Zitate und Sprüche von Sean McDermott

Zitate und Sprüche von Sean McDermott

Die Buffalo Bills werden nie aufhören, zu kämpfen.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Ich wusste schon sehr früh, dass ich Coach werden will.
Ich glaube nicht, dass man sich mit Videospielen in der Umkleide das Recht zu gewinnen verdient.
Bleibt bescheiden und hungrig!
Dezember 2020

Zitate und Sprüche über Sean McDermott

I've always been a big fan of what Ron Rivera and Sean McDermott have been able to put together on the defensive side.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nobody circles the wagons like the Buffalo Bills.
Chris Berman - Oktober 2008
1
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
Dieser Moment hat mir alles bedeutet. Immer noch in der Lage zu sein, das, was ich liebe, auf dem höchsten Level zu tun, ist großartig.
Damar Hamlin - September 2023
Ever since I became a Buffalo Bill it's been nothing but genuine love and support not even only for me, but for everyone's situation no matter what is was. It was Bills Mafia jumped behind it and gave 110 percent support and love, no matter the situation.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Appreciate BillsMafia showing up and showing out.. really a difference maker! Best fans in the league.
Damar Hamlin - November 2022, zu Bills Fans, die den Spielern im Schneesturm halfen
Y'all grabbed a LEADER!
BillsMafia I'm ready to work!
Damar Hamlin - Mai 2021
Die Regeln sind nun mal wie sie sind und darüber kann ich mich nicht beschweren. Wäre die Situation umgekehrt, würden wir jetzt auch feiern.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - Januar 2022, nach Niederlage in OT ohne eine Offensive
Frag mich nicht, wieso ich Buffalo Bills Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Ich freue mich, ein Eagle zu sein und diesem Team beizutreten. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Spiele zu gewinnen. Ich will alles gewinnen.
A. J. Brown - Mai 2022
Wenn die anderen es könnten, würden sie es auch machen.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Oktober 2023, zum "Brotherly Shove"
Hier geht es nicht um mich. Das ist eine besondere Stadt. Sie hat sich alles, was gerade passiert, verdient. Wir brauchen nur noch einen Sieg!
Jalen Hurts - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
They didn't want to lose that game, and they were trying their absolute best to get in my head. Hopefully they have a safe flight back to Houston.
Eddy Pineiro (als Spieler bei den Carolina Panthers) - Oktober 2023
Die Panthers sind das Team mit der besten Offensive, und sie haben zusätzlich auch noch eine starke Verteidigung. Das vergessen ja viele.
Patrick Esume - Februar 2016
In this house we say "please", "thank you", and "Go Panthers!"
Frag mich nicht, wieso ich Panthers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Panthers fan and I will die a Panthers fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Carolina Panthers?
Get your calculators out, this will be fun!
Most of the really stupid comments I've made in my years in Cincinnati are concerning bachelorhood.
I like girls that aren't too bright because you can trick 'em a little bit.
The best defense is to bite first.
Überholen ist die eine Sache. Es ist eine Kunst. Aber verteidigen auch. Man muss in der Lage sein, seine Position zu verteidigen.
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Sean McDermott

Buffalo Bills - Die besten Zitate und SprücheBuffalo BillsPhiladelphia Eagles - Die besten Zitate und SprüchePhiladelphia EaglesCarolina Panthers - Die besten Zitate und SprücheCarolina PanthersDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über Verteidigung & DefensiveVerteidigung & DefensiveZitate und Sprüche von Cris CollinsworthCris CollinsworthZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ers
Englische Übersetzungen zeigen?