Zitate und Sprüche aus Senior Year

Zitate und Sprüche aus Senior Year

Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?
Stephanie Conway
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway
Verschwende nicht deine Zeit damit, den Menschen, die dich am allermeisten lieben, zu sagen, dass sie nicht zählen. Denn sie sind die einzigen, die zählen.
Jim Conway
Das perfekte Online-Leben bringt nichts, wenn du im wahren Leben unglücklich bist.
Bri Balbo
Vielleicht schockiert dich das, aber für die meisten Schüler ist die Highschool ätzend.
Martha Reiser
Ich passe mich der neuen Situation an. Ich hab gerade gehört, es gibt acht weitere Fast and Furious Filme.
Stephanie Conway
Steph: "Ich mach ein Makeup Tutorial."
Seth: "Für wen? Batman Schurken?"
Seth Novacelik
So, ich muss jetzt wieder zurück und junge Köpfe erhellen. War'n Witz, ich vertrete den Schauspielkurs.
Seth Novacelik
Im Prinzip ist es so, dass man Follower kriegt, weil man jemand ist, den jeder mag. Es ist ein Beliebtheits-Contest, aber es geht nicht nur um die Highschool, sondern um die ganze Welt.
Stephanie Conway
Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.
Stephanie Conway
Ich muss zurück in den Unterricht. Ich will nicht 20 Jahre und 10 Minuten zu spät sein.
Stephanie Conway
Steph: "Alle haben's gesehen? Ich seh' doch aus, als wär ich behindert!"
Martha: "Nein, Steph, du kannst dieses Wort mit B nicht mehr sagen."
Steph: "Was? Echt nicht? Wieso?"
Martha: "Weil es geistig oder körperlich eingeschränkte Menschen diskriminiert."
Steph: "Aber was ist, wenn irgendwas wirklich krass "B" ist, was soll ich dann sagen? Super schwul?"
Stephanie Conway
Ich würde mich freuen, wenn wir die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Du weißt schon, wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen.
Tiffany Blanchette
Ohne sie wären wir aufgeschmissen. Doch ohne dich hätten wir keine Flecken auf den Uniformen, weil wir deinen spraygebräunten Hintern nicht fangen müssten.
Stephanie Conway
Ich hab nur vor, meine Jungfräulichkeit an Blaine zu verlieren, deswegen wirst du mich nur flüchtig sehen. So wie Blaine - ist ja dann klar, oder?
Stephanie Conway
Oh, ich brauch die Socke zurück. Die gehört Blaine. Ist unsere Rubbelsocke.
Stephanie Conway
Steph: "Warum denkst du, dass du gewinnst?"
Tiffany: "Weil ich MTV bin und du VH1. Ich bin der wahre Deal und du bist ein Poser."
Tiffany Blanchette
Ich bin auf Diät und esse nur Bananen und Eiswürfel bis zum Abschlussball.
Stephanie Conway
Es darf keine Party Videos von mir geben. Die Medien würden versuchen, mich zu diskreditieren, wenn ich für ein Amt kandidiere. Die zerlegen eigentlich jeden.
Janet Singh
Ich wollte unbedingt so wie sie sein. Wenn sie schon an der Highschool so unfassbar waren, stellt euch nur vor, wie perfekt der Rest ihres Lebens werden würde.
Stephanie Conway
Süß, dass ihr das in Australien Party nennt. Wir in Amerika nennen so was Freak Show.
Tiffany Blanchette
Ich fühlte mich endlich wie die anderen Kids. Ihr wisst schon, wie die, die gegen diese peinliche Teenie Phase immun zu sein scheinen. Deren Knochen sich in ein heißes Gestell entwickelt haben. Die einzigen Beulen an ihrem Körper sind Bauchmuskeln und ihr natürlicher Geruch ist perfekt, CK One perfekt. Die Beliebten.
Stephanie Conway
Leute, was ist das für ne Psycho-Welt, in der Cheerleader nicht mehr zu Partys eingeladen werden?
Stephanie Conway
Als ich in die USA zog, wusste ich, dass es schwer sein würde, dazu zu gehören. Mir war nur nicht klar, wie sau schwer es sein würde.
Stephanie Conway
Wenn euch nicht gefällt, was ich sage, schreibt's nicht in die Kommentare, denn ich werd's nicht lesen. Ist mir ganz egal.
Stephanie Conway
Du hast 20 Jahre ohne feste Nahrung überlebt, dann kriegst du auch ein Wochenende ohne iPhone hin.
Jim Conway

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Max: "Hi, was kann ich euch bringen?"
Gast: "Hast du was wirklich Besonderes?"
Max: "Laut meinem Berufsberater auf der High-School, nein."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
4
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.
Dominic Toretto in Fast and Furious - F9
5
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Du spielst Football? Süß. Wir werfen 50 Kilo Mädchen, statt 1 Kilo Football. Oh, und übrigens fangen wir unsere immer.
Wir heben unsere Arme und eure Stimmung!
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Senior Year

Die besten Zitate und Sprüche über die HighschoolHighschoolZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaZitate und Sprüche über CheerleaderCheerleaderZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate und Sprüche über MTVMTVZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?