Die besten Serienzitate (Seite 255)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Die besten Serienzitate

Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!

Monkey D. Ruffy in One Piece
13
Kommentieren (2)

Komisch, ich dachte mein Arm würde sich strecken… Egal… ICH WERDE DER KÖNIG DER PIRATEN!!

Oz in One Piece
3
Kommentieren 

Dienen? Vergiss es! Ich hab meine eigenen Träume! Diese enge hier langweilt mich. Ich geh mal raus an die frische Luft, vielleicht segle ich mal schnell um die Welt!

Oz in One Piece
3
Kommentieren 

Ruffy: Franky, hast du nicht noch irgendnen geheimen Trick auf Lager?

Franky: Na klar, ich hätte da noch n fliegendes Planschbecken zu bieten

Franky in One Piece
4
Kommentieren 

Fühlst du dich stärker, wenn du dir ein Handtuch um den Kopf wickelst?

- zu Zorro

Ecki in One Piece
2
Kommentieren 

Du irrst dich, ich bin nicht allein, allein hätte ich es nicht geschafft und es macht nicht so viel Spaß. Obwohl du ne Flugratte auf der Schulter sitzen hast, bis du der einzige der allein ist, meine Freunde werden jeden Moment hier sein.

- zu Lucci

Monkey D. Ruffy in One Piece
3
Kommentieren 

Was für ein Glück. Ihr seid alle gesund. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei und unser Land in großer Not, aber nein... ihr habt mich ja nur reingelegt!

Doc Bader in One Piece
4
Kommentieren 

Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!

EssenBrook in One Piece
2
Kommentieren 

Sanji: "Hey Dschungelbaby! Greif an oder ich hau dich."
Zorro: "Vorsicht, so wie man in den Dschungel hineinruft, so schallt es auch wieder heraus."
Sanji: "Reiß keine Witze, schwing lieber den Schrubber!"
Zorro: "Wenn du so weiter machst, dann schwing ich erst mal dich, du lahmes Lachsröllchen!"
Sanji: "Da wär ich ja sehr gern dabei und jetzt komm endlich putzen, du Brüllaffe!"

Sanji & Zorro in One Piece
6
Kommentieren 

- schweben von Skypia runter

Zorro: Wenn wir sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei

Lysop: Zorro du kommst in die Hölle

Zorro: Und dich nehm ich mit!

Lorenor Zorro in One Piece
12
Kommentieren 

Kannst du pupsen??

- er sieht zum ersten Mal eine Meerjungfrau

Monkey D. Ruffy in One Piece
5
Kommentieren 

Du könntest nicht mal meine Langeweile töten

Lorenor Zorro in One Piece
8
Kommentieren 

Und wir beide sind Nami-Saaaan!

- auf Punk Hazard als Sanji in Namis Körper steckt und er ihre Brüste auspackt

Sanji in One Piece
 
Kommentieren 

Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.

Monkey D. Dragon in One Piece
8
Kommentieren 

Enies Lobby
Ecki und Zorro stürzen in Jaburas Zimmer

Ecki: Woah! Was ist das denn?!
Sogeking: Eine Giraffe?!!
Ecki: Ich wollte halb Tier, halb Mensch werden... aber dann hab ich mich ganz in eine Giraffe verwandelt!!
Sogeking: Eine sprechende Giraffe stürzt durch die Decke!!
Jabura: Wuhahahaha!! Ecki!!!Du hast's echt drauf!!!

Zorro: Ein Wolf?!Was zum...?!Sind wir hier im Zoo?!!

Lorenor Zorro in One Piece
5
Kommentieren 

Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. Für ihn war es wohl etwas zu stark gewürzt.

- Sani vs Jabura
Nach dem Kampf

Sanji in One Piece
5
Kommentieren 

Nami: "Wieso zum Geier verschwendet ihr Zeit damit einander gekettet zu sein?"
Zorro/Sogeking: "Weil er ein idiot ist..."
Nami: "IHR SEID BEIDE IDIOTEN!"

Nami in One Piece
1
Kommentieren 

Doc Kuleha: "Schluss jetzt ihr Fresssäcke, sonst rauschts im Karton."
Ruffy/Sanji: "AAAAHHHHH!"
Rennen aus Angst weg
Sanji: "Dieser alte Besen, aus welcher Geisterbahn ist die denn abgehauen?"

Sanji in One Piece
2
Kommentieren 

Ruffy: "Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh? Ein Elch. *sabber*"
Sanji: "Elchgulasch muss ungefähr 3 Stunden köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge."
Sanji lächelt dabei
Ruffy: "Fleisch! *sabber*"
Sanji: "Elchfleisch!"
Chopper: "AAAAAAAAHHHH!"

Monkey D. Ruffy in One Piece
4
Kommentieren 

Im Schloss von Drumm
Ruffy: "Hör mal Oma, warum machst du nicht bei meiner Piratencrew mit?"
Doc Kuleha: "Ich? Piratin? Ruffy, hast du gerade Oma zu mir gesagt?"
Ruffy: "Ja, ich hab Oma zu dir gesagt."
Ruffy bekommt nen Tritt dafür und landet an der Wand
Doc Kuleha: "Pass auf was du sagst Ruffy, ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin immernoch in meinen 130ern und hab ne Haut wie ein Babypopo."
Sanji: "Wohl eher ne Haut wie nen Krokodil."
Sanji landet auch an der Wand
Doc Kuleha: "Jaaa, und ich kann auch sehr bissig werden."

