Zitate von Seraphine, das Verträumte Goldkehlchen

Zitate von Seraphine, das Verträumte Goldkehlchen

Wir riskieren den Tod, um uns lebendig zu fühlen.
Bist du Schuster? Weil du so eine flotte Sohle auf's Parkett legst.
People don't always listen. But that's no reason to keep quiet.
Irgendwie sehne ich mich nach etwas, das ich verloren habe. Ich werde es irgendwann in einem Lied wieder finden.
1
Wir alle suchen nach einem Sinn, auch nachdem wir ihn gefunden haben.
Irgendwann wird die Musik verstummen. Also tanzen wir, so lange wir können.
1
Launen sind wie Melodien. Mal steigen sie, mal sinken sie und manchmal sind sie unvorhersehbar.
1
Piltis sagen, dass eine neue Idee nur aus sieben alten zusammen gewürfelt ist. Das trifft irgendwie auch auf meine Songs zu.
Even if I heard every song, it would never be enough.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.
16
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Love is not so easily dissuaded.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Rhaast: "With the Ora you wield, we could destroy everything!"
Kayn: "With all the stupid things you say, we could fill a library."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Wolf: "Ich sehe Wasser!"
Lamm: "Das nennt man Tränen."
1
What's in my violin case? Violence.
Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Die Sonne ist nur für das gut, was sie mit der Milch macht.
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Jedes Lächeln wartet nur darauf, zur Grimasse zu werden.
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Narren fürchten den Tod, die Starken machen ihn sich zu nutze.
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
How many times must I die before I learn to live?
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Wer ist dein Modeberater? Werd' ihn schnell los!
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Captains wollen tote Fische, Fische wollen tote Captains. Macht Sinn.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.
Uäh, irgendein Verlierer hat seine Zähne in meiner Faust vergessen.
Sorry Jungs, die flauschigen Handschellen liegen zuhause.
Nice glove, Ezreal, maybe you can use it to pick yourself up after the game.
There's no I in team, but there is one in Darius.
Es gibt keine Schatten ohne Licht, das sollte dir klar sein.
Home is where the spark is.
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.

Verwandte Seiten zu Seraphine, das Verträumte Goldkehlchen

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen JägerZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die SchießwütigeZitate und Sprüche von Twitch, die SeuchenratteTwitch, die SeuchenratteZitate und Sprüche von Evelynn, Umarmung der QualEvelynn, Umarmung der Qual
Englische Übersetzungen zeigen?