Die besten Serienzitate (Seite 187)

Die besten Serienzitate (Seite 187)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ich kann Euch nur beschützen, aber keinen Krieg für Euch führen.
1
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Konzentrier dich auf den Moment. Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt!
Richte deine Konzentration auf das hier und jetzt, wo sie hingehört.
Obi-Wan: "Meister Yoda sagte, dass ich mir der Zukunft bewusst sein soll."
Qui-Gon: "Aber nicht auf Kosten des Augenblicks."
Obi-Wan: "Do not defy the council, Master, not again."
Qui-Gon: "I shall do what I must, Obi-Wan."
Obi-Wan, versprich mir, dass du den Jungen ausbilden wirst. Er ist der Auserwählte. Er... bringt das Gleichgewicht.
Er kann Dinge sehen, bevor sie passieren. Deshalb hat man den Eindruck, dass er so schnelle Reflexe hat. Das ist eine Eigenschaft der Jedi.
C-3PO: "Meine Programmierung verbietet es mir, es zu übersetzen."
Poe: "Das heißt, wenn du mal nicht die Klappe halten sollst, tust du's?"
Poe Dameron: "Was machst du da, 3PO?"
C-3PO: "Ich werfe einen letzten Blick, Sir... auf meine Freunde."
1
Poe: "3PO, beweg deinen Metallhintern! Wir sind fast da."
C-3PO: "Unerhört! Wir sind uns gerade erst begegnet."
Finn: "Du warst ein Gewürzschmuggler?"
Poe: "Du warst ein Sturmtruppler?"
Rey: "Warst du ein Gewürzschmuggler?"
Poe: "Warst du ne Schrottsammlerin? Können wir die ganze Nacht machen."
Don't ever talk trash to Black Jesus!
Jerry: "Warum Florida?"
Katze: "Weil man dort keine Fragen stellt. Man spielt Volleyball, feiert Partys und hat Spaß."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Was passiert, wenn man gestorben ist?
Ehrlich gesagt weiß das niemand.
Aber der Beweis deiner Existenz lebt in deinen Freunden und deiner Familie als Erinnerung weiter. Genau wie diese Blume, wunderschön und lebhaft.
Eine ewige Erinnerung.
Saitou Isshin in Psychic Detective Yakumo - Staffel 1 Episode 10
1
Zum fünfzigjährigen Thronjubiläum der Königin haben zwei Britinnen den Nordpol erreicht. Als erste Frauen. Morgen wird bekannt gegeben, wo sie eigentlich hin wollten.
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Folge 1095 (04.01.2002)
Murder is like potato chips: you can’t stop with just one.
1
At least my coffee will never get cold in hell.
2
Who names a kid Malachai? It's like they expected me to be evil.
1
We have this dorm room all to ourselves for a whole weekend and you wanna talk logistics?
2
Walter: "Dan tun sie das jetzt nur aus Herzensgüte, oder was?"
Saul: "Kommen sie, haben sie meinen Stundensatz gesehen?"
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 2 Episode 8
Es ist ein wunderschöner Tag um Leben zu retten. Lasst uns Spaß haben.
2
Aus welchem Grund bist du hierher gekommen, doch nicht nur um dich zu verstecken? Du hast hier etwas wichtiges zu tun. Was könnte das sein, vielleicht beschützt du etwas? Nein - du bist hier um "jemanden" zu beschützen.
Darth Maul in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 20
I used to be strong. But you've made me weak.
3
It's you I spent the whole summer thinking about.
1
You can't change what's already happened. I wish you could. But you just can't.
Naomi Campbell in Skins UK - Staffel 2
2
It's not the drugs that make a drug addict, it's the need to escape reality.
5
Ricky Bowen: "Wieso müssen sich Dinge ändern?"
Big Red: "Manche Dinge ändern sich nie. Ich trag' seit einer Woche die selben Socken."
Big Red in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
1
Hey, wenn man mit so viel Überzeugung so viel Scheiße redet, dann braucht man irgendwann eine sehr viel größere Zahnbürste. Und das sind anale Fakten.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1
Wir haben vielleicht nicht viel, aber jedem von uns - und zwar wirklich jedem - ist klar, worauf es im Leben ankommt: Wir wissen, wie man anständig feiert!