Doc Kuleha in One Piece
5
Kommentieren 

Garp zu Senghok im MHQ
Garp: "Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus."
Senghok: "Halt doch endlich mal die Klappe, Gaaarp!"

Monkey D. Garp in One Piece
7
Kommentieren 

Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby
Marine: "Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby."
Ruffy: "Ähm, Ich bin allein gekommen."

Monkey D. Ruffy in One Piece
9
Kommentieren 

Lysop: "Also Leute, wie wollen wir kämpfen?"
Zorro: "Mit dem Schwert."
Ruffy: "Gum-Gum Pistole."
Nami: "Ich stehle."
Lysopp: "Ich versteck mich."
Nami, Zorro, Ruffy: "Du wirst gefälligst kämpfen!"
Lysop: "Das war doch nur ein Witz."

Lysop in One Piece
6
Kommentieren 

Zombie fängt an zu stöhnen und kriecht langsam aus seinem Grab. Ruffy geht hin und schiebt ihn zurück rein. Zombie springt empört hoch.
Zombie: "Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!"
Ruffy: "Aah... ein bandagierter alter Opa?!"

Monkey D. Ruffy in One Piece
6
Kommentieren 

Pauly: "Was steht denn da drin?"
Nami: "Ach der Anfang ist die übliche Liebeserklärung, kenn ich schon!"

Nami in One Piece
2
Kommentieren 

Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann !!!
- zu Shanks

Edward Newgate - Whitebeard in One Piece
3
Kommentieren 

Wir sind viel länger tot als lebendig.

We're dead much longer than we are alive.

Yorick, der Hirte der verlorenen Seelen in League of Legends
 
Kommentieren 

You can tell a lot about a person from his biography.

Phil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

Success is 1% inspiration, 98% perspiration, and 2% attention to detail.

ErfolgPhil Dunphy in Modern Family
1
Kommentieren 

Watch a sunrise at least once a day.

SonnenaufgangPhil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

Wenn das Leben dir Limonade gibt, mach Zitronen daraus. Und das Leben so, "Waaaas?!"

When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like, "What?!"

ZitronenPhil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

Dance, until your feet hurt. Sing, until your lungs hurt. Act, until you're William Hurt.

Phil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

The most amazing things that can happen to a human being will happen to you, if you just lower your expectations.

ErwartungenPhil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

If you get pulled over for speeding, tell the policeman your spouse has diarrhea.

Phil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

Always look people in the eye. Even if they're blind. Just say, 'I am looking you in the eye.'

BlindheitPhil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

Wenn du etwas liebst, dann lass es frei, außer es ist ein Tiger

If you love something, set it free. Unless it's a tiger.

TigerPhil Dunphy in Modern Family
 
Kommentieren 

There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.

Charakter, SelbstbewusstseinAsh Ketchum in Pokémon
2
Kommentieren 

Choose it or lose it!

EntscheidungenAsh Ketchum in Pokémon
2
Kommentieren 

Was zeigt uns diese Geschichte? Gehet mit offenen Augen durch die Welt, das zeigte uns der schöne Waldgesang. Ein Geschenk aus Wohlergehen. Lasst eure Herzen dankbar sein, dass die Pokémon sich euch in der geheimnisvollen Nacht in dieser grandiosen Weise gezeigt haben.

Pokémon, Staffel 10 Episode 4
 
Kommentieren 

Misty: "Hilfe, er wird größenwahnsinnig."
Rocko: "Ja, Größenwahn hat auch wenig mit Größe zu tun."

Rocko in Pokémon, Staffel 1 Episode 8
 
Kommentieren 

Howard: "Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?"
Howards Mutter: "Ich fass das Scheißding nicht an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!"
Howard: "Du wirst nicht krank von einem Computervirus..."
Howards Mutter: "Ach, dann bist du also nicht nur Astronaut, sondern auch Arzt?"

Howards Mutter in The Big Bang Theory, Staffel 6 Episode 1
4
Kommentieren 

Look, I found a rock that looks like a penis with one ball. It's my Lance Armstrong rock.

PenissePiper Chapman in Orange Is the New Black, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Oh my God, Larry, by the time I get out, there will've been like three new generations of iPhones!

iPhonesPiper Chapman in Orange Is the New Black, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Larry: "Where would you like me to put it then, Piper?"
Piper: "Up your ass."
Larry: "There's no room. Apparently, my head's already up there."

Larry Bloom in Orange Is the New Black, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Come on, we gotta rally. Make some memories.

Piper Chapman in Orange Is the New Black, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Larry: "She's guilty she's leaving. It's a guilt pig roasting box."
Pete: "At least you get something. I'm not getting laid for a year too. But what do I get?"
Larry: "A baby?"
Pete: "You can't eat it."

Pete Harper in Orange Is the New Black, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.

This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, and will soon see the end of the rebellion.

Darth Vader in Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung
3
Kommentieren 

Memory lane isn't exactly a road I like to go down.

Amanda Clarke in Revenge
1
Kommentieren 

Ryan: "Ich wollte mal Architekt werden."
Kirsten: "Und was willst du jetzt werden?"
Ryan: "17."

ArchitekturRyan Atwood in O.C. California, Staffel 1 Episode 3
3
Kommentieren 

Die Liebe wächst mit der Entfernung.

Liebe, Sehnsucht, Vermissen, FernbeziehungenAmanda Clarke in Revenge
14
Kommentieren 
Zitate 12701 bis 12750 von 146141252253254255256257258259293