Zitate und Sprüche über Selfies

Zitate und Sprüche über Selfies

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Ein Selfie ist elektronische Masturbation.
1
Das Selfie ist die neue Art und Weise, jemandem in die Augen zu gucken und zu sagen, "Hallo, das bin ich."
Ich hab die Selfies erfunden, um das Land dazu zu bringen, sich selbst zu überwachen.
Gigi Thompson in Inside Job - Staffel 1 Episode 1
Im Zeitalter des Selfies ist Berühmtheit eigentlich nur noch nervig.
Ich mag Selfies nicht, weil sie so nah dran sind. Es gibt niemanden dessen Arme lang genug sind, um ein Selfie von mir zu machen.
Jeder macht mal ein schlechtes Selfie von sich - das ist wichtig zu wissen.
Manchmal fühle ich mich immer noch komisch dabei, wenn ich ein Selfie aufnehme; es fühlt sich einfach ein bisschen merkwürdig an.
Diese ganze Selfie Generation - das ist einfach nicht mein Ding.
Ich sehe mich selbst als Spezialist für Selfies.
In 50 Jahren gehen unsere Kinder auf ne 2010er Party mit Vollbart, Turnbeutel, roten Schuhen und Selfie-Stick.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
Soziale Medien sind für mich ein seelensaugender Hohlraum der bedeutungslosen Bestätigung.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
"She looks really happy."
"Everyone looks happy on Facebook."
"I know, right? What's up with that?"
1
Soziale Netzwerke bieten uns heutzutage die beste Möglichkeit, uns zu präsentieren. Das, was wir von uns zeigen, oder auch das, was wir verheimlichen, sagt viel darüber aus, wer wir wirklich sind.
Martín in Élite - Staffel 2 Episode 1
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Hab 5000 sogenannte Freunde
Die Posten oder Liken oder Kommentare schreiben
Bin mir immer noch nicht sicher wie ich das so find
Sehen zu können, dass manche meiner Fans halt Spasten sind
Edgar Wasser - 23.10.2012
1
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
El Hotzo - Februar 2022
1
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.
1
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Mannigfaltige Apps auf unseren Smartphones machen aus diesem zeitbedingten Gefühl von FOMO (Fear of missing out) ein Geschäftsmodell.
Miriam Meckel - Januar 2022
Noch liegt das Smartphone in meiner Hand, ist also etwas Externes. Aber es ist nur eine Zeitfrage, wann es in uns hineinwächst.
Miriam Meckel - Juni 2018
Die Idee von Handys ist bescheuert. Wer will schon ständig ein Telefon mit sich herumtragen? Ich will doch nicht, dass die Leute mich überall anrufen können.
Phil Taylor in The Sneaker Tree - November 2013
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Hey, lasst uns doch mal das Video vom Feuerwerk anschauen, das ich letztes Silvester gemacht habe!
- keiner, jemals
Den Leuten werden ihre Handys immer wichtiger. Wie es benutzt wird, wo es benutzt wird und wie viel es kostet - das sind inzwischen sehr persönliche Themen für die Menschen in diesem Land.
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Lanz: "Wissen Sie, wie viel Geld Sie haben?"
Lagerfeld: "Nein, Gott sei dank nicht. Da könnte man ja geizig werden."
Lanz: "Geiz ist eine üble Charaktereigenschaft, oder nicht?"
Lagerfeld: "Die schlimmste! Das Geld muss aus dem Fenster damit's durch die Tür wieder rein kommt."
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein
Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
14
Wenn es schwul ist, Katy Perry zu mögen und Margaritas zu trinken, wer will dann schon hetero sein?!
Ich gehe nicht zurück zu meinem letzten Job und mache PR für die Kims. Kardashian und Jong-un. Einer von denen hat Hunderte getötet, und es ist nicht der, von dem ihr es denkt.
Gigi Thompson in Inside Job - Staffel 1 Episode 2
Als der Entzug endlich gewirkt hat, wurde mir klar, dass nüchtern sein mir sehr gut bekommt. Also habe ich geduscht, mir die Zigarettenasche aus den Schamhaaren gekämmt und - boom - der nüchterne Rand ist wieder da.
Rand Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 2
Zu viele Menschen fühlen sich von Dingen angegriffen, die überhaupt keine Bedeutung haben.
Es ist schwer zu sehen wie sich das Leben entwickelt - und traurig. Das Leben verändert sich ständig.
Die Zeit wird alles heilen.
Es gab eigentlich nie einen Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich gesagt habe, 'Ich will ein Model sein!'
Ich werde immer Pizza essen! Immer.
Wir blicken auf ein sehr dunkles Jahr zurück, aber wir können das Licht am Horizont sehen.
Nicola Sturgeon - Neujahrsansprache 2020/21
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."
Welchen Sinn hat unkontrollierte Macht, wenn wir sie nicht missbrauchen?
Reagan Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 2
Papa braucht 'ne neue Leber, kannst du ihm eine aus dem Organlabor holen? Ist dringend. Und außerdem Schnaps. Damit die Leber sich wie zuhause fühlt.
Rand Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Selfies

Social Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaSmartphonesGronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkhKarl LagerfeldInstagram-Sprüche und Zitate über InstagramInstagramSelbstbefriedigungJames FrancoGigi ThompsonInside JobSyd Tha Kyd
Englische Übersetzungen zeigen?