Die besten Serienzitate (Seite 131)

Die besten Serienzitate (Seite 131)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

No job is too big, no pup is too small!
Ryder in PAW Patrol
Ich bin ein Wuff-Wuff-Rettungshund!
Marshall in PAW Patrol
Mein Name ist Lady Whistledown. Sie kennen mich nicht und werden auch niemals meine Bekanntschaft machen. Doch seien Sie versichert, geneigte Leserschaft, ich kenne Sie nur zu gut.
Lady Whistledown in Bridgerton - Staffel 1 Episode 1
Ein Mann von Ehre hätte seine Schulden bereits bezahlt.
Anthony Bridgerton in Bridgerton - Staffel 1 Episode 1
Ein Verehrer ist selten allein.
Lady Featherington in Bridgerton - Staffel 1 Episode 1
We are the guardians of peace and justice. Beyond the stars is a near endless frontier. Our order was meant to shine its light in even the darkest corners of the galaxy.
Bei Karate geht es um Disziplin, um innere Stärke und Selbstvertrauen. Lektionen, die man für den Rest seines Lebens brauchen kann.
Miguel Diaz in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Weil nämlich die Verletzungen, die man nicht sieht, am meisten weh tun.
Samantha LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Dein Leben lang hast du zuerst zugeschlagen und nie in Betracht gezogen, dass du vielleicht erst nachdenken solltest.
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 8
Euer ganzes Leben lang wurde euch gesagt, ihr sollt gut sein. Aber "gut" ist nur eine Frage des Blickwinkels. Denkt immer daran, dass eure Feinde denken, dass sie das Richtige tun. Sie denken, sie sind die Helden und ihr die Bösen. Aber jetzt kennt ihr die Wahrheit. Es gibt kein gut. Es gibt kein böse. Nur schwach oder stark.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 2
Eine echte Cobra empfindet kein Mitleid mit ihrem Essen.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 2
Unseretwegen sind die Kinder in Schwierigkeiten geraten. Sie dürfen nicht unter unseren Differenzen leiden. Tun wir uns zusammen und beenden es!
Daniel LaRusso in Cobra Kai - Staffel 3 Episode 1
Manu: "'Dr. Angela Merkel' sagen auch nur Leute, die dann ergänzen, dass sie ein Reptiloid ist. Das glauben manche, dass sie sowas ist."
Michel: "Ich nicht."
Manu: "Ne? Oh, da muss ich dir mal ein YouTube Video zeigen."
Manu in Hagrids Hütte - 3.03
„Na schön, Nerd, wenn ihr was lernen wollt, werde ich euch was beibringen. Ich erklär euch jetzt mal den Sinn des Lebens. Da seid ihr wohl platt, was?
Also, in den letzten 2500 Jahren haben westliche Philosophen drei Haupttheorien darüber aufgestellt, wie man ein anständiges Leben führt.
Zunächst mal wäre da die Tugendethik: Aristoteles glaube, dass es bestimmte Tugenden des Verstandes und Charakters gibt, wie Courage oder Großzügigkeit und man versuchen sollte sich im Einklang mit diesen Tugenden zu entwickeln.
Als nächstes wäre da der Konsequentialismus: Die Grundlage für die Beurteilung, ob etwas richtig oder falsch ist, hängt von den Konsequenzen diese Handels ab. Wie viel Nutzen oder Gutes hat es bewirkt, im Verhältnis zum Leid oder Bösen.
Und schließlich wäre da die Deontologie: Die Denkrichtung, die sagt, dass es strikte Regeln und Pflichten gibt, die jeder einhalten muss in einer funktionierenden Gesellschaft. Moralisch zu sein bedeutet einfach die Pflichten zu erkennen und zu befolgen und sich an die Regeln zu halten.

