Zitate und Sprüche aus Senior Year

Senior Year ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix

Die schönsten Filmzitate

Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?

Every single one of us is so unique and that's awesome. Why fit in when you can stand out?

CharakterSenior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.

It doesn't matter who has the most friends or likes or followers. If you just have one or two great friends who will support you.

Beliebtheit, Social MediaSenior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Verschwende nicht deine Zeit damit, den Menschen, die dich am allermeisten lieben, zu sagen, dass sie nicht zählen. Denn sie sind die einzigen, die zählen.

Don't waste your time telling the people who love you the most that they don't count. They are the only ones that count.

Senior Year, von Jim Conway
 
Kommentieren 

Das perfekte Online-Leben bringt nichts, wenn du im wahren Leben unglücklich bist.

The perfect life online means nothing when you're miserable in real life.

Social MediaSenior Year, von Bri Balbo
 
Kommentieren 

Vielleicht schockiert dich das, aber für die meisten Schüler ist die Highschool ätzend.

This may come as a shock to you, but for most kids, high school sucks.

HighschoolSenior Year, von Martha Reiser
 
Kommentieren 

Ich passe mich der neuen Situation an. Ich hab gerade gehört, es gibt acht weitere Fast and Furious Filme.

I'm just still adjusting. I just found out there were eight more Fast and Furious movies.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Steph: "Ich mach ein Makeup Tutorial."
Seth: "Für wen? Batman Schurken?"

Steph: "I'm doing a makeup tutorial."
Seth: "For who? Batman villains?"

Senior Year, von Seth Novacelik
 
Kommentieren 

So, ich muss jetzt wieder zurück und junge Köpfe erhellen. War'n Witz, ich vertrete den Schauspielkurs.

Well, I should get back to enriching young minds. Just kidding, I'm covering a drama class.

Senior Year, von Seth Novacelik
 
Kommentieren 

Im Prinzip ist es so, dass man Follower kriegt, weil man jemand ist, den jeder mag. Es ist ein Beliebtheits-Contest, aber es geht nicht nur um die Highschool, sondern um die ganze Welt.

Basically, you get followers by being somebody everybody likes. So it's a popularity contest, but instead of just high school it's now the whole world.

Highschool, Social MediaSenior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.

No, that's not how life works. There's only, like, three ways to become popular: To be a cheerleader, to work at Abercrombie, or to let guys go in the back door.

Highschool, CheerleaderSenior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Ich muss zurück in den Unterricht. Ich will nicht 20 Jahre und 10 Minuten zu spät sein.

I got to get back to class. I don't wanna be 20 years and 10 minutes late.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Steph: "Alle haben's gesehen? Ich seh' doch aus, als wär ich behindert!"
Martha: "Nein, Steph, du kannst dieses Wort mit B nicht mehr sagen."
Steph: "Was? Echt nicht? Wieso?"
Martha: "Weil es geistig oder körperlich eingeschränkte Menschen diskriminiert."
Steph: "Aber was ist, wenn irgendwas wirklich krass "B" ist, was soll ich dann sagen? Super schwul?"

Steph: "Everybody's seen that? I look retarded in those videos!"
Martha: "Now, Steph, you cannot say the R-word anymore."
Steph: "What? Really? Why?"
Martha: "Because it's offensive to people with intellectual disabilities."
Steph: "But what if something really is, like, "R-word", what do you call it? Like, super gay?"

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Ich würde mich freuen, wenn wir die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen. Du weißt schon, wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen.

I really look forward to putting the past behind us. You know, move past the past.

Senior Year, von Tiffany Blanchette
 
Kommentieren 

Ohne sie wären wir aufgeschmissen. Doch ohne dich hätten wir keine Flecken auf den Uniformen, weil wir deinen spraygebräunten Hintern nicht fangen müssten.

Without her, we'd fall apart. Whereas without you, Tiff, we'd have less stains on our uniform from catching your spray-tanned ass.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Ich hab nur vor, meine Jungfräulichkeit an Blaine zu verlieren, deswegen wirst du mich nur flüchtig sehen. So wie Blaine - ist ja dann klar, oder?

I'm probably gonna be losing my bottom half virginity to Blaine. So I'll be, like, in and out. So will Blaine, literally. You know what I mean?

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Oh, ich brauch die Socke zurück. Die gehört Blaine. Ist unsere Rubbelsocke.

Oh, I need that sock back. It's Blaine's. We use it for handies.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Steph: "Warum denkst du, dass du gewinnst?"
Tiffany: "Weil ich MTV bin und du VH1. Ich bin der wahre Deal und du bist ein Poser."

Steph: "What makes you think you're gonna win?"
Tiffany: "'Cause I'm MTV, and you're VH1. I'm the real deal, and you're a poser."

Senior Year, von Tiffany Blanchette
 
Kommentieren 

Ich bin auf Diät und esse nur Bananen und Eiswürfel bis zum Abschlussball.

I'm on a diet of only bananas and ice cubes 'til prom.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Es darf keine Party Videos von mir geben. Die Medien würden versuchen, mich zu diskreditieren, wenn ich für ein Amt kandidiere. Die zerlegen eigentlich jeden.

I can't have video record of me partying. The media's gonna use it to try and discredit me when I run for office, like they did with AOC.

Senior Year, von Janet Singh
 
Kommentieren 

Ich wollte unbedingt so wie sie sein. Wenn sie schon an der Highschool so unfassbar waren, stellt euch nur vor, wie perfekt der Rest ihres Lebens werden würde.

I just wanted to be like them so bad. If they were this amazin in high school, imagine how perfect the rest of their lives would be.

HighschoolSenior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Süß, dass ihr das in Australien Party nennt. Wir in Amerika nennen so was Freak Show.

Cute that in Australia you call it a party, 'cause in America, we call that a freak show.

Senior Year, von Tiffany Blanchette
 
Kommentieren 

Ich fühlte mich endlich wie die anderen Kids. Ihr wisst schon, wie die, die gegen diese peinliche Teenie Phase immun zu sein scheinen. Deren Knochen sich in ein heißes Gestell entwickelt haben. Die einzigen Beulen an ihrem Körper sind Bauchmuskeln und ihr natürlicher Geruch ist perfekt, CK One perfekt. Die Beliebten.

I felt like the kids I wanted to be. You know, the ones who seem immune to that awkward teen phase. The ones whose bones have Jenga'd themselves into a hot frame. The only bumps on their skin are abs, and their natural scent is perfect, like CK One perfect. The populars.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Leute, was ist das für ne Psycho-Welt, in der Cheerleader nicht mehr zu Partys eingeladen werden?

Guys, what kind of psycho world is this where the cheerleaders don't get invited to a party?

CheerleaderSenior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Als ich in die USA zog, wusste ich, dass es schwer sein würde, dazu zu gehören. Mir war nur nicht klar, wie sau schwer es sein würde.

When I moved to the US, I knew fitting in was gonna be hard. I just didn't know how bloody hard it was going to be.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Wenn euch nicht gefällt, was ich sage, schreibt's nicht in die Kommentare, denn ich werd's nicht lesen. Ist mir ganz egal.

If you don't like what I'm saying, don't write in the comments because I will not read it and will not even care.

Senior Year, von Stephanie Conway
 
Kommentieren 

Du hast 20 Jahre ohne feste Nahrung überlebt, dann kriegst du auch ein Wochenende ohne iPhone hin.

You survived 20 years without solid food. You can go for a weekend without your iPhone, hon.

Senior Year, von Jim Conway
 
Kommentieren