Die besten Serienzitate (Seite 10)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche aus Serien die unsere Community hinzugefügt hat. Du möchtest deine besten und lustigsten Sprüche aus TV-Serien, Sitcoms und Soaps sammeln? Dann sei dabei und füge deine Serienzitate hinzu!

Liste aller Serien und Charaktere

Die besten Serienzitate
Zitate 451 bis 500 von 39211789101112131479

I can't be what other people want me to be. What she want's me to be. This is who I am. I'm not human and I miss it, I miss it more than anything in the world.

Damon Salvatore in Vampire Diaries
4
Kommentieren (1)

Wer den Weg des Mandalor beschreitet, ist stets Jäger und Beute zugleich. Wie kann jemand ein Feigling sein, der sich für dieses Leben entscheidet?

When one chooses to walk the way of the Mandalore, you are both hunter and prey. How can one be a coward if one chooses this way of life?

The Armorer in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Charlotte: 'Viele Männer mit denen ich zusammen war, sind aus der Kirche ausgetreten. Das macht mich richtig stolz.'
Martin: 'Okay, dafür kommst du aber auch in die Hölle.'

Martin Keß in Paardiologie Podcast, 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar
 
Kommentieren 

Martin: 'Die denken ich bin dir hörig und du hast mich gehirngewaschen.'
Charlotte: 'Ja, das stimmt ja auch.'

Charlotte Roche in Paardiologie Podcast, 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar
 
Kommentieren 

Charlotte: 'Wenn wir jetzt überlegen würden, was die uns belastenden Themen sind: Nach 15 Jahren Beziehung hören wir nicht mehr zu, was der andere sagt.'
Martin: ''Tschuldigung, ich war gerade woanders - was hast du...?'

Martin Keß in Paardiologie Podcast, 0.1 Trailer: Charlotte hat eine Idee und Martin keine Zeit
 
Kommentieren 

Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.

BerlinFelix Lobrecht in Gemischtes Hack, #3 ALLE ASTRONAUTEN SIND ALKOHOLIKER
 
Kommentieren 

Mir passiert's richtig oft, dass mein Handy in der Tasche ist und ich Leute anrufe. Meine Kumpels nennen mich echt nur noch Pocket-Dial Dundee.

Felix Lobrecht in Gemischtes Hack, #3 ALLE ASTRONAUTEN SIND ALKOHOLIKER
 
Kommentieren 

Felix: 'Ich glaub' der Appell müsste sein: Geht wählen, aber wählt irgendwas gesamt-gesellschaftlich wünschenswertes.'
Tommi: 'Mein Appell ist: Geht wählen, aber haltet einfach vorher und nachher die Fresse.'

Tommi Schmitt in Gemischtes Hack, #2 BEREICHSLEITER
 
Kommentieren 

Laura: 'Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles.'
Ariana: 'Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich.'

Ariana Baborie in Herrengedeck - Der Podcast, Episode 4
 
Kommentieren 

Das wär' mir ein ganz großer Wunsch, wenn die Verwechslung von 'nen' und 'n' strafrechtlich verfolgt wird.

Ariana Baborie in Herrengedeck - Der Podcast, Episode 4
 
Kommentieren 

Ich misstraue ihm überhaupt nicht. Ich lese nur seine WhatsApp-Nachrichten.

in Herrengedeck - Der Podcast
 
Kommentieren 

Kaffee gibt mir keinen Boost nach oben, sondern spannt quasi nur ein Netz nach unten bei mir.

Kaffee in Gemischtes Hack
 
Kommentieren 

Ariana hat einen unfassbar großen Wortschatz und mit diesem Wortschatz macht sie - hoffentlich mit Absicht - sehr viele schlechte Wortwitze.

Laura Larsson in Herrengedeck - Der Podcast, Episode 1
 
Kommentieren 

Ich bin Mandalorianer. Waffen sind Teil meiner Religion.

I'm a Mandalorian. Weapons are part of my religion.

The Mandalorian in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Kuiil: 'Aus irgendeinem Grund mögen die dich anscheinend nicht.'
Mandalorian: 'Naja, ich hab ein paar von denen ausgeschaltet..'

Kuiil: 'They really don't like you for some reason.'
Mandalorian: 'Well, I did disintegrate a few of them.'

The Mandalorian in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss auf ein kleines Solo-Abenteuer - und bei diesem wird sicher nicht Ron Howard Regie führen.

Now if you'll excuse me, I've got a quick solo adventure to go on - and this one will not be directed by Ron Howard.

