Zitate und Sprüche von Sergey Brin

Zitate und Sprüche von Sergey Brin

Sergey Brin (* 21. August 1973 in Moskau, Russische SFSR, Sowjetunion) ist ein US-amerikanischer Informatiker und Unternehmer. Brin entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google.

Der einzige Weg zum Erfolg führt zuerst an jeder Menge Fehlschlägen vorbei.
Ich habe mir solchen wirtschaftlichen Erfolg nie erträumt. Hab Spaß bei dem, was du tust und lass dich nicht von deinen Erwartungen herunter ziehen.
Sobald man von 10 auf 100 Mitarbeiter anwächst, kannst du bereits nicht mehr jeden einzelnen kennen. An diesem Punkt kannst du also genauso gut weiter wachsen, um alle Vorteile des Wachstums nutzen zu können.
Manche sagen Google sei ein Gott. Andere sagen Google sei der Teufel. Aber wenn sie Google für zu mächtig halten, sollten sie daran denken, dass man seine Suchmaschine jederzeit mit einem einzigen Klick wechseln kann.
Wir wollen Google zu eurer dritten Gehirnhälfte machen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I like going to Burning Man, for example. That's an environment where people can try out different things.
Manchmal ist es wichtig aufzuwachen und mit dem Träumen aufzuhören. Wenn du einen besonderen Traum hast, dann schnapp ihn dir!
Viele Firmen haben auf lange Sicht keinen Erfolg. Was machen sie falsch? Sie konzentrieren sich nicht auf die Zukunft.
Unser Ziel ist es, die Informationen dieser Welt zu organisieren und für jeden erreichbar und nutzbar zu machen.
Viele finden, dass Google super funktioniert, ich finde es immer noch grauenhaft.
Wenn du dich nicht mit ein paar verrückten Ideen beschäftigst, dann beschäftigst du dich vielleicht mit den falschen Dingen.
Sergey und ich haben Google gegründet, weil wir sehr optimistisch waren, dass Technologie das Potenzial hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Kennst du das, wenn du mitten in der Nacht aus einem lebhaften Traum aufwachst? Und du weißt genau, wenn du ihn nicht sofort aufschreibst, wird er am nächsten Morgen weg sein. Manchmal ist es wichtig aufzuwachen und mit dem Träumen aufzuhören. Wenn ein besonderer Traum auftaucht, greif zu!
Wenn Geld unsere Motivation wäre, hätten wir das Unternehmen vor langer Zeit verkauft und lägen jetzt am Strand.
Larry Page - Google CEO
You may think using Google's great, but I still think it's terrible.
Ein gemeinsames Europa wird nicht ohne Russland gehen – Nicht nur weil das Land die größte Atommacht der Welt ist, sondern auch weil Moskau Teil der europäischen Geschichte ist.
Hubert Seipel in Putins Macht: Warum Europa Russland braucht
Wenn Putin seinen Plan eines Regierungswechsels in Kiew durchsetzen will, dann sollten die Demokratien der Welt sich langsam Gedanken über einen Regierungswechsel in Moskau machen.
Wladimir Klitschko - Februar 2022
There lived a certain man in Russia long ago
He was big and strong, in his eyes a flaming glow
Most people looked at him with terror and with fear
But to Moscow chicks he was such a lovely dear
Boney M. - Rasputin
Wir sind natürlich bereit, im Ernstfall jeden Alliierten zu beschützen und zu verteidigen gegen jede Art von Bedrohung, die von Minsk und Moskau ausgeht.
Jens Stoltenberg - Juni 2021
Das Schönste in Tokio ist McDonald's. Das Schönste in Stockholm ist McDonald's. Das Schönste in Florenz ist McDonald's. Peking und Moskau haben noch nichts Schönes.
Das Volk verkommt zum Papagei der Tagesthemen. Olympiaboykott! Im Jahr 1980 gabs mal 'ne Olympiade in Moskau, da hat Amerika auch zum Olympia-Boykott aufgerufen, weil die Russen in Afghanistan waren.
Hagen Rether - Der alltägliche Wahnsinn
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow in Die Schlümpfe
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Starbucks hat ein bedeutsames Verhältnis mit den Menschen, bei dem es nicht nur um Kaffee geht.
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Wir glauben, dass wir die Welt, Song für Song, zu einem besseren Ort machen können.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Entschlossenheit ist die eine Eigenschaft, die einen guten Manager ausmacht.
Es gibt nur einen Boss - den Kunden. Und der kann jeden Mitarbeiter einer Firma feuern, sogar den Chef, indem er sein Geld einfach woanders ausgibt.
1
Es dauert 20 Jahre um sich einen guten Ruf aufzubauen und fünf Minuten um ihn zu ruinieren. Denke immer daran, dann wirst du die Dinge anders angehen.
Gib niemals auf. Heute ist hart, morgen wird schlimmer, aber den Tag danach scheint wieder die Sonne.
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Sergey Brin

Larry PageMoskauZitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerGoogleDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessFerry PorscheMark ZuckerbergRobert BoschTim CookHoward Schultz
Englische Übersetzungen zeigen?