Die besten Serienzitate (Seite 175)

Die besten Serienzitate (Seite 175)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Als kleiner Bub bekam Tobias von seinem Großvater einen kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder geschenkt. Mit verschwörerischer Miene sprach der Alte zu ihm, 'Junge, dieser kleine, braune Brustbeutel aus echtem Leder soll dich ab jetzt auf all deinen Reisen begleiten. Steck alles rein, was dir wichtig ist. Nimm ihn niemals ab, dann kann dir nichts passieren. Ein Portemonnaie kann man ganz schnell klauen, aber um an den kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder zu kommen, müsste man dir schon deinen fetten Hals durchschneiden.' Seitdem trug Tobias seinen Personalausweise, ein paar Geldscheine und ein aus der Bravo ausgeschnittenes Samantha Fox-Foto in seinem kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder. Er wuchs zu einem temperamentvollen, jungen Mann heran und besuchte oft südländische Regionen und Schwellenländer wie Spanien, Kroatien oder Thailand. Er erlebte zahlreiche heiße Sommertage, die mit der Zeit ihren Tribut zollen sollten. Durch den Schweiß und seine sich in der Sonne auflösende, teigige Haut wurde der kleine, braune Brustbeutel aus echtem Leder immer mehr in seinen Körper hinein gezogen, bis er mit ihm verschmolz. Einmal musste Tobias sogar ein italienisches Krankenhaus aufsuchen, um den kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder wieder heraus operieren zu lassen. Das hielt ihn aber nicht davon ab, den kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder weiterhin zu tragen. Und diese Entscheidung sollte ihm einige Jahre später das Leben retten. Er hatte sich bei einer Wanderung durch den Schwarzwald mit seinem besten Freund Arne verlaufen. Die beiden waren völlig ausgetrocknet und am Ende ihrer Kräfte. Zum Glück war es ein sehr heißer Tag gewesen und Tobias' kleiner, brauner Brustbeutel aus echtem Leder hatte schon eine Menge Schweiß aufgesogen. Tobias legte den kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder zwischen Daumen und Zeigefinger und presste sage und schreibe 0,7 Liter Eigenschweiß in eine leere Fanta-Flasche, die er am Wegesrand gefunden hatte. Gierig tranken die beiden den harzigen Saft und sammelten so Kräfte für den Heimweg. Leider wurde Tobias' bester Freund durch das Trinken des Schweißes sehr, sehr krank und verstarb einige Stunden später noch auf dem Nachhauseweg. Tobias allerdings erfreut sich bester Gesundheit und erzählt noch heute ab und zu in Talk-Shows von dem kleinen, braunen Brustbeutel aus echtem Leder seines Großvaters.
Marco Göllner in Fest & Flauschig Intros - #26 - Altern und Würde
Kevin Bödefeld war ein zweites Arschloch gewachsen. Genau an der Stelle, an welcher zuvor sein Mund gewesen war. Angefangen hat alles damals, in dem Moment, in dem er zum ersten mal online gegangen war. Was er da alles lesen musste, entlockte ihm zuerst bloß ein erstauntes 'Uuuh!' Doch aus Erstaunen wurde Ärger, dann Wut und schließlich Hass - auf die freie Meinung anderer Leute, die frecherweise nicht mit der seinigen übereinstimmte. Über die Jahre hinweg kräuselten sich seine einst vollen Lippen zu einer runzligen Rosette. Das zog auch andere Gesichtsbereiche in Mitleidenschaft. Die Augen waren klein und fies geworden. In der Mitte seiner Stirn erhoben sich zwei Wülste. Zwischen ihnen eine tiefe Zornesfalte, in die kein Licht hinein fiel. Und im Kopf sah es nicht besser aus. Alle Worte, die er sagte und dachte, waren bloß noch schmutzig, schäbig, abstoßend und menschenverachtend. Der Arzt diagnostizierte World-Wide-Web-Tourette. Egal was Kevin sagte oder schrieb, es kam nur Scheiße raus.
Marco Göllner in Fest & Flauschig Intros - #25 - Liebeskummersendung
Während im Fernsehen auf dem Ärmelkanal eine Klamotte lief, die war ihr eigentlich Jacke wie Hose, schlürfte Frau Dramski, sie musste nicht am Hungertuch nagen, völlig unkonzentriert eine Essig-Balsamiko-Reduktion. Sie hatte extra die Beine angezogen, damit die Jeans nicht befleckt wurde. Da stürzte plötzlich ihr Spaghettiträger in den Teller. Das verursachte einen unschönen Fleck auf ihrer weißen Weste. 'Himmel, Arsch und Zwirn.' Als sie genervt an sich hinab sah, rissen außerdem etliche Geduldsfäden ihrer Bluse und der Kragen platzte. Nun ist Frau Dramski auf der Suche nach einem gut sitzenden Nervenkostüm. Größe 36. Übergangsweise darf es auch ein dickes Fell sein.
George: "She calls me up at my office. She says, 'We have to talk.'"
Jerry: "Ugh. The four worst words in the English language."
George: "That or 'Whose bra is this?'"
Jerry: "That's worse."
Breaking up is like knocking over a Coke machine. You can't do it in one push; you gotta rock it back and forth a few times and then it goes over.
Why is nice bad? What kind of a sick society are we living in when nice is bad?
I spend so much time trying to get their clothes off, I never thought of taking mine off.
Women don't respect salad eaters.
Borrowing money from a friend is like having sex. It just completely changes the relationship.
This woman hates me so much, I’m starting to like her.
