Zitate und Sprüche von Sebastian Ulrich

Zitate und Sprüche von Sebastian Ulrich

Sebastian Ulrich ist dein deutscher Sportkommentator, der für MagentaSport in erster Linie Spiele der Basketball Bundesliga und Euroleague kommentiert.

Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Ich hab ein Jahr in der Kondomfabrik gearbeitet, aber ich weiß nicht. Irgendwie hat sich das nicht so gut angefühlt wie die Arbeit in einer richtigen Fabrik.
Bei Placebo-Konzerten sollte vorher nicht klar sein, ob die Instrumente funktionieren oder nicht.
Fledermaus-Detektive: Die Drei ¿¿¿

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sucker love is heaven sent
You pucker up, our passion's spent
My heart's a tart, your body's rent
My body's broken, yours is bent

Carve your name into my arm
Instead of stressed, I lie here charmed
Cause there's nothing else to do
Every me and every you
Placebo - Every You Every Me, Album: Without You I'm Nothing
Now, I'm tryin' to wake you up
To pull you from the liquid sky
'Cause if I don't, we'll both end up
With just your song to say goodbye
Placebo - Song to Say Goodbye, Album: Meds
I was confused by the powers that be
Forgetting names and faces
Passers by, were looking at me
As if they could erase it
Placebo - Meds, Album: Meds
A friend in need's a friend indeed
A friend who'll tease is better
Our thoughts compressed, which makes us blessed
And makes for stormy weather
Placebo - Pure Morning, Album: Without You I'm Nothing
But I got a reason to declaim
The applications are to blame
For all my sorrow and my pain
A feeling so alone
Placebo - Too Many Friends, Album: Loud Like Love
Coming up beyond belief
On this coronary thief
More than just the leitmotif
More chaotic, no relief
Placebo - Special K, Album: Black Market Music
Geduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt.
6
Bob Andrews: "Vielleicht war er hohl?"
Justus Jonas: "Wer? Der Stock oder der alte Mann?"
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - Folge 22: und der verschwundene Schatz
5
Es liegt mir fern, irgendjemanden zu hassen - aber zugegeben, ich konnte sie nicht ausstehen.
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - Folge 44: und der gestohlene Preis
4
Peter Shaw: "Du bist ein Genie!"
Justus Jonas: "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Inteligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
4
Bob Andrews: "Du meinst, wenn man diese Buchstaben kombiniert, dann..."
Peter Shaw: "Dann kommt dabei... ja, dann kommt dabei 'iitjuneneiaubgem' heraus, großartig."
Justus Jonas: "Naja, und wenn wir das ganze umstellen? Wartet mal."
Peter Shaw: "Mhm, jetzt steht da 'aubeigemenittjun'. Das ist toll, Justus, das ist ganz toll."
Peter Shaw in Die drei Fragezeichen - Folge 103: Das Erbe des Meisterdiebs
3
Justus Jonas: "Was waren das für Vögel?"
Bob Andrews: "Och, das habe ich sie nicht gefragt, aufgeführt haben sie sich wie Adler!"
Morton: "Das waren Sittiche, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist."
Morton in Die drei Fragezeichen - Folge 11: und das Gespensterschloss
3
Wir müssen versuchen, unsere Ermittlungen mit der gebotenen rationalen Distanz fortzusetzen, ohne uns von seiner phantasmagorischen Tendenz blenden zu lassen!
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - und der DreiTag
3
Morton: "Ich gebe mir Mühe, die Herrschaften."
Peter Shaw: "Können Sie nicht mal auf ihre vornehme Redeweise verzichten?"
Morton: "Sehr wohl, die Herrschaften. Wie die Herrschaften wünschen."
Morton in Die drei Fragezeichen - Folge 11: und das Gespensterschloss
2
Bob Andrews: "Ich bin hier nicht der Dicke..."
Justus Jonas: "Du hörst von meinem Anwalt!"
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - Folge 100: Toteninsel
2
Peter: "Haben Sie das Erdbeben gerade mitbekommen?"
Graf Gallagher: "Eine selten stupide Frage, Junge."
Peter Shaw in Die drei Fragezeichen - Master of Chess
1
Deshalb ist dieser Begriff irreführend und kann zu Verwirrungen unangenehmer Natur führen. Es gilt durchaus sich hier korrekter Termini zu bedienen!
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - Das Grab der Inka-Mumie
1
Unsere Welt ist unruhiger und rauer geworden, sie verändert sich in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit. Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht. Das macht die Herausforderungen unserer Zeit nicht kleiner.
Olaf Scholz - Dezember 2023
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Die Jüdischen Gemeinden warnen ihre Mitglieder, bestimmte Plätze zu meiden zu ihrer eigenen Sicherheit - und das heute hier in Deutschland, fast 80 Jahre nach dem Holocaust.
Robert Habeck - November 2023
Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus. Ich unterstütze die Sicherheit Israels und der jüdischen Bevölkerung ohne Kompromisse. Die Vereinigten Staaten stehen Israel zur Seite.
Joe Biden - Oktober 2023
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Deutschland ist zum ersten Mal Basketball-Weltmeister.
Hätte auch keiner gedacht, dass es dieses Jahr noch mal positive Schlagzeilen mit dem Namen Schröder gibt.
heute-show - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Benni: "Ich hoffe doch, es gibt heute eine Weltmeister-like Party. Manila wird abgerissen?"
Joe: "Ja, wir lassen heute den Andi Obst frei."
Johannes Voigtmann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Jetzt wird eskaliert. Jetzt wird in die Kabine gegangen und dann wird ein bisschen Apfelsaft geöffnet.
Justus Hollatz - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Justus: "Also legen wir uns auf die Lauer und warten auf den nächsten Zug."
Peter: "Zug? Welchen Zug? Ich versteh' nur Bahnhof."
Justus: "Mensch, Peter... es ist hoffnungslos mit dir!"
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - Master of Chess
Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte. Für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma.
Justus Jonas in Die drei Fragezeichen - und der Super-Papagei
Ich würde dir ja gern meinen Schutz anbieten, Just, aber für mich hört sich der Hund auch ziemlich groß an.
Peter Shaw in Die drei Fragezeichen - Folge 56: Angriff der Computer-Viren
Ist das deine neuste Diät? Damit geht der Speck nicht weg, Erster. Mach dir doch mal klar, wer Erdnüsse und Bananen frisst. Elefanten!
Bob Andrews in Die drei Fragezeichen - Folge 56: Angriff der Computer-Viren
Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn Justus als erster da rein geht. Peter, wenn der stecken bleibt, dann gucken wir in die Röhre.
Bob Andrews in Die drei Fragezeichen - Master of Chess

Verwandte Seiten zu Sebastian Ulrich

PlaceboZitate und Sprüche von den Drei Fragezeichen (???)Die drei Fragezeichen##name## - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2023Zitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Justus JonasPeter ShawMortonBob AndrewsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen