Zitate und Sprüche von Sepp Blatter

Zitate und Sprüche von Sepp Blatter

Joseph "Sepp" Blatter (* 10. März 1936 als Josef Blatter in Visp, Kanton Wallis; heimatberechtigt in Ulrichen) ist ein ehemaliger Schweizer Fussballfunktionär. Von 1998 bis 2016 war er Präsident des Weltfussballverbands FIFA.

Katar zu wählen war ein Fehler und ich nehme die Verantwortung auf mich, weil ich zu dieser Zeit FIFA-Präsident war. Katar ist ein kleines Land. Fußball und Weltmeisterschaften sind für große Länder.
November 2022
Mich freut es, dass jetzt endlich Fußball gespielt wird. Mit dem ersten Pfiff wird man nicht mehr nur über all die Probleme sprechen, sondern über den Sport.
November 2022
Die Fifa darf nicht zusehen, wie die Fußballwelt von Gier kontrolliert wird.
1
Rassismus und Diskriminierung haben keinen Platz im Fußball.
1
Die Bedingungen der Arbeiter liegen in der Verantwortung von Katar und den Baufirmen. Es liegt zwar nicht in der Verantwortung der Fifa, aber wir dürfen auch die Augen davor nicht verschließen. Nur Katar kann die Bedingungen verbessern und sie haben uns versprochen, dass sie sich darum kümmern werden.
Oktober 2013

Zitate und Sprüche über Sepp Blatter

Sepp Blatter ist ein dementer Diktator. Es macht mich krank, nur daran zu denken, dass er wiedergewählt werden könnte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hatte acht Anrufe in Abwesenheit. Ich weiß nicht, ob er einer davon war.
Gianni Infantino - dazu, ob er nach der Vergabe der WM 26 einen Anruf von Trump erhalten habe
Ich habe starke Gefühle. Ich kann Ihnen sagen, dass ich mich heute wie ein Katari fühle. Ich fühle mich heute arabisch. Ich fühle mich heute afrikanisch. Ich fühle mich heute homosexuell. Ich fühle mich heute behindert. Ich fühle mich heute wie ein Gastarbeiter.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - November 2022
Bis 2026 wird Fußball der Nummer Eins Sport in diesem Teil der Welt sein.
Gianni Infantino - Juni 2022
Die Verbände aus Kanada, Mexiko und den USA wurden vom FIFA Kongress dazu ausgewählt, die Fußball Weltmeisterschaft 2026 zu veranstalten.
Gianni Infantino (als FIFA Präsident) - Juni 2018
In den USA werden wir, zusammen mit Kanada und Mexiko, die größte Weltmeisterschaft jemals veranstalten. Ich freue mich sehr darauf und die ganze Welt freut sich sehr darauf.
Gianni Infantino - September 2018
Wir müssen inklusiver werden. Wenn wir mit einem neuen Format ohne zusätzliche Spiele die Freude des Fußballs in Länder bringen können, die bisher keine Chance hatten, teilzunehmen, müssen wir darüber nachdenken.
Gianni Infantino - Dezember 2016
Ich glaube nicht, dass der Boykott der WM ein richtiger Ansatz ist.
Gianni Infantino - März 2021
Dieses Land, Russland, hat sich verändert. Russland ist eine echte Fußballnation geworden, wo Fußball zum Teil der DNA des Landes und ihrer Kultur geworden ist.
1
Uns wurde versichert, dass ab dem nächsten internationalen Spiel der iranischen Mannschaft, auch Frauen im Fußballstadion erlaubt sind.
Gianni Infantino - Oktober 2019
1
Diese Organisation hat sich von toxisch, fast schon kriminell, zu einer Organisation entwickelt, der Fußball am Herzen liegt. Wir haben eine neue FIFA geschaffen, eine Organisation, die für Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Integrität, Gleichheit und Menschenrechte steht.
Gianni Infantino - Juni 2019
1
Die Welt wird Katar entdecken, denn darum geht es beim Fußball - Menschen zusammen zu bringen.
Gianni Infantino - Mai 2019
1
Es wird eine Weltmeisterschaft in einem Land, das die Infrastruktur und die Möglichkeiten bietet, um die Welt in Katar zu begrüßen. Das Stadion ist etwas ganz besonderes.
Gianni Infantino - Mai 2019
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Der DFB wird die Wiederwahl von FIFA-Präsident Gianni Infantino in Kigali nicht unterstützen.
Bernd Neuendorf - März 2023
Fußball läuft rund um die Uhr, sogar der größte Mist wird mittlerweile gesendet. Der Infantino macht jetzt noch eine größere Klub-WM. Vielleicht fällt ihm noch ein, eine WM unter den Platzwarten zu machen.
Peter Fischer - Dezember 2022
Die FIFA hat durch den obersten Repräsentanten weiter an Glaubwürdigkeit verloren. Man hat immer mehr den Eindruck, dass Gianni Infantino nicht die beste Lösung im Sinne des Fußballs sucht und dass er schlicht nicht integer ist.
Philipp Lahm - Dezember 2022
Sie haben nicht den Mut gehabt, der FIFA die Stirn zu zeigen. Das wäre dringend notwendig gewesen, denn für mich ist Gianni Infantino eine große Katastrophe für den Weltfußball, und da wäre eine wunderbare Chance gewesen, ihm zu zeigen: Bis hierher und nicht weiter.
Uli Hoeneß - November 2022, zum Tragen der One Love Binde
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
3
Was ich in den letzten 14 Jahren mitbekommen habe - Ibuprofen wird wie Smarties verteilt.
Neven Subotić (als Spieler beim 1. FC Union Berlin) - Juni 2020
1
Aktueller Gesundheitsstatus, für alle, die es sich fragen: angepisst. Das ist das zweite mal in 4 Monaten, dass sie mich umbringen.
Mino Raiola - April 2022, zu Falschmeldungen über seinen Tod
Willst du einen Diktator als Präsident der FIFA oder willst du Demokratie? Jedes Kind weiß, dass das beste an der FIFA das Videospiel ist.
Wenn Mario Balotelli den Kopf von Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte Lionel Messi weniger Ballon d'Or Auszeichnungen.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Sepp Blatter

Zitate und Sprüche von Gianni InfantinoGianni InfantinoDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Die besten Zitate und Sprüche über die FIFAFIFA (Verband)Zitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballZitate und Sprüche von Mino RaiolaMino RaiolaDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude Bellingham
Englische Übersetzungen zeigen?