Die besten Serienzitate (Seite 17)

Die besten Serienzitate (Seite 17)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

And as I go about discarding things, I realize what it is I can't let go of.
Strength is not power itself, but how you wield it.
1
We are Shadow Garden. We lurk in the shadows, and hunt the shadows.
1
"The darkness is rooted far deeper than you fools could ever imagine!"
"Then we will simply burrow even deeper."
There is no road to almightiness for those using borrowed strength.
1
Once you decide where you're standing is the peak, you stop moving.
Cid Kagenō / Shadow in The Eminence in Shadow - Light Novel Volume 05
Cid: "Do I look like a guy who can be swayed by money?"
Alexia: "You are."
Cid: "Damn straight."
We always have and forever shall carve our own path.
Even side characters have their battles to fight.
Cid Kagenō / Shadow in The Eminence in Shadow - Light Novel Volume 01
Joel: "Langer Weg oder kurzer Weg?"
Tess: "Wohl eher 'langer Weg oder wir-werden-verrecken-Weg'."
Ellie: "Dann wär ich für den langen Weg, in Anbetracht dieser Teilinformation."
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 2
Ellie: "Krieg ich ne Knarre?"
Joel: "Auf gar keinen Fall."
Ellie: "Okay, Herrgott. Schmeiß' ich sie halt mit dem Sandwich tot."
Ellie Williams in The Last of Us - Staffel 1 Episode 2
Ellie: "Und hier läuft echt nichts Schlimmes rum?"
Joel: "Nur du."
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 2
Sombra: "Isn't it a little embarassing to get beaten up by a monkey?"
Doomfist: "Have you ever been hit by a giant, genetically engineered gorilla? I could arrange it for you."
Zenyatta: "I believe that you could find peace, if you were to search within yourself."
Doomfist: "What is tranquility, but stagnation?"
Seeking progress by sowing chaos is like planting a tree in a volcano.
Wrecking Ball: "How do you keep track of your master plans?"
Doomfist: "True tacticians do not plan. They act... and force others to react."
Doomfist: "A claw hand? Inefficient."
Torbjörn: "Well we can't all have ultra-powerful gauntlets."
Doomfist: "No. You cannot."
In hardship, we find strength.
Power means nothing if you do not put it to use.
Joel: "Wo hast du das Geld dafür her?"
Sarah: "Drogen. Ich verticke harte Drogen."
Joel: "Besserer Job als meiner."
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 1
Erwachsene sind sowieso ziemlich nutzlos. Denen fehlt irgendwie das Gefühl und sie stehen im Weg.
Lucy Carlyle in Lockwood & Co. - Staffel 1 Episode 1
Ich habe so hart gekämpft. Ein ganz, ganz großes Danke an alle, die mich unterstützt haben von außen – die meine wahre Seele erkannt haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten geachtet haben.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich hab' schon dreimal in meinen Mund gekotzt.
Eric: "Du steigst morgen ein, oder mein Fuß steigt in deinen Arsch!"
Red: "Ich bin noch nie so stolz gewesen. Es ist, wie dir bei deinem ersten Home Run zuzusehen... den du nie geschafft hast."
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Naja, wär nicht meine erste verrückte Aktion. Einmal am Strand hat mir eine Möwe mein Sandwich geklaut und ich nannte sie dann ganz leise eine Schlampe.
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Tut mir leid, Babe, aber ihr seid mir eben beide wichtig. Jay hat mir die letzten zwölf Jahre die Stange gehalten und du hast meine Stange die letzten sechs Monate gehalten. Wie soll ich da entscheiden?
Nate Runck in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Ah, Teenager! Ich fühle mit dir, Sohn. Aber andererseits - man, macht das Spaß!
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Sind ihre Eltern zuhause?"
Leia: "Nein, aber ihr großer Bruder."
Kitty: "Schätzchen, mit dieser Ehrlichkeit tust du dir keinen Gefallen."
Kitty Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Gwen: "'Tschuldige. Ich mag's, wenn sich Leute unwohl fühlen."
Leia: "Tja, Mission erfüllt."
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Das schlimmste ist, ich sollte diese Zeit mit Leia doch genießen. Stattdessen kann ich kaum erwarten, dass es endet."
Kitty: "Oh, mein kleiner Schatz. Erst wenn du tot bist, endet es."
Kitty Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Ich hab jetzt einen festen Lehrauftrag, was bedeutet, dass ich einen festen Stellplatz bekomme... für mein Fahrrad. Das passiert, wenn man einen beliebten Kurs anbietet."
Red: "'Die Religion von Star Wars'. Dieses Land wird den nächsten Krieg verlieren."
Eric: "Nicht wenn es ein galaktischer Kampf zwischen Gut und Böse ist."
Eric Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Ich wette, du bist ein Wirbelwind auf dem Basketballfeld. Ich höre, von deiner Mom hast du die Technik und von deinem Dad... den Nachnamen.
Red Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Nate: "Diese weinerliche V*gina Musik macht mich noch völlig verrückt!"
Gwen: "Meine neue Freundin und ich ne Band und nennen sie Weinerliche V*gina."
Nate: "Dann gründ ich auch ne Band und nenn sie Scheiß Kackname."
Nate Runck in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Meister Yoda war eine Fantasieweltpuppe mit der Hand eines Typen in seinem Po.
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Als Mandalorianer lernt man nicht nur zu kämpfen. Du musst auch wissen, wie man durch die Galaxis navigiert. Auf diese Weise wirst du nie verloren sein.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Ich hab Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist... auf ihn drauf! Tiger... auf ihn drauf! Schlange... auf ihn drauf.
Hoden. Stierhodensperma. Geil, geb ich mir. Bam!
Die wahre Königin ist der Dschungel und ich möchte dem Dschungel die Krone zurück geben.
Ich komme aus dem Dschungel, für den Dschungel. Mit all meiner Liebe und Urkraft.
Meine Frau liebt meinen Bauch. Das ist voll gelogen, aber es stört sie nicht.
Ich find das ist so ne Unart mittlerweile, dass jeder, wenn er nen Gruß kriegt, sofort anfängt zu flennen.
Es können die Menschen sein, es können die Tiere sein, es kann auch ich selber sein, weil ab drei Uhr nachts bekomm ich prinzipiell großen Hunger. Und wir wissen das, bei Frauen - nicht viel Schlaf und Hunger - ganz schlecht.
In meinem Alter, ganz im Ernst, auf welchem anderen Weg hätte ich noch Königin werden können? Jede Frau träumt doch davon, einmal Königin zu sein, oder?
Ich möchte durchstarten in Deutschland. Es gibt so wenige schwarze Leute im deutschen Fernsehen.
Wenn ich scheißen muss, dann scheiß ich und alles gut.
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Ich bin eine transsexuelle Frau und als biologischer Junge zur Welt gekommen und ich möchte einfach ein Beispiel sein, dass man trotzdem ein ganz normales Leben führen kann - so normal wie das Leben im Dschungel nun mal sein kann. Aber vielleicht kann ich Leuten da draußen Mut machen und ein bisschen Berührungspunkte schaffen.
Ich seh nur wie Heidi Klum Mädchen auslacht - und sie nennt sich Mama. Wenn ich so zu meinen Kindern wäre... oh mein Gott!
Englische Übersetzungen zeigen?