Zitate und Sprüche aus Sentinelle

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Sentinelle, einem Film, der im Jahr 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Sentinelle ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix Serien & Filme

Zitate und Sprüche aus Sentinelle

Inspektorin: "Er kommt vor Gericht, versprochen."
Klara: "Nein. Er bezahlt für das, was er getan hat. Jetzt."

Superintendent: "He'll be arrested, I promise that."
Klara: "No. He has to pay for what he did. Now."

Sentinelle, von Klara
 
Kommentieren 

Er darf damit nicht davon kommen! Du bist nicht die Erste, der er das angetan hat - und er wird's wieder tun.

He can't get away with this! What he's done to you, he'll do to others - and he will keep doing it.

Sentinelle, von Klara
 
Kommentieren 

Klara: "Wie geht's, Mama?"
Maria: "Es würde mir besser gehen, wenn du hier wärst."

Klara: "You okay, mum?"
Maria: "I'd be better if you were here."

Sentinelle, von Maria Kovalev
 
Kommentieren 

Weißt du, ich hab' als beste die Ausbildung abgeschlossen. Ich spreche fünf Sprachen. Und das, um bei der Operation Sentinel auf Streife zu gehen? So hab' ich mir das nicht vorgestellt.

Look, I graduated top of my class at the academy. I speak five languages. All that to walk the streets on Operation Sentinel. It's not exactly what I planned.

Sentinelle, von Klara
 
Kommentieren