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1
It feels so much worse, when you expect more from somebody...
1
My life is pretty good, it is. But I was just searching for something to make it great, something to make it matter.
2
Either you say too much or you don't say enough and then they're gone.
2
It's hard missing someone, but if you miss someone, that means, you're lucky. It means you had someone special in your life, someone worth missing.
7
Someone once told me: Every song has an ending, but is that any reason not to enjoy the music?
2
I am who I am. No excuses.
1
Aus Respekt dem Leben gegenüber müssen wir versuchen, es so gut, wie möglich, zu leben.
6
Die allergrößte Illusion auf dieser Welt ist die Illusion der Trennung. Dinge, die du für unabhängig voneinander und verschieden hältst, sind oftmals ein und dasselbe. Wir sind alle ein Volk, aber wir leben als wären wir etwas ganz anderes.
Guru Patik in Avatar - Der Herr der Elemente - Staffel 2 Episode 19
5
Häufig ist der beste Weg seine eigenen Probleme zu lösen, erst einmal jemand anderem zu helfen.
General Iroh in Die Legende von Korra - Staffel 2 Episode 10
8
Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen
9
Wir alle suchen nach jemandem.
Nach diesen besonderen Menschen der uns das gibt, was wir in unseren Leben vermissen.
Nach jemanden der uns Gesellschaft leistet, oder Hilfe verspricht oder Sicherheit bietet.
Und manchmal, wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.
Ja, wir alle suchen nach jemandem, und wenn wir diesen jemand nicht finden,
dann können wir nur beten, dass er uns findet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 11
6
Der Tod ist unvermeidlich.
Er ist ein Versprechen, das jedem von uns bei der Geburt gegeben wird.
Aber ehe dieses Versprechen eingelöst wird, hoffen wir alle dass uns etwas widerfährt.
Sei es das, prickeln einer romantischen Liebe, das Glück eine Familie zu haben oder
der Schmerz eines großen Verlusts.
Wir alle hoffen etwas zu erfahren das unseren Leben einen Sinn gibt.
Aber das Traurige ist, das nicht jedes Leben von Sinn erfüllt ist.
Manche Menschen verbringen Ihre Zeit auf diesen Planeten nur damit am Spielfeldrand zu sitzen
und darauf zu warten das Ihnen etwas widerfährt.
Ehe es zu spät ist.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
3
Früher oder später kommt der Zeitpunkt, an dem wir alle verantwortungsbewusste Erwachsene werden müssen. Und lernen müssen das aufzugeben was wir wollen, damit wir uns für das entscheiden können was richtig ist.
Natürlich ist ein ganzes Leben voller Verantwortung nicht immer einfach.
Und im Laufe der Jahre wird sie zu einer Last, die für manche zu schwer wird.
Aber wir versuchen trotzdem das zu tun was das Beste ist, was Gut ist.
Nicht nur für uns selbst, sondern auch für die, die wir lieben
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 13
3
Mein zweiter Vorname ist "Schnell".
"Brutus Scarlie" war schon vergeben.
There's always hope tomorrow'll be taco night.
1
Sam: "Sollten wir diesen Teddy umbringen?"
Dean: "Wie? Erschießen? Verbrennen?"
Sam: "Keine Ahnung. Beides?"
Dean: "Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren würde. Ich will keinen brennenden stinksauren Riesenteddy am Hals haben."
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 4 Episode 8
7
Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 9
11
Konkurrenz, das kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten.
Aber ob es nun freundschaftliche Rivalität ist oder ein Kampf auf Leben und Tod, das Ergebnis ist immer dasselbe.
Es gibt Gewinner und es gibt Verlierer.
Der Trick an der Sache ist natürlich zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss.
Denn jeder Sieg hat seinen Preis.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 7
2
Das Streben nach Macht beginnt schon, wenn wir ganz jung sind.
Dann wird uns beigebracht, dass die Macht des Guten über die Macht des Bösen triumphiert. Aber wenn wir älter werden, wird uns klar, dass es niemals ganz so einfach ist.
Spuren des Bösen bleiben immer zurück.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 6
1
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19
Englische Übersetzungen zeigen?