Zitate und Sprüche von Segimer

Zitate und Sprüche von Segimer

Segimer: "Wir rufen zum Thing. Da wird jeder eine Stimme haben."
Segestes: "Das ist doch zwecklos. Du wirst die Stämme niemals einigen."
Segimer: "Ich werde alle auf den Kampf einschwören. Wir geben den Römern nichts mehr."
Barbaren - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wofür wir auch immer kämpfen, den Preis dafür bezahlen wir in Blut.
Ich wusste immer, dass du eines Tages zurückkommen würdest. Aber ich hatte keine Ahnung, was für ein Arschloch du sein würdest.
1
Sag noch einmal Lustsklavin zu mir und ich schneid' dir die Eier ab!
Thusnelda in Barbaren - Staffel 1 Episode 1
Teutoburger Wald, 9 nach Christus. Drei römische Legionen rücken nach Germanien vor. Die größte Streitmacht der Welt trifft auf eine Vielzahl zerstrittener Stämme, die Römer nannten sie "Barbaren". Ihre Begegnung veränderte den Lauf der Geschichte.
Barbaren - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Segimer

Zitate und Sprüche von ArminiusArminiusZitate und Sprüche aus BarbarenBarbarenZitate und Sprüche von ThusneldaThusneldaDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?