Die besten Serienzitate (Seite 108)

Die besten Serienzitate (Seite 108)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Bei dieser ganzen Bewertungs-Nummer musste ich schwitzen wie 'ne Nutte in der Kirche.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Online bekommen scharfe Bräute mehr Likes.
Seaburn Williams in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Mädchen sind hübsch wenn sie zusammen halten.
Alana Duval in The Circle - Staffel 1 Episode 1
"Indisch-Amerikanischer Tennisspieler, der die Partie seines Lebens liebt." Das ist gut!
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Shubham, der Name ist schon mal richtig. Meine Vertretungslehrer haben das nie hin gekriegt.
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Der erste Eindruck ist einfach alles.
Alana Duval in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Was geht, Leute? Ich bin Courtney und 28 Jahre alt. Ich moderiere im Internet eine Sendung über Popkultur und verbreite Klatsch und Tratsch über unsere ganzen Lieblingspromis.
Courtney Revolution in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hi, ich bin Chloe, 21, und komme aus Essex in England. Ich bin total aufgedreht! Vielleicht kennen mich einige noch aus der Show "Finger weg!", wo ich - Trommelwirbel - 10 Dollar und 50 Cent gewonnen habe.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Nach 32 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann, weiß ich gar nicht mehr, wie man flirtet.
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hi, ich bin Lee, 58, Schriftsteller, und komme aus Texas. Ich habe 39 Bücher unter weiblichem Pseudonym geschrieben, war also schon ein Fake, bevor es den Internetbegriff gab.
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
I sing a little, I love a lot. I'm a Leo, vegan, I enjoy yoga and having a great time. No squares in my Circle.
Terilisha in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin die Königin des Dschungels. Und ich werde die Königin des Circles.
Terilisha in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hallo zusammen. Ich bin Terilisha, 34, und komme aus Dallas, Texas. Ich arbeite Vollzeit als Vertretungslehrerin.
Terilisha in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Was geht? Ich heiße DeLeesa, ich bin 23... rückwärts. Ich bin Hausfrau und Mutter und komme aus der HipHop Bronx. Immer locker, schmeiß mich vom Hocker, was geht, alles klar?
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin Bryant, 26, aus Chico in Kalifornien, und unterrichte Atemtechnik. Damit wird man sein eigener Guru, aus Stress wird Freude, aus Angst Begeisterung.
Bryant Wood in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Vielleicht gehe ich als größter Bösewicht in die Circle Geschichte ein.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich muss in dieser Studentinnen-Rolle voll aufgehen und die Leute beschwindeln. Dafür hab' ich ne Menge recherchiert und auf Netflix Tussi-Serien wie Selling Sunset gebingt.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hey, ich bin Jack, 20 und studiere Atrophysik und BWL. Ich bin so 'ne Art Nerd und bei manchen Sachen werd' ich echt zum Geek.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin wie die Walmart Version von Ken, im Traumhaus ohne Barbie.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin single und spitz wie ein Schlingel. Deutet das von mir aus, wie ihr wollt.
Savannah Palacio in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich heiße Savannah, bin 24 und komme aus Los Angeles in Kalifornien. Ich arbeite auf dem Capitol Hill in der Datenrecherche. Mein Job ist ein bisschen farblos aber persönlich bin ich das komplette Gegenteil.
Savannah Palacio in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Alle pinkeln in die Dusche. Das machen alle so. Soll man sich abtrocknen um zu strullern? Quatsch.
Joey Sasso in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Neun von zehn Menschen halten mich ganz automatisch für einen typischen New Yorker Gangster. Aber wenn man mich besser kennen lernt, bin ich liebesbedürftig und verkuschelt - man muss mich einfach lieben.
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich heiße Karyn, bin 37 und aus der Bronx in New York City. Los Yankees! Ich bin hunderttausend millionen Prozent lesbisch.
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Hi, ich heiße Antonio, bin 24 und professioneller Basketballspieler. Ich hab' schon in Spanien, Portugal und Frankreich gespielt. Es ist die beste Sportart, die es gibt.