Rick Sanchez in Rick and Morty, Staffel 4 Episode 2
 
Kommentieren 

Ich wurde zwar schon von 'nem Fußballnationalspieler verklagt und von 'nem Staatspräsidenten, aber 'ne königliche Hoheit hatte ich noch nie.

Jan Böhmermann in Neo Magazin Royale, Sendung vom 14.11.2019
 
Kommentieren 

Ich kann dich warm ausliefern, oder auch kalt.

I can bring you in warm, or I can bring you in cold.

The Mandalorian in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Felix: 'Kennst du noch bei Microsoft Word diese Klammer, die einem dann geholfen hat?'
Tommi: 'Jo, die saß letztens beim Promi-Dinner.'

Tommi Schmitt in Gemischtes Hack
 
Kommentieren 

Auftraggeber: 'Bitte nehmen Sie den Blaster runter.'
Mando: 'Erst wenn die ihre runter nehmen.'
Sturmtruppler: 'Wir sind vier gegen einen.'
Mando: 'Meine Chancen stehen gut.'

Client: 'Please lower your blaster.'
Mando: 'Tell them to lower theirs first.'
Stormtrooper: 'We have you four to one.'
Mando: 'I like those odds.'

The Mandalorian in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Droide: 'Wir sitzen wohl in der Falle. Leite Selbstzerstörungssequenz ein.'
Mando: 'Warte, was?'
Droide: 'Laut Herstellerprotokoll darf ich nicht gefangen genommen werden. Ich muss mich selbst zerstören.'
Mando: 'Nicht selbst zerstören. Gib mir Deckung!'

Droid: 'It appears we are trapped. I will initiate self-destruct sequency.'
Mando: 'Wow, your what?'
Droid: 'Manufacturer's protocol dictates I can not be captured. I must self-destruct.'
Mando: 'Do not self-destruct. Cover me!'

The Mandalorian in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Oh man, heißt das, du hast heute wirklich was gelernt? Wo sind wir hier, bei Full House?

Oh, boy, so you actually learned something today? What is this, Full House?

Rick Sanchez in Rick and Morty, Staffel 4 Episode 1
 
Kommentieren 

Morty: "Bist du echt so angepisst, weil Mum sicher gehen will, dass ich Bock auf unsere Abenteuer habe?"
Rick: "Was kommt als nächstes? Dass ich fragen muss, wenn ich will, dass du vom Empire State Building springst?"

Morty: "You're really this pissed about my mum making sure I'm okay with our adventures?"
Rick: "What's next, Morty? What if I want you to jump off the Empire State Building? I have to ask?"

Rick Sanchez in Rick and Morty, Staffel 4 Episode 1
 
Kommentieren 

Rick: "Du musst schnell was für mich tun."
Morty: "Was, mich mit Benzin und Spinnen übergießen? Bitte, bin dabei."
Rick: "War nicht mein erster Gedanke, aber hey, darauf komme ich bei Gelegenheit zurück."

Rick: 'Hey Morty, quick favor.'
Morty: 'What, cover me in gasoline and spiders? Fine, yeah, I'm in.'
Rick: 'Wasn't my first pitch but hey, not gonna waste this opportunity.'

Rick Sanchez in Rick and Morty, Staffel 4 Episode 1
 
Kommentieren 

Summer: "Ist schon ein heißes Foto. Ich glaub' Trauer macht 'nen frischen Teint. Dad, da muss mehr Ahornsirup drauf."
Beth: "Hör auf das Cholesterin deines Vaters zu erhöhen, um ein Beerdigungs-Selfie zu kriegen."
Summer: "Ich darf überhaupt nichts mehr."

Summer: 'It is a hot photo. I think grief flushes her cheeks. Dad, you hardly put any sirup on.'
Beth: 'Honey, stop raising your father's colesterol so you can take a hot funeral selfie.'
Summer: 'I never get to do anything.'

Summer Smith in Rick and Morty, Staffel 4 Episode 1
 
Kommentieren 

Willkommen, Herr Nazi, treten sie ein,
zuerst in den Saal, dann aufs Ausländerschwein.
Sie lachen, Herr Nazi, und wir lachen mit,
weil nicht wir, sondern sie sind ja Antisemit.

Jan Böhmermann in Neo Magazin Royale, Sendung vom 07.11.2019
 
Kommentieren 

Die Kopfgeldjagd ist ein kompliziertes Berufsfeld.

Bounty Hunting is a complicated profession.

