Zitate und Sprüche aus Scrubs (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Scrubs (Seite 2)

Scrubs – Die Anfänger ist eine US-amerikanische Dramedy-Sitcom, die 2001 von Bill Lawrence entwickelt wurde. Die neun Staffeln beinhalten 182 Folgen, die bis 2010 ausgestrahlt wurden. Die Serie behandelt die beruflichen und privaten Probleme junger Ärzte seit ihren ersten Gehversuchen im Krankenhausalltag. Für Krankenhausserien untypisch wurden dabei dramatische und komische Elemente verbunden.

Elliot: "Mein Leben ist im Arsch."
J.D.: "Aber du siehst gut aus."
Elliot: "Davon kann man die Miete nicht bezahlen."
Carla: "Meine Schwester schon."
Elliot: "Deine Schwester ist 'ne Prostituierte?"
Carla: "Sie ist Model! Hör mal, du wolltest doch nachdenken bevor du was sagst."
Elliot Reid - Staffel 2 Episode 19
3
Elliot: "Bist du sexuell aktiv?"
J.D.: "Aktiv bin ich schon..."
Elliot: "Ich schreibe 'hat zölibatere Phase' drunter."
Elliot Reid - Staffel 1 Episode 9
3
Mal sehen ob ich ihnen das deutlich machen kann: Wenn dieses Krankenhaus ein menschlicher Körper wäre, dann wären sie der Blinddarm, denn irgendwann hatten sie mal eine Funktion, aber das ist schon so lange her, dass niemand mehr so genau weiß, was für eine das war.
Perry Cox - Staffel 6 Episode 7
3
Zu sagen jemand sei der beste Chirurg, ist wie zu sagen, jemand sei der cleverste Teilnehmer bei 'Big Brother'.
Perry Cox - Staffel 8 Episode 4
3
Hast du mich eben wirklich angepiept, damit ich dir sage wieviel Thylenol du Mrs. Lanstner geben musst? Wir reden hier über stinknormales Thylenol. Du machst damit folgendes! Du reißt ihr den Mund auf, nimmst ne Handvoll und schmeißt es in sie rein und alles was drin bleibt ist die richtige Dosis!
Perry Cox - Staffel 1 Episode 1
3
Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.
Elliot Reid - Staffel 5 Episode 22
2
Turk: "Wie heißt die Vorschrift für weiße Typen, die in der Öffentlichkeit tanzen?"
J.D.: "Nur erlaubt wenn man schwul ist..."
Christopher Turk - Staffel 3 Episode 1
2
Julie: "Es hat nur wenige Nebenwirkungen. Nur Übelkeit, Impotenz und Inkontinenz."
Dr. Cox: "Ich bekomme nur vom Zuhören schon zwei davon!"
Perry Cox - Staffel 2 Episode 7
2
Wenn du schiss davor hast, dass man deinen fetten Arsch sehen könnte, mach es einfach wie die andern Mädchen und bind dir einen Pullover um die Hüfte.
Perry Cox - Staffel 2 Episode 5
2
Vielleicht geht es gar nicht darum, der beste zu sein, sondern darum im Alltag irgendwelche Kleinigkeiten zu entdecken. Ob das die Unterstützung durch geliebte Menschen ist, oder man sich erlaubt in etwas reinzusteigern - wenigstens für einen Moment.
J.D. - Staffel 1 Episode 7
2
There comes a time when every man needs to make a choice, whether it's a professional choice or whether it's a personal choice. In the end, it's about integrity, and it's about chasing after what you really want, even if that means showing you both care a little. And sometimes... well, sometimes you just have to do what's right for your friend, even if it means sacrificing your own happiness. When it comes down to it, you just have to be proud of the decision you make.
J.D. - Staffel 3 Episode 19
2
Ich muss an einem Ärztekongress in Cleveland teilnehmen. Und mit Ärztekongress mein ich Golfwochenende. Und mit Cleveland meine ich Hawaii. Wie dem auch sei, ich muss meinen Bus zum Flughafen erwischen. Und mit Bus meine ich Helikopter.
Bob Kelso - Staffel 2 Episode 19
2
Ich bin nicht stolz darauf, aber ich erkenne dein Gemächt unter tausenden.
Christopher Turk - Staffel 2 Episode 14
2
Es heißt also: Einer von drei Patienten die bei uns eingeliefert werden, stirbt hier.
Aber an manchen Tagen sieht es schlimmer aus.
Und an einem solchen Tag kann man nur darauf hoffen, dass man was daraus gelernt hat. Irgendwas. Was auch immer!
Selbst wenn es nur darin besteht, im Gras zu liegen und über all das nachzudenken, was man im Leben noch machen will.
J.D. - Staffel 1 Episode 4
1
Und deswegen lese ich jetzt alles über den Krieg im Irak. Aber da kann was nicht stimmen. Gerade bin ich an dem Punkt, wo Präsident Bush seine 'Mission erfüllt'-Ansprache auf dem Schlachtschiff hält und es sind trotzdem immer noch 400 Seiten!
J.D. - Staffel 6 Episode 7
1
Turk: "Acht Sekunden! Ist das ein neuer Rekord, Baby?"
Carla: "Kommt drauf wovon du sprichst."
Carla Espinosa - Staffel 4 Episode 7
1
Dr. Kelso: "Wenn sie das nächste mal nicht innerhalb von 30 Minuten liefern, erwarte ich 'ne Gratisleiche von ihnen - oder 'ne Flasche Wein!"
Turk: "Dr. Kelso, ich finde das war extrem zynisch."
Dr. Kelso: "Ich finde das nicht. Miss Parker, was sagen sie? Nein, die fand es prima und sie kannte sich mit vielem aus - abgesehen davon, dass man bei roten Ampeln bremsen muss."
Bob Kelso - Staffel 2 Episode 6
1
Schon komisch, wie uns unsere Wahrnehmung täuschen kann. Wenn man zum Beispiel nach einem Platz sucht, wo man hingehört, und dabei gar nicht merkt, dass man ihn schon längst gefunden hat.
J.D. - Staffel 1 Episode 8
Elliot: "Woher kennst du Morgan Freeman?"
Turk: "Das ist meine Mom."
Elliot: "Lustige Sommersprossen."
Elliot Reid - Staffel 1 Episode 2
So oder so hört jeder mal auf zu bluten.
Christopher Turk - Staffel 1 Episode 1
Jemandem beim Umziehen helfen ist sowas wie Oralsex, du machst es einmal und sie danken dir ein Leben lang
Dr. Cox: "Kommen sie auch, Chef?"
Bob Kelso: "Nein, langweilige Gespräche und schlechtes Essen kann ich viel gemütlicher zuhause haben."
Bob Kelso - Staffel 2 Episode 7

Verwandte Seiten zu Scrubs

Sprüche und Zitate von John Dorian - J.D.J.D.Zitate und Sprüche von Dr. Cox (Perry Cox)Perry CoxZitate und Sprüche von Christopher TurkChristopher TurkZitate und Sprüche von Elliot ReidElliot ReidZitate und Sprüche von Bob KelsoBob KelsoZitate und Sprüche von Morgan FreemanMorgan FreemanZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Die besten Sprüche über ÄrscheArschDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeiten
Englische Übersetzungen zeigen?