Die besten Serienzitate (Seite 162)

Die besten Serienzitate (Seite 162)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Die wahre Kunst war immer eine Unmöglichkeit. Wo kommt sie her und was macht sie aus? Aber sie ist ein Lebensgeheimnnis, das uns alle erhebt und erhöht aus dem Elend der Durchschnittlichkeit.
Eddie Monroe in Grimm - Staffel 1 Episode 5
1
Raymond: "Nochmal für alle, ich bin ihr neuer Vorgesetzter, Captain Ray Holt."
Amy: "Wir woll'n 'ne Rede!"
Raymond: "Das war meine Rede."
Captain Raymond Holt in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Sind nicht gerade monogame Typen, sie leben für die Brunft.
Eddie Monroe in Grimm - Staffel 1 Episode 4
Jaime: "Ihr habt bessere Instinkte als alle anderen Offiziere der Lannister Armee."
Bronn: "Als würde man sagen, ich hätte 'nen größeren Schwanz als alle anderen Unbefleckten."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 7
Die besten Bordelle sind abgebrannt. Der Meister der Münze ist bereit, Mittel für den Wiederaufbau freizugeben.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 6
Bronn: "Der Meister der Münze unterstützt gern den Meister der Schiffe. Aber zuerst muss er sicher stellen, dass wir genug Münze haben, sonst gibt's bald keine Münze für keinen mehr."
Davos: "Für niemanden."
Bronn: "Seid ihr jetzt auch Meister der Grammatik?"
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 6
Die Liebe ist viel mächtiger als die Vernunft.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 6
6
Wir hatten grausame Könige und hatten irre Könige. Aber mit dir sind wir mit einem grausamen irren gestraft!
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 6
Petyr: "Ich hörte, ihr habt dem Jungen eine ganze Menge zu verdanken."
Tyrion: "Nur mein Leben. Nichts wesentliches, fürchte ich."
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 3
Tragödien bringen die Menschen entweder näher zusammen oder machen sie zu Feinden.
Seth Wright in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 2
1
Das Leben von zehntausenden Unschuldigen für das eines nicht so unschuldigen Zwerges, das scheint mir ein ganz guter Handel zu sein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 5
Letztlich ist Schönheit auch eine Frage der Einstellung und der Dioptrin. Also: Gießen ist schön.
Christian Ehring in Extra 3
Der Tod holt uns am Ende alle.
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Varys: "Er ist ein Mann, womit die Lords von Westeros besser zurecht kommen und wir brauchen deren Unterstützung."
Tyrion: "Joffrey war auch ein Mann. Ein Schwanz ist keine Qualifikation, da stimmt ihr mir sicher zu."
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Tyrion: "Du hast mir die Nase gebrochen."
Bronn: "Ich hab' sie dir nicht gebrochen."
Tyrion: "Woher weißt du das?"
Bronn: "Ich breche schon Nasen, seit ich so groß war wie du, ich weiß wie das klingt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Tyrion: "Darf ich etwas vorbringen?"
Bronn: "Wieso nicht, nur der Tod kann dich zum Schweigen bringen."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Töte ein paar Hundert und du wirst ein Lord. Töte ein paar Tausend und du wirst ein König.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
1
Womöglich ist der bessere Herrscher derjenige, der nicht herrschen will.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
1
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?
2
Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.
2
Ich habe den größten Teil meines Lebens umgeben von Feinden gelebt. Es wäre mir eine Ehre, umgeben von Freunden zu sterben.
1
Groot: "Ich bin Groot."
Peter Quill: "Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du's erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?"
3
Das heldenhafteste das wir tun können, ist, der Wahrheit in's Gesicht zu sehen.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 3
4
Ohne Kleinfinger, Ramsay und den Rest wäre ich mein Leben lang ein kleiner Vogel geblieben.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Tyrion: "Wir hätten verheiratet bleiben sollen."
Sansa: "Ihr wart der Beste von ihnen."
Tyrion: "Welch ein furchterregender Gedanke."
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 3
Soll ich dir die Bedeutung einer geschlossenen Tür in einem Bordell erklären, Bruder?
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
Sam: "Ihr braucht mich in der Schlacht."
Edd: "Also wenn es so weit kommt, sind wir wirklich gefickt."
Sam: "Naja, also 'gefickt' trifft auf dich streng genommen nicht zu."
Samwell Tarly in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 2
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Loki in Thor - 3: Tag der Entscheidung
5
Varys: "Die Karstarks."
Tyrion: "Eines der besseren Wappen. Schlägt eindeutig die Zwiebel."
Davos: "Wo er Recht hat, hat er Recht."
Davos Seaworth in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 1
Stannis: "Ich habe nie an Eurer Treue gezweifelt. War das falsch?"
Davos: "Wer treu dient, muss harte Wahrheiten aussprechen."
Davos Seaworth in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 5
Tyrion: "Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen. Wenigstens frieren euch nicht die Eier ab."
Varys: "Ihr nehmt großen Anstoß an Zwergenwitzen, doch Eunuchenwitze liebt ihr. Wieso?"
Tyrion: "Weil ich noch Eier habe, und ihr nicht."
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 1
Auf meinem Planeten existiert eine Legende über Leute wie dich. Sie heißt 'Footloose'. Und darin gibt es einen Helden namens Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt voller Menschen, die einen Stock im Arsch haben, beibringt wie man tanzt. Ich sag dir, das ist das Allergrößte.
1
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Rocket Raccoon: "That's for if things get really hardcore. Or if you wanna blow up moons."
Gamora: "No one's blowing up moons."
Rocket Raccoon: "You just wanna suck the joy out of everything."
Touch me, and the only thing you're gonna feel is a broken jaw.
1
When you're ugly and someone loves you, you know they love you for who you are. Beautiful people never know who to trust.
I am going to die surrounded by the biggest idiots in the galaxy.
1
Whatever nightmares the future holds are but dreams compared to what's behind me.
1
Rocket Raccoon: "So we're saving the galaxy again?"
Peter Quill: "Yup."
Rocket Raccoon: "Awesome! We're really gonna be able to jack up our price if we're two-time galaxy savers."
Gamora: "And Quill, your ship is filthy."
Peter Quill: "Oh she has no idea. If I had a blacklight, this would look like a Jackson Pollock painting."
Well he don't know talkin' good like me and you, so his vocabulistics is limited to "I" and "am" and "Groot," exclusively in that order.
You should fight one another for the honor of leadership.
1
Peter Quill: "I have a plan."
Rocket Raccoon: "You've got a plan? Okay, first of all, you're copying me from when I said I had a plan."
Peter Quill: "I'm not copying you, I have a plan, that's not that unique of a thing to say."
Rocket Raccoon: "And secondly, I don't think you even have a plan."
Peter Quill: "I have part of a plan."
Who hasn't been to space? You better not throw up on my ship!
Peter Quill: "I'm gonna ask you this one time - where is Gamora?"
Tony Stark: "Yeah, I'll do you one better - who is Gamora?"
Drax: "I'll do you one better - why is Gamora?"
1
I just wanted to tell you how grateful I am that you've accepted me despite my blunders. It is good to once again be among friends. You, Quill, are my friend.
Nothing goes over my head. My reflexes are too fast. I would catch it.
I can't promise when all of this is over I'm not going to kill every last one of you jerks!
Englische Übersetzungen zeigen?