!

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.

I wish I couldn't feel a damn thing.

Dean Winchester in Supernatural, Staffel 4
14
Kommentieren 

Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen

I'm trusting you. Don't make me regret it.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
30
Kommentieren 

If you want more sex, just ask for it.

SexDamon Salvatore in Vampire Diaries
18
Kommentieren 

The only one I can count on is me.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
21
Kommentieren 

And it's because I love you. I can't be Selfish with you.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
14
Kommentieren 

Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...

You know how sometimes you'll meet a girl and there'll be that one bewitching little detail that'll make you fall in love with her instantly? You know, a little freckle on the nose, the lilt of her laugh, the way she pronounces a certain word or phrase...

VerliebenTed Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 21
10
Kommentieren 

Bob Andrews: "Du meinst, wenn man diese Buchstaben kombiniert, dann..."
Peter Shaw: "Dann kommt dabei... ja, dann kommt dabei 'iitjuneneiaubgem' heraus, großartig."
Justus Jonas: "Naja, und wenn wir das ganze umstellen? Wartet mal."
Peter Shaw: "Mhm, jetzt steht da 'aubeigemenittjun'. Das ist toll, Justus, das ist ganz toll."

Peter Shaw in Die drei Fragezeichen, Folge 103: Das Erbe des Meisterdiebs
3
Kommentieren 

Geduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt.

Geduld & DisziplinJustus Jonas in Die drei Fragezeichen
6
Kommentieren 

Bob Andrews: "Ich bin hier nicht der Dicke..."
Justus Jonas: "Du hörst von meinem Anwalt!"

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 100: Toteninsel
2
Kommentieren 

Es liegt mir fern, irgendjemanden zu hassen - aber zugegeben, ich konnte sie nicht ausstehen.

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 44: und der gestohlene Preis
4
Kommentieren 

Justus Jonas: "Was waren das für Vögel?"
Bob Andrews: "Och, das habe ich sie nicht gefragt, aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."

Morton in Die drei Fragezeichen, Folge 11: und das Gespensterschloss
3
Kommentieren 

Wir müssen versuchen, unsere Ermittlungen mit der gebotenen rationalen Distanz fortzusetzen, ohne uns von seiner phantasmagorischen Tendenz blenden zu lassen!

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, und der DreiTag
3
Kommentieren 

Bob Andrews: "Vielleicht war er hohl?"
Justus Jonas: "Wer? Der Stock oder der alte Mann?"

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, Folge 22: und der verschwundene Schatz
5
Kommentieren 

Peter Shaw: "Du bist ein Genie!"
Justus Jonas: "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Inteligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen
4
Kommentieren 

Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte. Für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma.

Justus Jonas in Die drei Fragezeichen, und der Super-Papagei
 
Kommentieren 

Sounds like you guys need to 'Clear Everything,' 'Subtract' the negativity and 'Add' some perspective.

How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 4
1
Kommentieren 

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.

I know I'm not worthy of you. But I just can't help loving you. It's like wanting to touch a star - you know you'll never reach it, but you just gotta keep trying.

Sehnsucht, Liebeskummer, LiebeserklärungenSteve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 2 Episode 3
19
Kommentieren 

Erfahrungen in erster Hilfe habe ich nämlich schon reichlich. Ich hatte Nasenbluten bei meiner Geburt, weil der Arzt aufs falsche Ende geklatscht hat.

Steve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 2 Episode 3
 
Kommentieren 

Harry: "Ja, ihre Stimme war plötzlich ganz tief und ihre Augen kullerten und sie sagte... sie sagte, Voldemorts Knecht würde sich auf den Weg machen und noch vor Mitternacht zu ihm zurückkehren. Der Knecht würde ihm helfen, wieder an die Macht zu kommen."
Dumbledore: "Weißt du, Harry, ich glaube das könnte sein. Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten."

This may bring her number of actual predictions to two... I should give her a raise.

Albus Dumbledore in Harry Potter und der Gefangene von Askaban
16
Kommentieren 

Edward: "Ich hab noch eine Chance, er entscheidet zwischen mir und zwei Anderen. Die sind zwar besser mit dem Schlauch, aber ich bin der Klügste."
Laura: "Und die finden Morgens allein zur Arbeit?"

Edward: "I still got a chance, it's between me and two other guys. They're better with the hose, but I'm the smartest."
Laura: "And they find their way to work every morning?"

