Zitate und Sprüche von Sebastian Vettel

Sebastian Vettel ist Teil der folgenden Kategorie: Rennfahrer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich habe gehört, dass ich für das Regenbogen-T-Shirt eine Strafe bekommen soll. Wenn man sieht, dass sich darüber noch so viele Leute aufregen, dann ist die Diagnose, dass wir alle irgendwann den Planeten verlassen müssen, wahrscheinlich eine gute.

I have heard that I will be penalized for wearing that rainbow-colored shirt. Seeing that there's still so many people who are upset about that, I feel like we'll have to leave this planet some day.

Homosexualität & LGBTQSebastian Vettel, August 2021
 
Kommentieren 

Man kann nicht ändern, was passiert ist. Aber man kann ändern, was passieren wird.

You can't change what happened. But you can still change what will happen.

Zukunft, ReueSebastian Vettel
 
Kommentieren 

Was brauche ich mehr Geld auf dem Konto? Ich habe lieber Freizeit, als Werbespots zu drehen.

Why do I need more money in my account? I prefer having time off to shooting advertisements.

Sebastian Vettel
 
Kommentieren 

Wichtig ist, dass man weiß, wer man ist, und dazu steht. Man bleibt so glücklicher.

It's important to know who you are and stand for it. That way you stay much happier.

Charakter, SelbstbewusstseinSebastian Vettel
 
Kommentieren 

Wichtige Veränderungen? Ich habe die Schuhe, Socken und Unterwäsche gewechselt.

Changes? I have changed my shoes, socks and underwear.

Sebastian Vettel, über Veränderungen nach seinem ersten WM Titel
 
Kommentieren 

Wenn man es nach links dreht, fährt das Auto nach links. Wenn man es nach rechts dreht, fährt das Auto nach rechts.

When you turn it left, the car drives to the left. When you turn it right, the car drives to the right.

Sebastian Vettel, auf die Frage, wie sein Lenkrad funktioniert
 
Kommentieren 

Wie im echten Leben gibt es eben ein paar Gurken, die auf der Strecke fahren. Da muss man überlegen, ob Autofahren für ihn der richtige Job ist.

Sebastian Vettel, über Narain Karthikeyan
 
Kommentieren 

Sobald ich den Helm aufhabe, muss ich zu einem gewissen Grad sehr egoistisch sein - und vielleicht auch ein bisschen ein Drecksack. Aber es gibt keinen Grund, warum ich, wenn ich den Helm wieder abziehe, ein egoistischer Arsch sein sollte.

Sebastian Vettel
 
Kommentieren 

Heute habe ich meinen Freischwimmerschein gemacht.

Today, I have aquired my swimming badge.

Sebastian Vettel, nach verregnetem Rennen in Sao Paulo 2011
1
Kommentieren 

Wenn die anderen nach Hause gehen und sich die Eier in den Pool hängen, sind wir noch da, arbeiten am Auto und versuchen, noch mehr herauszuquetschen.

Sebastian Vettel, über das Erfolgskonzept von Red Bull
 
Kommentieren 

Wenn jetzt jemand nackt durch das Fahrerlager läuft, würde es keiner bemerken, weil alle auf die Entscheidung von Michael Schumacher warten.

Sebastian Vettel
 
Kommentieren 

Man kann nicht immer alles sagen, was man gerne sagen würde.

You can't always say what you'd like to say.

Sebastian Vettel
 
Kommentieren 

Dieses ganze Wenn und Aber - bei uns in der Gegend gibt es ein ganz gutes Sprichwort: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katz gekriegt.

Sebastian Vettel
 
Kommentieren 

Ja, ich werde grün wählen.

Bundestagswahl 2021Sebastian Vettel, Juni 2021
 
Kommentieren