Die besten Serienzitate (Seite 160)

Die besten Serienzitate (Seite 160)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Denkst du etwa ich wär' hier um zu lernen? Nein. Ich bin hier, um Leute kennen zu lernen, die später das Sagen haben. Und das sind nicht die, die die besten Noten kriegen, Baby, es sind die, die die besten Freunde haben.
Christian Varela Expósito in Élite - Staffel 1 Episode 1
Marina: "Die würden dich für lausige 40.000 Euro umbringen?"
Fernando: "Weißt du, in der realen Welt töten Leute schon für weniger Geld."
Fernando García Domínguez in Élite - Staffel 1 Episode 4
Samuel: "Der war dein Bruder?"
Marina: "Dabei heißt es, 'wer reich ist, muss nicht leiden'."
Marina Nunier Osuna in Élite - Staffel 1 Episode 1
Tot nützt er mir nichts.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich bin auch kein Mörder. Ich will nur Gerechtigkeit.
Boba Fett in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 22
Ich weiß, ich hab' schlimme Dinge getan. Aber ihr habt angefangen, indem ihr meinen Vater getötet habt. Das verzeih' ich euch niemals.
Boba Fett in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 2 Episode 22
An dem Tag, an dem wir nicht mehr an die Demokratie glauben, werden wir sie verlieren.
2
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
3
Das Glück ist eine Achterbahnfahrt. Wenn du oben angekommen bist und denkst, den Himmel berühren zu können, geht es ganz schnell wieder bergab.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 7
4
Dir hat der Krieg das Hirn aufgeweicht, Helsinki, aber dein Herz ist am rechten Fleck.
Rio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 7
1
Ach, du liebst keinen? Natürlich tust du das nicht, Schatz. Dazu fehlen dir die Eier. Man muss mutig sein um zu lieben!
Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
4
In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
6
Die Liebe kann man nicht mit der Stoppuhr messen! Die Liebe muss man leben.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 6
3
Ich kann nicht besonders gut sehen, aber meine anderen Sinne sind schärfer als je zuvor.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
3
Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
2
Wenn man verliebt ist, sieht man alles durch eine rosarote Brille. Das Leben ist schön. Man verwandelt sich in eine Art gutmütigen Teddybären, der von Morgens bis Abends nur am Lächeln ist.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
4
Ich war gerade erst im Gefängnis. Ich versichere dir, dort begegnest du hauptsächlich Vollidioten. Leute die ein wenig hirnverbrannt sind. Ohne Weitsicht.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
Auf dieser Welt funktioniert alles nach einer ganz einfachen Rechnung. Was kann ich gewinnen und was kann ich verlieren? In diesem Moment denken sie, sie können nichts verlieren. Und wer denkt, er könne nichts verlieren, der wird leichtsinnig. Aber wir werden ihnen zeigen, dass sie eine Menge zu verlieren haben.
Der Professor in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 3
4
Gomez: "Er hat die Augen meines Vaters."
Morticia: "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."
Morticia Addams in Addams Family - Addams Family Values
Morticia: "Wednesday ist jetzt in dem Alter, in dem sich Mädchen nur für eins interessieren."
Großmutter: "Nette Jungs?"
Wednesday: "Mord und Totschlag."
Wednesday Addams in Addams Family - Addams Family Values
Fester: "Deine erste Havanna!"
Gomez: "Was? Ach komm, mein Alter, meine erste habe ich schon mit fünf genossen - Mutter bestand darauf."
Wednesday: "Kann ich mal das Salz haben?"
Morticia: "Wie sagt man?"
Wednesday: "Sofort!"
Quäl Dich nicht, Gomez - überlass' das mir.
Sieh sie dir an. Ich würde für sie sterben. Ich würde für sie morden. Fragt sich nur, was mache ich zuerst?
Living under this roof is all the torment you'll need. Besides, our parents have made it clear that the only way to be accepted in this family is to be exactly like them. I can't play by those rules anymore.
Morticia: "How was school?"
Pugsley: "Terrible. Especially history."
Wednesday: "Yeah, they never tell us anything interesting. Like, how many heads they chopped off in the French Revolution."
Gomez: "Unglücklich, Liebling?"
Morticia: "Oh ja, wunschlos unglücklich."
Gomez: "Children, why do you hate the baby?"
Pugsley: "We don't hate him. We just want to play with him."
Wednesday: "Especially his head."
Wednesday Addams in Addams Family - Addams Family Values
It's getting dark in this little heart of mine.
"Where is that baby?"
"Which part?"
Dear mother and father,

I hate you.

