Zitate und Sprüche aus Selling Sunset

Zitate und Sprüche aus Selling Sunset

Selling Sunset ist eine US-amerikanische Reality-TV-Serie auf Netflix. Die Serie wurde erstmals am 21. März 2019 mit acht Episoden veröffentlicht. Selling Sunset handelt von der Vermarktung hochwertiger Wohnimmobilien in Los Angeles durch eine Immobilienmaklerfirma der Oppenheim-Gruppe.

Sie kauft ein Haus für zehn Millionen, soll sie den Boden neu machen lassen.
Christine Quinn - Staffel 1 Episode 1
Oppenheim: "Ihr mögt sie, vielleicht sogar Christine."
Mary: "Wo sitzt sie?"
Christine: "Bis sie sich bewiesen hat... auf dem Boden."
Christine Quinn - Staffel 1 Episode 1
Unser Name mag auf der Tür stehen, aber dahinter finden sich die starken Frauen, die diese Firma eigentlich ausmachen.
Jason Oppenheim - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Jason Oppenheim und das ist mein Zwilling Brett. Wir haben zusammen die Oppenheim Group aufgebaut. Wir sind das renommierteste Immobilienteam West Hollywoods. Wir verkaufen jährlich für 'ne viertel Milliarde Dollar.
Jason Oppenheim - Staffel 1 Episode 1

Zitate und Sprüche über Selling Sunset

Ich muss in dieser Studentinnen-Rolle voll aufgehen und die Leute beschwindeln. Dafür hab' ich ne Menge recherchiert und auf Netflix Tussi-Serien wie Selling Sunset gebingt.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Ich könnte jeden faken. Meine Großmutter, Justin Bieber... ich könnte Kim Jong-un spielen.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 3
Ich hab's drauf mit den Ladies. Ich hatte noch nie zuvor mit Frauen so ein gutes Gespräch. Leider.
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Lehrer für's Atmen? Sag doch gleich du bist arbeitslos!
Jack Atkins / Emily in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Es gab nie Krieg zwischen England und Amerika, glaube ich. Deshalb werde ich die Herzen Amerikas ganz bestimmt erobern.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Mädels ziehen sich automatisch gegenseitig an. Aber schon die allerkleinsten, einfachsten Dinge reichen, um sie auseinander zu reißen.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Wäre ich Obst, wäre ich ein Granatapfel. Dunkel und saftig, vielschichtig und ein bisschen süß.
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Selling Sunset

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Christine QuinnChristine QuinnZitate und Sprüche von Jason OppenheimJason OppenheimZitate und Sprüche von Jack Atkins / EmilyJack Atkins / EmilyZitate und Sprüche aus The CircleThe CircleZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des Geldes
Englische Übersetzungen zeigen?