Die besten Zitate und Sprüche über Selfies

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Instagram und Social Media.

Die besten Zitate und Sprüche über Selfies

Im Zeitalter des Selfies ist Berühmtheit eigentlich nur noch nervig.

I think the selfie age is kind of making fame annoying.

Syd
 
Kommentieren 

Ich mag Selfies nicht, weil sie so nah dran sind. Es gibt niemanden dessen Arme lang genug sind, um ein Selfie von mir zu machen.

I don't like the selfie because it's too close. There ain't no people with arms long enough to do a selfie of me.

Cilla Black
 
Kommentieren 

Jeder macht mal ein schlechtes Selfie von sich - das ist wichtig zu wissen.

Everyone takes a bad selfie - the first thing is to know that.

Sabrina Carpenter
 
Kommentieren 

Manchmal fühle ich mich immer noch komisch dabei, wenn ich ein Selfie aufnehme; es fühlt sich einfach ein bisschen merkwürdig an.

I still feel awkward taking a selfie sometimes; it feels a little weird.

Bella Hadid
 
Kommentieren 

Diese ganze Selfie Generation - das ist einfach nicht mein Ding.

The whole selfie generation - it's just not my vibe.

Dylan Penn
 
Kommentieren 

Ein Selfie ist elektronische Masturbation.

Selfies are electronic masturbation.

InstagramKarl Lagerfeld
1
Kommentieren 

Ich sehe mich selbst als Spezialist für Selfies.

I consider myself a selfie specialist.

Nicola Sturgeon
 
Kommentieren 

In 50 Jahren gehen unsere Kinder auf ne 2010er Party mit Vollbart, Turnbeutel, roten Schuhen und Selfie-Stick.

Lustige SprücheBest Of Jodel
 
Kommentieren 

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.

Gesellschaft, Internet, FacebookGronkh
16
Kommentieren 

Über Selfies