Die besten Serienzitate (Seite 2)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Die besten Serienzitate
Zitate 51 bis 100 von 389012345678978

Whatever you say to the police can and will be misconstrued to support the prosecution. So when in doubt, shut your mouth.

Annalise Keating in How to Get Away with Murder, Staffel 1 Episode 12
 
Kommentieren 

Carla: "Das wäre die Chance deines Lebens."
Christian: "Was ist das denn für ein Leben? Wenn der Preis dafür ist, deinen Bruder zu verraten."

Christian Varela Expósito in Élite, Staffel 2 Episode 1
1
Kommentieren 

Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.

Jonas Kahnwald in Dark
 
Kommentieren 

Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit.

What if everything that came from the past were influenced by the future?

Zukunft, VergangenheitH.G. Tannhaus in Dark
 
Kommentieren 

Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.

Leben, Chancen in Dark
 
Kommentieren 

Ich habe alles falsch gemacht. Ich hab versucht, ein Geheimnis zu bewahren. Aber in Wahrheit ist das genau das, was uns kaputt macht: die Geheimnisse.

Geheimnisse in Dark
 
Kommentieren 

Es gibt keinen Zufall. Jeder Weg ist vorherbestimmt. Alles passiert, wann es passieren muss. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Als wäre der Teppich der Welt ein Geflecht von unendlichen Fäden. Jeder an seinem Platz. Aber die wenigsten von uns wissen, wohin ihre Reise geht.

Schicksal in Dark
 
Kommentieren 

Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.

MenschenJonas Kahnwald in Dark
 
Kommentieren 

Schuld ist ein Eimer Scheiße, den Durchschnittsmänner herumwerfen. Echte Männer nehmen die Schuld auf sich.

Blame is a bucket of shit that mediocre men throw around. Real men carry blame on their shoulders.

SchuldAndreu Calafat in White Lines, Staffel 1 Episode 4
 
Kommentieren 

There was this sadness in his eyes. The kind you sometimes see in those who want to die, but life won’t let them.

Noah in Dark
 
Kommentieren 

Most people are nothing but pawns on a chessboard led by an unknown hand.

Noah in Dark
 
Kommentieren 

"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
 
Kommentieren 

But every now and then it's good to question those who question things.

Noah in Dark
 
Kommentieren 

Wenn ich ein Videospiel spiele, brauch ich 'nen Gegenpol. Ich brauch' nicht nochmal mich. Wenn ich 'nen schlecht gelaunten, super muskulösen Typen spielen will, dann geh' ich in den Supermarkt.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 25.06.2020
 
Kommentieren 

Cheap generals are like cheap enchiladas. You end up paying for it on the back end.

General Naird in Space Force
 
Kommentieren 

I'm going to reabsorb your budget like the world's most useful tampon.

General Grabaston in Space Force
 
Kommentieren 

General Naird: "It was a very successful mission ordered by POTUS himself which proved assault rifles will work in the vacuum of space."
Dr. Mallory: "Which was never in doubt."

Dr. Mallory in Space Force
 
Kommentieren 

Boots on the moon in 2024. Actually he said "Boobs on the moon", but we believe that to be a typo.

General Naird in Space Force
 
Kommentieren 

Gender roles… offensive and out of date. Like you.

General Naird in Space Force
 
Kommentieren 

Are you going to sit there like an idiot doing nothing or are you going to shoot for the stars?

General Naird in Space Force
 
Kommentieren 

Gefühle können gesteuert werden, aber Tränen lügen nie.

Erza Scarlet in Fairy Tail
1
Kommentieren 

Man stirbt nicht für seine Freunde, man lebt für sie.

Erza Scarlet in Fairy Tail
1
Kommentieren 

Wir werden es stoppen. Auch wenn mein Körper in Stückchen zerfällt, werde ich es mit meiner Seele stoppen!

Natsu Dragneel in Fairy Tail
 
Kommentieren 

Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind.

Natsu Dragneel in Fairy Tail
 
Kommentieren 

Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden stärker!

Natsu Dragneel in Fairy Tail
 
Kommentieren 

In der Minute an der du ans Aufgeben denkst, denke daran warum du so lange durchgehalten hast.

Natsu Dragneel in Fairy Tail
 
Kommentieren 

Erst wenn Menschen merken, wie einsam sie alleine sind, werden sie nett.

in Fairy Tail
 
Kommentieren 

Ron: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren."
Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."