Love, Wednesday
Ihr habt das Land, das rechtmäßig uns gehört, gestohlen. Es wird nicht lange dauern und mein Volk wird gezwungen sein, in Wohnmobilen zu wohnen, in Reservaten. Dein Volk wird Kaschmir tragen und Cocktails trinken. Und wir werden Armreifen auf der Straße verkaufen. Ihr spielt dann Golf und genießt eure Odeuvre. Mein Volk wird Schmerz und Erniedrigung erleiden. Euer Volk spricht durch das Funktelefon. Die Götter meines Stammes haben gesprochen. Sie haben gesagt, "Ihr solltet den Pilgern misstrauen. Und besonders Sarah Miller." Und aus eben diesen Gründen habe ich beschlossen, dich zu skalpieren und Feuer in deinem Dorf zu legen!
Ich soll fliehen? Dieses Wort kenne ich überhaupt nicht.
1
Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen. In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
2
Es tut mir leid, dass ich zu spät komme, Jungs, aber über den Weg lief eine schwarze Katze und darum bin ich einen langen Weg gegangen.
4
Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur weg läufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immer noch gerettet werden.
6
Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast. Aber du hast es nicht kapiert. Kapiert?
9
Peralta: "Ich zieh' mir jetzt noch ein gesundes Frühstück rein."
Holt: "Sie wickeln Gummibärchen in eine Fruchtgummirolle?"
Peralta: "Frühstücks-Burrito... aber, ja."
Holt: "Ihr armer Zahnarzt."
Peralta: "Ha, reingefallen, ich hab' gar keinen Zahnarzt!"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 15
1
Buba: "Weißt du, was jetzt gleich passiert?"
Moritz: "Ich geb' Ihnen das restliche Geld bald, versprochen-"
[Buba schlägt Moritz]
Buba: "Leider falsche Antwort!"
Moritz: "Ich geb's Ihnen jetzt sofort?"
[Buba schlägt erneut zu]
Buba: "Oh, sorry... die Antwort war eigentlich richtig."
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Das ist die Sache mit Lenny. Wenn man seine Ärzte fragt, sollte er eigentlich längst tot sein. Deshalb hat er einfach aufgehört, seine Ärzte zu fragen.
Buba: "Wie viel willst du denn haben?"
Moritz: "Alles."
Buba: "Auf die Party wär' ich auch gern eingeladen."
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Du siehst nicht aus wie jemand, der in seinem Leben schonmal Spaß hatte.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 1
Die Welt funktioniert genau wie dieser Hof und auf diesem Hof hier, da gibt es genau zwei Arten von Tieren. Nämlich Nutztiere und Schädlinge.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Zucker ist Gift! In Deutschland sterben drei Leute pro Stunde an Zucker.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 2
Schließlich waren alle erfolgreichen Menschen mal unbeliebte Nerds. Typen wie wir, die von allen für Loser gehalten werden, bis es irgendwann "Klick" macht und sie es allen zeigen. Nerd today, boss tomorrow.
Das hier ist meine Generation: Generation Z. Jeder von uns hat das gesamte Wissen der Menschheit in der Hosentasche, könnte mit einem Klick berühmt werden, von seinem Kinderzimmer aus die Welt verändern. Unbegrenzte technologische Möglichkeiten. Und was machen wir damit? Face-Swap.
Ist auch richtig schädlich für die Umwelt, Vegetarier sein.
Buba in How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 Episode 6
Englische Übersetzungen zeigen?