Die besten Serienzitate (Seite 186)

Die besten Serienzitate (Seite 186)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Glumanda und ich haben halt beide das Problem, dass der Schwanz brennt.
Nerds sind nichts anderes als Bottiche voller random Wissen.
Gregor Kartsios in Rocket Beans TV - Nerd Quiz vom 05.04.2016
Die Sendung wo Männer mit krummen Rücken auf seltsam designten, klumpigen Stühlen sitzen und elendig aussehen, während sie die Leistung von Spitzensportlern beurteilen wollen.
Mercy: "Tracer, you should be careful. We don't know the side-effects of using the chronal accelerator."
Tracer: "Considering the alternatives, I'm willing to take the risks."
Junkrat: "Think I could have a look at one of those bombs of yours?"
Tracer: "Over my dead body."
Junkrat: "Cheers, mate. The cavalry's here!"
Tracer: "That's my line!"
Schwarz ist das neue Schwarz!
Lucio: "Hey Winston, alles Banane?"
Winston: "Oh, eine Anspielung auf meinen Gemütszustand unter Zuhilfenahme affentypischer Nahrungsmittel. Nicht lustig!"
1
Torbjörn: "Any chance you'd let me peek under the hood of your mech?"
D.Va: "Hey! Hands off!"
Ho ho ho, alright! Now, do what you were built to do!
Widowmaker: "Does it bother you, knowing that you could have saved Mondatta's life?"
Tracer: "We are all responsible for the choices we've made."
Genji: "Do not blame yourself for Mondatta's death. It was not your fault."
Tracer: "You don't understand Genji, I could have saved him. Maybe the world would have been better off if it had been me instead of him."
Last one there's a rotten egg!
Lúcio: "Can't keep up?"
Tracer: "Then stay out of our way!"
Soldier 76: "You need to slow down; think about your actions."
Tracer: "Okay, dad!"
Keep calm and... Tracer on!
Oi! This is no time for standin' around.
Mercy: "Well, I suppose I'll be patching you up, as usual."
Tracer: "Don't worry, Doctor Ziegler. If I get in trouble, I'll just recall!"
And she's back in the game!
Pharah: "You're so lucky, Tracer. Ever since I was a little girl, I dreamed of getting into Overwatch."
Tracer: "Maybe you'll still get your chance! Who knows what the future holds?"
Winston! You're an animal!
Rick: "Fick dich, Summer! Und fick die Regierung. Und fick mich, dass ich so unachtsam gewesen bin, was ich nie wieder sein werde."
Morty: "Hey, Rick. Du kannst doch nicht das F-Wort zu deiner Enkelin sagen!"
Rick: "Hab ich aber, Morty. Hier noch ein Nachschlag: Fick dich!"
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
Noch nie was von der Wall Street gehört? Da sitzen diese Typen in ihren noblen Vorstandsetagen. Die tunken ihre Eier in's Kokain und dann reiben sie sich gegenseitig damit ein.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 2
Rache ereilt nur jene, die sie suchen.
1
Die Alte kommt nach Hause, stellt ihre Tasche ab und du siehst: scheiße, die hat mindestens noch 3000 von ihren 5000 Wörtern drin. Und die müssen alle noch raus. Ob was passiert ist oder nicht - scheiß egal.
Lars: "Stehst du auf Locken bei Frauen?"
Andreas: "Ich find das schon verlockend, ja."
2
Wir sind keine Psychologen, ihr Lieben. Wenn ihr ernsthaft ein Problem habt, dann geht nach Hause und erschießt euch.
Jerry: "Also, traditionell gesehen ist die Forschungsausstellung Vater-Sohn Sache."
Rick: "Naja, wissenschaftlich gesehen, sind Traditionen Idiotensache."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 9
Du wirst es nicht glauben, weil es nie passiert, aber ich hab' einen Fehler gemacht!
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Ich sag's dir nur ungern, aber was die Leute "Liebe" nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
2
Jerry: "Ich wünschte, die Schrotflinte wäre mein P-nis."
Beth: "Wenn sie es wäre, dann wäre ich für dich Ernest Hemingway."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Manchmal ist die Wissenschaft eher Kunst als Wissenschaft.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
1
Beth: "Willst du, dass Obdachlose ein Heim haben?"
Jerry: "Ja."
Beth: "Wirst du es für sie bauen?"
Jerry: "Nein."
Beth: "Dann war dein 'ja' überflüssig."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 6
Lorna Morello: Du bist nicht mehr wütend auf mich?
Nicky Nichols: Scheint so, als ob wütend ein Luxus ist, auf den ich jetzt verzichten muss..
1
Im Namen all dessen, was heilig ist: Was zur Hölle sollen wir tun? Unsere Pizza ist alle.
Izzy Silva in You Me Her
1
Lena: "Yagmur, ich denke du willst gar nicht, dass er dich anfasst?!"
Yagmur: "Natürlich will ich das nicht! Aber ich will, dass er will, als Beweis dafür, dass er dich liebt!"
Lena: "Okaaay und ich dachte ich wäre neurotisch."
2
Jerry: "Wäre es zufällig möglich, dass du mit deinen verrückten Wissenschaftler-Ideen diesen Hund etwas klüger machst?"
Rick: "Der Sinn einen Hund zu besitzen, ist der, sich überlegen zu fühlen. Daran solltest gerade du nichts ändern wollen."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 2
Ich dachte, ich wäre der größte Erfinder, aber die größte Erfindung ist das Geschenk des ewigen Lebens.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 6
Wir tun jetzt so als wären Podcasts nicht öde!
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 7
Du bist wie Hitler! Aber der hat sich zumindest für Deutschland interessiert oder so.
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 1 Episode 1
1
There's always a choice. Whenever you make one, someone else suffers.
5
I have always wanted to be loved by someone in the way that you loved me. And I would rather have these memories than a future where I destroy them.
3
So I'm gonna die? Is that what you're trying to tell me? Because I've done it once or twice before and it's not all that fun.
1
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
Ich weiß wie es ist ein Leben zu nehmen. Dabei verliert man ein Teil seiner selbst.
Nicht alles. Aber den Teil, der uns am wichtigsten ist.
John Reese in Person of Interest - Staffel 1 Episode 4
2
Das ist etwas, das man im Krieg lernt.
Am Ende sind wir alle allein. Und niemand kommt um dich zu retten.
1
Wenn du den einen Menschen findest, der für dich die Welt bedeutet, wirst du selbst
ein neuer Mensch. Ein besserer.
Wenn dir dieser Mensch genommen wird, was wird dann aus dir?
John Reese in Person of Interest - Staffel 1 Episode 1
4
Also selbst wenn wir unsere Bewehrungshelfer nicht umbringen wollen, müssen wir unsere Bewährungshelfer umbringen.
Kylie in Misfits - Staffel 3 Episode 7
Es heißt also: Einer von drei Patienten die bei uns eingeliefert werden, stirbt hier.
Aber an manchen Tagen sieht es schlimmer aus.
Und an einem solchen Tag kann man nur darauf hoffen, dass man was daraus gelernt hat. Irgendwas. Was auch immer!
Selbst wenn es nur darin besteht, im Gras zu liegen und über all das nachzudenken, was man im Leben noch machen will.
J.D. in Scrubs - Staffel 1 Episode 4
1
Schon komisch wie uns unsere Wahrnehmung täuschen kann.
Wenn man zum Beispiel nach einem Platz sucht, wo man hingehört und dabei gar nicht merkt, dass man ihn schon längst gefunden hat.
J.D. in Scrubs - Staffel 1 Episode 8
4
Englische Übersetzungen zeigen?