George: "Why do they make the condom packets so hard to open?"
Jerry: "Probably to give the woman a chance to change her mind."
Mr. Peterman: "Elaine, can you keep a secret?"
Elaine: "No sir, I can't."
George: "Man kann Wäsche auch über-trocknen."
Jerry: "Das ist Wäsche, keine Pflanze."
George: "Und was heißt das?"
Jerry: "Pflanzen kann man zum Beispiel überdüngen. Aber wenn Wäsche mal nass ist, dann muss sie trocknen."
Jerome Seinfeld in Seinfeld - Staffel 1 Episode 1
George: "You've got to apologize."
Jerry: "Why?"
George: "Because it's the mature and adult thing to do."
Jerry: "How does that affect me?"
I’m not a lesbian. I hate men, but I’m not a lesbian.
That’s the true spirit of Christmas; people being helped by people other than me.
I have a bad feeling that whenever a lesbian looks at me they think 'That’s why I’m not a heterosexual.'
Peter: "Hier sind die Ergebnisse von ihrem Ultraschall und ich hab' Neuigkeiten für sie."
Schwangere Frau: "Sagen sie nichts, wir wollen nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird."
Peter: "Oh, okay. Also ES atmet nicht."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 14 Episode 2
It's not a crime to love what you cannot explain.
16
We all bear scars, mine just happen to be more visible than most.
9
The worst day of loving someone, is the day that you lose them.
12
True love will triumph in the end - which may or may not be a lie, but if it is a lie, then it's the most beautiful lie we have...
14
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be.
12
When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.
15
I believe that when you love someone and that person loves you in return, you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else.
12
Don't underestimate the allure of darkness. Even the poorest hearts are drawn to it.
7
Lydia: "Are you okay? I guess you are, aren't you? For someone who would put their own name on a hit-list..."
Meredith: "I had to."
Lydia: "Why?"
Meredith: "Because I heard you-- I heard you scream in the tunnels at Oak Creek. That's why I knew it was the right time... to start over."
Lydia: "But with Peter?"
Meredith: "He's the Alpha. He's always been the Alpha. He'll make it right. It never was for us-- so many people die because of us. We're the monsters. Even Banshees. Even me."
Lydia: "I don't believe that. Not all monsters do monstrous things."
Meredith: "Like who?"
Lydia: "Like Scott"
Meredith: "Like you"
Meredith Walker in Teen Wolf - Staffel 4 Episode 10
1
Not all Monsters do monstrous things!
Lydia Martin in Teen Wolf - Staffel 4 Episode 10
2
Weil das hier alles übertechnisiert ist! Ich hab gesagt, 'warum fahren wir nicht von Haus zu Haus, ich klingel und erzähl ihnen die Witze an der Tür?' Nein - Kameras, Licht...
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #1054, 12.03.2002
Andrack: "Ich glaub' das ist die BILD von gestern."
Harald Schmidt: "Macht das 'nen Unterschied?"
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #1042, 19.02.2002
Marty: "Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist."
Howard: "Tja, ich hab 'ne kleine Katholikin geheiratet, also steht's unentschieden."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 10
Sheldon: "Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?"
Mary: "Sie üben schon für das, was später kommt."
Mary Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 10 Episode 1
Sammel Erfahrungen, sauge sie auf wie ein Schwamm. Erwarte nichts, nur so bist du auf alles vorbereitet.
Altered Carbon - Staffel 1 Episode 1
1
Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Ich glaub mir platzt vor Langeweile gleich noch die Fruchtblase.
1
Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine."
2
Lorelai: "Danke, du bist meine Lieblingstochter."
Rory: "Das sagst du all deinen Töchtern."
Lorelai: "Ja, aber bei dir meine ich es Ernst."
1
Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt - neben der Familie."
Lorelai: "Und Apfelkuchen."
1
Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau."
Rory: "Und das sagt die Frau, die einen Hello-Kitty Wecker hat."
2
Rory: "Dean, wait!"
Dean: "Why?"
Rory: "Because... because I love you, you idiot!"
Ich finde es befriedigend, anderen beim Sport zuzusehen, während man selbst Junk-Food isst.
3
Ich denke, dass ich sie liebe, Luke. Und ich hab ihr noch nicht mal gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab mal Buchstabenkekse gekauft und es geschrieben, aber sie war sehr hungrig. Ich denke nicht, dass sie es vorher gelesen hat.
1
Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann zieh ich los und eröffne morgen den ersten Puff in der Stadt.
1
So verstieß ich gegen die Regeln der Gilmore Girls Überlebensstrategie.
Nummer 1: Pagenkopf ist out.
Nummer 2: Renn' nie mit 'ner Schere in der Hand.
Nummer 3: Iss niemals allein mit deiner Mutter.
1
Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 2 Episode 8
12
Clinton geht, Bush kommt. Normalerweise hieß es bisher im Weißen Haus "Hillary geht, Clinton kommt".
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #866, 19.01.2001
Sechs Millionen für das Topmodel Angela Ermakova in London. Sechs Millionen, das ist viel Geld für eine Frau, die vor Kurzem noch von der Hand in den Mund lebte.
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #877, 08.02.2001
Weißt du was ich an Deutschland sehr, sehr gerne mag? Hier wird extrem früh und vor allem unerschrocken angegrillt.
Donnie O'Sullivan in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 08.02.2018
When the time comes she needs to tell my sons who I really am. I’m not a good man. I’m a criminal and a killer. I need my sons to grow up hating the thought of me.
Englische Übersetzungen zeigen?