Laura Winslow in Alle unter einem Dach, Staffel 1 Episode 15
1
Kommentieren 

Laura: "Lass mich in Ruhe, ich hab nicht mal Zeit um gemein zu dir zu sein!"
Steve Urkel: "Na klasse, vielleicht bleib ich ein Weilchen."

Laura: Forget it, Steve, I don't even have time to be mean!"
Steve Urkel: "Great, maybe I'll stay a while."

Steve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 1 Episode 14
1
Kommentieren 

Carl, du kochst doch nicht, du verbrennst. Bei dir verkohlt nicht nur der Toast, du lässt auch das Kaffeewasser anbrennen.

Carl, you don't cook, you burn. You burn eggs, you burn toast, you're the only man I know who burns Jell-O.

Harriette Winslow in Alle unter einem Dach, Staffel 1 Episode 14
1
Kommentieren 

Laura: "Wir spielen nämlich Verstecken."
Steve Urkel: "Na toll, das spielen ja meine Eltern auch immer so gern mit mir. Einmal habe ich sie sogar in Milwaukee wieder gefunden, aber da wohnten sie unter falschem Namen."

Laura: "Hide-and-seek, that's it."
Steve Urkel: "Oh, great, my parents play this with me all the time. Once, I found them in Milwaukee living under an assumed name."

Steve Urkel in Alle unter einem Dach, Staffel 1 Episode 14
2
Kommentieren 

Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.

Underneath all of those lies is one true thing. One true thing that can support the weight of all the lies in the world, and that's the fact that I love you.

LiebeserklärungenBarney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 18
11
Kommentieren 

Barney: "Ted, wie lautet eine meiner Regeln?"
Ted: "An den Ellenbogen erkennt man das Alter?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Lainsamen beruhigt den Magen?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Hab immer falsche Konzertkarten dabei, falls Lily dich zu was Blödem einläd?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Libanesische Frauen bleiben immer bei der dritten Base?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Neu ist immer besser?"
Barney: "Neu ist immer besser!"

Barney: "Ted what is my one rule?"
Ted: "You can tell how old a girl is by her elbows?"
Barney: "My other one rule."
Ted: "Flax seed relieves upset stomach?"
Barney: "My other one rule."
Ted: "Always have a fake pair of concert tickets in your pocket in case Lily invites you to something stupid?"
Barney: "My other one rule."
Ted: "Labanese girls sprint to third base and then stay there."
Barney: "My other one rule."
Ted: "New is always better?"
Barney: "New is always better!"

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 18
7
Kommentieren 

Edward: "Mir reichts jetzt mit dem Hund."
Harriette: "Was ist passiert?"
Edward: "Das hat der Köter mit meiner Mathearbeit gemacht!"
Harriette: "Dann sag das doch deinem Lehrer."
Edward: "Das kann ich nicht, die Ausrede hab ich benutzt bevor wir 'nen Hund hatten."

Edward: "That's it. I've had it with that dog."
Harriette: "What happened?"
Edward: "Look what he did to my algebra homework!"
Harriette: "Tell your teacher your dog ate it."
Edward: "I can't, I used that excuse before we got the dog."

Edward Winslow in Alle unter einem Dach, Staffel 1 Episode 13
1
Kommentieren 

Steve Urkel: "Hi Laura, my little sweet potata! Did you think of me while you guys were camping?"
Laura Winslow: "Yeah, every time I used the bug spray."

Laura Winslow in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Estelle Winslow: "Steve, how did you get so good at checkers?"
Steve Urkel: "Practice. Fortunately, when I was young I had no friends."

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Lt. Murtaugh: "They're sending in that Urkel kid."
Carl Winslow: "What? We've got cheerleaders taller than him."

Carl Winslow in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Judy Winslow: "Mom, when's dinner? We're starved."
Harriette: "Soon, baby. Your dad's runnin' late."
Laura: "Let's eat everything and see if he can take a joke!"

Laura Winslow in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Laura: "Where did you get the money for this?"
Steve Urkel: "From my stay-away fund. Every year, my relatives send me money in hopes that I won't visit them."

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Clarence: "Yo, you a serious little nerd."
Steve Urkel: "No, I AM a serious little nerd. You see, I use verbs. Verbs are our friends. They help move along our sentences."

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 

Well, look at his poor, pathetic face. He's so sad he could depress Richard Simmons.

Steve Urkel in Alle unter einem Dach
1
Kommentieren 
Zitate 12751 bis 12800 von 146141253254255256257258259260293