Aber die Sache ist die, meine Chilibabys, diese drei Theorien sind alle heiße, stinkende Katzenkacke! Die wahre Bedeutung des Lebens, das einzige ethische System, das ihr alle befolgen solltet ist der Nihilismus: Die Welt ist absolut leer! Nichts im Leben hat irgendeinen Sinn und irgendwann seid ihr alle tot! Also tut was ihr wollt!“
Chidi Anagonye in The Good Place - Staffel 3 Episode 4
1
No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows may be.
1
Don't ever give up. Even if it's painful, even if it's agonizing, don't try to take the easy way out!
1
Feel the rage. The powerful, pure rage of not being able to forgive will become your unswerving drive to take action.
Those who regretted their own actions. I would never trample over them. Because demons were once human, too.
It's all right to cry. It's allright to run away. Just don't ever give up!
1
Head-on battles are simple. Whoever's stronger and faster wins.
The bond between Nezuko and me, can't be severed by anyone!
The weak have no rights or choices. Their only fate is to be relentlessly crushed by the strong.
Killing humans is... unforgivable.
1
I won the battle but lost the war.
I've been protecting it, because you said that this thing is more important to you than your own life.
All I can do is work hard. That's the story of my life.
Become the most durable blade of all! Hone that one thing to perfection.
You endured all that hellish training. You'll be rewarded for that without fail. Hone it to the utmost limit!
Clearly Gramps did smack me around a bit too much. But he never abandoned me.
Die Macht ist stark in ihm, doch Begabung ohne Ausbildung ist nichts. Ich werde das Kind mit meinem Leben schützen, aber er ist nicht sicher, bis er seine Fähigkeiten beherrscht.
Luke Skywalker in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
Bo-Katan: "Du bist eine Schande für deine Rüstung."
Boba Fett: "Diese Rüstung gehörte meinem Vater."
Bo-Katan: "Du meinst eher deinem Spender."
Boba Fett: "Vorsichtig, Prinzessin."
Bo-Katan: "Du bist ein Klon. Ich hab' deine Stimme schon tausend mal vernommen."
Boba Fett: "Meine könnte die letzte sein, die du hörst."
Boba Fett in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
1
Bo-Katan: "Du bist kein Mandalorianer."
Boba: "Hab' ich nie behauptet."
Boba Fett in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
I learned very early on that it's wise not to take things for granted.
In the first flush of a romantic love, we’re all blind. We see only what we want to see.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 7
To do nothing is often the best course of action, but I know from personal experience how frustrating it can be. History was not made by those who did nothing.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 3
It is not my job to govern. But it is my job to ensure proper governance.
In the long reeds of difficulty and pain, that’s where you find the treasure.
Prinz Philip in The Crown - Staffel 2 Episode 4
That's the thing about unhappiness. All it takes is for something worse to come along and you realize it was actually happiness after all.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 8
Who we are is not what we wear or what glitters. It’s the spirit that defines us.
Prinz Philip in The Crown - Staffel 2 Episode 9
Some things can only be perceived one way because they only have one meaning.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 10
Der geschickte Trankmeister kann starke Schwärmereien herbeiführen, doch es ist noch niemandem gelungen, die wahrhaft unverbrüchliche, ewige, bedingungslose Zuneigung zu erzeugen, die allein Liebe genannt werden kann.
Klug wie ich bin, bleibe ich ein ebenso großer Narr wie jeder andere.
Wir müssen meine Tierwesen wieder einfangen, bevor ihnen was zustößt. Sie sind jetzt auf unbekanntem Terrain, inmitten von Millionen der bösartigsten Kreaturen auf der Erde: Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
2
Es ist meine Überzeugung, dass wer sich sorgt, zwei mal leidet.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
7
Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
2
Die Missbilligung der Feiglinge ist das Lob der Tapferen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Ich wünschte du würdest mit mir darauf hin wirken, eine Welt zu schaffen, in der wir Zauberer alle ganz frei leben dürfen und frei lieben dürfen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
Ein Gesetz, dank dem wir alle wie Ratten in der Gosse leben! Das verlangt, dass wir unsere wahre Natur verbergen. Ein Gesetz, das alle, die darunter leben, dazu zwingt, sich zu verstecken, aus Angst davor, entdeckt zu werden. Ich frage Sie, Frau Präsidentin - ich frage Sie alle - wen schützt dieses Gesetz wirklich? Uns? Oder sie? Ich werde mich dem nicht länger unterwerfen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
Ihr seid heute gekommen, weil ihr ein Verlangen verspürt und weil ihr wisst, dass die alten Sitten jetzt ausgedient haben... ihr seid heute gekommen, weil es euch nach etwas Neuem verlangt, etwas anderem. Es wird behauptet, ich würde sie hassen. Les Non-Magiques. Die Muggel. Die No-Majs. Die Kann-nicht-Zaubern. Doch ich hasse sie nicht. Das tue ich nicht. Ich kämpfe keineswegs aus Hass. Ich sage, die Muggel sind nicht unbedeutend, aber anders. Nicht wertlos, aber von anderem Wert. Nicht sinnlos, aber von anderer Sinnesart. Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen. Sie ist denen vergönnt, die ihr Leben höherem widmen. Oh, und was für eine Welt würden wir schaffen für die ganze Menschheit. Wir, die wir leben für Freiheit, für Wahrheit und für Liebe.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
Englische Übersetzungen zeigen?