The Client in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Greef Karga sagte, dass Sie kommen würden. Er sagte, Sie seien der beste im Umkreis eines Parsec.

Greef Karga said you were coming. He said you were the best in the parsec. Would you agree?

The Client in The Mandalorian, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Manchmal macht es mich nervös, berührt zu werden. Es muss schon ein fester Griff sein. Mit Druck. Ich mag Druck. Ich mag es nicht so sanft. Ist es okay, das beim ersten Date zu sagen?

Sometimes, being touched makes me jumpy. It has to be a hard touch. Pressure. I like pressure. I don't like soft. Is that okay to say on the first date?

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren (1)

Sam: 'Die halten mich für seltsam.'
Zahid: 'Du bist seltsam. Na und? Die Franzosen futtern Schnecken und das ist verdammt seltsam. Aber die haben auch Sex.'

Sam: 'They think I'm weird.'
Zahid: 'You are weird. So what? The French eat snails, and that's weird as hell. But you know they're getting laid.'

Zahid in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.

Every girl is pretty in her own way, like a snowflake in a seasonal antarctic storm.

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Julia findet ich sollte rausgehen und jemanden suchen, mit dem ich Sex habe. Also von Sex hat sie nichts gesagt, das sage ich.

Julia thinks that I should put myself out there and find someone to have sex with. Well, she didn't say the sex part, I added that.

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.

Antarctica is the most remote continent on the planet. It has 90% of the world's ice, but it's considered a desert, because the annual rainfall is only about eight inches. You wouldn't think it was a desert when you looked at it. That's why I like it. It's not what it looks like.

Sam Gardner in Atypical, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Omid: 'Bist du sicher, dass man durch die Scheiben nichts sehen kann?'
Sara: 'Steig doch aus und guck nach!'

Omid: 'Are you sure they can't see through your windows?'
Sara: 'Why don't you get out and check?'

Sara in Skylines, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Hier ist Glück selten, wenn die Chance kommt, musst du bereit sein
Crack FM, die Stadt mit der Skyline

Frankfurt am MainAzad in Skylines, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Pass auf, Jinn. Du hast Skills, die sind mies, Bruder. Die kann kein Schwanz bumsen, verstehst du?

Listen, Jinn. You got skills no one can fuck with. It's a unique style, you feel me?

Semir in Skylines, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

'Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.' Vor langer Zeit schrieb ein britischer Dramatiker diese Worte in einem seiner bekanntesten Stücke. Etwa 400 Jahre später erlebte ganz Großbritannien ein eigenes Drama, als die Nation diese Frage erneut stellte und sich entschied, 'nicht zu sein'... also nicht Mitglied der EU.

'To be, or not to be, that is the question.' A long time ago, a British playwriter wrote those heavy words in one of his best known dramas. About 400 years later, all of Britain went through a drama of its own, as the nation asked that question again and opted 'not to be'... part of the EU.

BrexitRaimund Dietz in Skylines, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.

Confronting fear is the destiny of a Jedi. Your destiny.

Luke Skywalker in Star Wars, Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
2
Kommentieren 

Es ist okay Angst zu haben, Jasper. Der Trick ist es, sie zu akzeptieren.

Finn Collins in The 100, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Gabriel: 'We can't do this forever.'
Josephine: 'Why not? That's how long I will love you for.'

Josephine Lightbourne in The 100
 
Kommentieren 

We can let the bad things that happened to us define who we are. Or we can define who we are.

Clarke Griffin in The 100
 
Kommentieren 

Fears are fears. Slay your demons when you're awake, they won't be there to get you in your sleep.

Bellamy Blake in The 100, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

What doesn't kill you makes you stronger.

Octavia Blake in The 100
 
Kommentieren 

Being a good leader means knowing which battles to fight.

Marcus Kane in The 100
1
Kommentieren 

Good can come out of even the darkest acts.

Thelonious Jaha in The 100
 
Kommentieren 

You say having feelings makes me weak, but you’re weak for hiding from them.

Clarke Griffin in The 100
1
Kommentieren 

For all its faults, Earth is really beautiful.

Jasper Jordan in The 100
 
Kommentieren 

If we stick together, I give you my word. We won’t just survive. We’ll thrive.

Clarke Griffin in The 100
 
Kommentieren 

Places are not evil, brother. People are.

Nyko in The 100
1
Kommentieren 

The warrior doesn’t mourn the dead until the war is over.

Octavia Blake in The 100
1
Kommentieren 
Zitate 451 bis 500 von 39211789101112131479