Antonio DePína in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Hallo, ich heiße Samantha, bin 24 und komme aus Miami, Florida. In meinen Social Media Accounts poste ich meistens Fotos von meinem Arsch.
Sammie Cimarelli in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Kein Geschäftsmann, der etwas auf sich hält, verhandelt um das, was er schon hat.
Kaz Brekker in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was das Einzige ist, das mächtiger ist, als du und ich? Wir beide zusammen.
Jesper Fahey: "Ich überlege was."
Inej Ghafa: "Das kann ja lange dauern."
Inej Ghafa in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Als kleines Mädchen hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Als ich älter wurde, lernte ich, dass die Dunkelheit ein Ort ist. Ein Ort voller Monster.
Alina Starkov in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Ich finde immer den Weg zu dir. Versprochen.
Mal Oretsev in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Wir sind keine schlechten Menschen. Wir sind wie unser Emblem, die Schlange: geschickt, stark und häufig missverstanden.
1
Unser Emblem ist der Adler, der weiter steigt, wo andere nicht mithalten; unsere Hausfarben sind Blau und Bronze und unser Gemeinschaftsraum befindet sich an der Spitze des Ravenclaw Turms, hinter einer Tür mit einem verzauberten Türklopfer. Durch die großen Fenster des runden Gemeinschaftsraums kann man auf das Schulgelände herab schauen: den See, den Verbotenen Wald, das Quidditch Feld und die Gewächshäuser. Kein anderes Haus hat so einen unglaublichen Ausblick.
Das ist das Dümmste, was du jemals gemacht hast. Ich habe nichts geleistet für dieses Land. Und ich bin noch nicht mal tot - das wäre das kleinste Zugeständnis.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Ich finde, nach gut 15 gemeinsamen Jahren ist es einfach mal an der Zeit, danke zu sagen.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - April 2021, Enthüllung der Klaas-Statue
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
Jesse: "Es macht sie tatsächlich dümmer. Ich kann nicht glauben, dass die Menschen dieses Zeug trinken!"
Yumyulack: "Mit Mountain Dew würde das wahrscheinlich schneller gehen."
Yumyulack in Solar Opposites - Staffel 1 Episode 1
Ab sofort will ich von euch nur noch tadelloses Benehmen zu sehen kriegen. Kein Terraforming in der Turnhalle, kein Züchten von Hülsenmenschen, oder irgendeinen anderen galaktischen Bullshit!
Solar Opposites - Staffel 1 Episode 1
Nun zurück zu Solar Opposites. Es sei denn, sie nutzen Premium Streaming, dann gab's gar keine Werbepause und das hier ergibt überhaupt keinen Sinn und ist wahrscheinlich ziemlich irritierend. Schön für sie, Mr. Geldsack!
Solar Opposites - Staffel 1 Episode 2
I do not seek power. I seek only peace.
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Master of Kung Fu Vol 1
To the beginnings of life and to the ends of death. I am prepared, now, to leave both.
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Master of Kung Fu Vol 1
My father has often said to me: "A man may not be too careful in his choice of enemies, for once he has chosen, he has forfeited a friend."
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Giant-Size Master of Kung Fu Vol 1
My very name speaks of higher truths, higher goals. That is my identity. How can I deny it? How can I resent it?
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Master of Kung Fu Vol 1
The girl surprises me. I have met her in a place which demands money in return for the "teaching" of a skill which may only be learned through a process of self-effacement - and yet she has learned.
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Giant-Size Master of Kung Fu Vol 1
Are we certain my father is not yet resurrected? Because this does feel like his style.
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Secret Avengers Vol 1
Father... you speak with absolute assurance, completely convinced that your vision is the only proper way... and, like all men who speak thus... You are mad! When next we meet, it will be as implacable enemies!
Shang-Chi in Marvel Comic Bücher - Special Marvel Edition Vol 1
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
One time my refrigerator stopped working. I didn't know what to do. I just moved.
Tom Haverford in Parks and Recreation - Staffel 5 Episode 19
If you don't believe in love, what's the point of living?
I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes.
Ron Swanson in Parks and Recreation - Staffel 3 Episode 2
Englische Übersetzungen zeigen?