Ron: "One person couldn't feel all that. They'd explode."
Hermione: "Just because you've got the emotional range of a teaspoon doesn't mean we all have!"

Hermine Granger in Harry Potter, und der Orden des Phönix
17
Kommentieren 

Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst.

Fear of a name only increases fear of the thing itself.

Hermine Granger in Harry Potter, und die Kammer des Schreckens
2
Kommentieren 

Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.

Oliver Queen in The Flash, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?

Oliver Queen in The Flash, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 4 Episode 3
1
Kommentieren 

Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.

Felicity Smoak in Arrow, Staffel 3 Episode 23
1
Kommentieren 

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 20
1
Kommentieren 

Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Deswegen habe ich Geheimnisse vor dir, weil du dich von Emotionen leiten lässt und genau das wird dir eines Tages das Genick brechen.

Oliver Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Ich werd dich nicht belügen und sagen, dass dieses Gefühl je vergeht. Ich kann dir nur sagen, dass es nachlässt.

Roy Harper in Arrow, Staffel 3 Episode 15
1
Kommentieren 

Wie viele Menschen kann ein Oliver Queen noch verlieren, bis es irgendwann keinen Oliver Queen mehr gibt?

Slade Willson in Arrow, Staffel 3 Episode 14
1
Kommentieren 

Was ich weiß ist, du hast da etwas begonnen, was über deinen Tod hinaus weiterbesteht. Die Frage ist: kannst du damit leben, was daraus geworden ist?

John Diggle in Arrow, Staffel 3 Episode 13
1
Kommentieren 

Die vielen Male, die ich so wütend auf dich war, weil ich dich für eine Niete hielt oder weil du mir etwas gesagt hast, das schamlos gelogen war ... Da hast du jedes Mal jemanden gerettet ... Danke.

Thea Queen in Arrow, Staffel 3 Episode 13
1
Kommentieren 

Dass du am Leben wärst, du wiederkommen würdest und ein völlig neuer Mensch aus dir geworden wäre, weil nämlich die Tatsache, dass du fast gestorben wärst, dir einen neuen Blick aufs Leben aufgezeigt hätte und du die Dinge anders angehen würdest.

Felicity Smoak in Arrow, Staffel 3 Episode 12
1
Kommentieren 

Wenn wir jemanden verlieren, wenn jemand stirbt, dann ist er weg. Für immer. Und es gibt nichts, nicht das Geringste, was wir unternehmen können, um sie wieder zurück zu bringen.

Felicity Smoak in Arrow, Staffel 3 Episode 10
1
Kommentieren 

If you had a friend you knew you'd never see again, what would you say?
If you could do one last thing for someone you love. What would it be? Say it. Do it. Don't wait. Nothing lasts forever

Brooke Davis in One Tree Hill
 
Kommentieren 

Women are emotionally and spiritually stronger than men because the basic human form is female and maleness is kind of a birth defect.

Stella Gibson in The Fall
 
Kommentieren 

Sometimes people play hard to get because they need to know that other person's feelings are real.

Brooke Davis in One Tree Hill
 
Kommentieren 

A woman once asked a male friend why men felt threatened by women. He replied that they were afraid that women might laugh at them.
When she's asked a group of women why women felt threatened by men they said, "we're afraid they might kill us".

Stella Gibson in The Fall
 
Kommentieren 

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Gefühlen, sagt immer jemand, dass man es nicht tun sollte. Sicher, ich hab' diese Party organisiert und sie können mich wegsperren und mir Sozialstunden aufbrummen. Aber verbieten sie mir nicht zu leben!

If you're looking for new experiences, new feelings, there's always someone saying, "You shouldn't be doing that." Sure, I organized that party. You can lock me up, throw me in jail and give me community service, but don't ask me not to live!

Axel Collins in White Lines, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Mich in Anna zu verlieben war die unglaublichste Sache, die mir je passiert ist. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ich könnte die Welt mit meinen Fingern zerquetschen.

Falling in love with Anna was the most incredible thing that's ever happened to me. She made me feel like I could crush the world between me finger and thumb.

Marcus Ward in White Lines, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Stupid things have good outcomes all the time.

JJ Maybank in Outer Banks
 
Kommentieren 

You might end up in the lion’s den, but you don’t go there on purpose.

JJ Maybank in Outer Banks
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 389012345678978