Zitate und Sprüche aus Scream

Zitate und Sprüche aus Scream

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Scream, einer Horror Filmreihe, die mit dem ersten Film im Jahr 1996 begonnen hat und im April 2022 mit Scream 5 fortgesetzt wird.

Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks
Du bist eine, die überlebt. Nicht wahr, Sidney? Deine einzige Stärke, das Überleben. Ich habe eine Frage an dich: Was ist so gut daran, dieses kleine Drama zu überleben, wenn alle deine Liebsten tot sind?
Scream - 4
Hey, you'd better check your conscience at the door, sweetie. I'm not here to be loved.
Gale Weathers
One generation's tragedy is the next one's joke.
Dewey Riley in Scream - 4
Randy: "Careful. This is the moment when the supposedly eliminated slayer comes back to life, for one last scare."
Sidney Prescott: "Not in my movie!"
Sidney Prescott
Das ist doch immer das Selbe. Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen Titten auf, die immer die Treppe rauf-, statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt. Das ist doch hirnrissig.
Sidney Prescott
Sidney: "F you!"
Billy: "We've already played that game. Remember? You lost."
Billy Loomis
1
Schieb es nicht auf die Filme. Niemand wird durch sie wahnsinnig. Sie machen die Wahnsinnigen nur kreativer.
Billy Loomis
1
We all go a little mad sometimes.
Billy Loomis
1
Alle sterben sie, außer uns. Wir denken uns was neues aus und planen den zweiten Teil. Eins ist klar, Baby. Heutzutage geht nichts ohne Teil 2.
Stuart Macher
Wenn ich sage schnell, heißt das mit anderen Worten, "beweg deinen fetten Schwabbelarsch, und zwar SCHNELL!"
Gale Weathers
You just won't die, will you? Who are you? Michael f*cking Myers?
Jill Roberts in Scream - 4
Casey: "What do you want?"
Ghostface: "To see what your insides look like."
Ghostface
1
Mein Gott, wenn du es nur oft genug hörst, glaubst du irgendwann sogar, dass Richard Gere es mit Wühlmäusen treibt.
You should never say, "Who's there?" Don't you watch scary movies?
Casey Becker
Bitte, töte mich nicht, Gruselgesicht, ich möchte auch im zweiten Teil auftreten!
Tatum Riley
Du missachtest die erste Regel von Remakes. Leg dich nicht mit dem Original an!
Sidney Prescott in Scream - 4
Psychos can't kill what they can't find.
Sidney Prescott
If you're watching this tape, it means as I feared. I did not survive these killings here at Windsor College. And that giving up my virginity to Karen Kolchec at the video store was probably not a good idea.
Randy Meeks
Gerüchte kann man nicht beweisen, sonst wär'n es keine Gerüchte mehr.
You can't blame real life violence on entertainment!
Cici Cooper
Fairness would be to rip your insides out and hang you from a tree.
Arthur Himbry
1
No matter how hard you try you'll never be the hero and you'll never ever get the girl.
Ghostface
1
If I'm right about this, I could save a man's life. Do you know what that would do for my book sales?
Gale Weathers
You're not going to pee alone any more. If you pee, I pee. Is that clear?
Tatum Riley
I never thought I'd be so happy to be a virgin.
Randy Meeks
Well, all I know about trilogies is that in the third one, all bets are off.
Mark Kincaid
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin.
Ghostface
Weiß einer, was Hannibal Lecter veranlasste, Menschen zu essen? Ich glaube nicht! Ich find es viel gruseliger, wenn kein Motiv da ist.
Billy Loomis
Was immer diese Verbindung ist, es hat uns alle hierher zurück geholt. Und ich werde nicht schlafen, bis er tot ist.
Sidney Prescott in Scream - 5
"Du solltest rangehen."
"Woher weißt du, dass das Telefon klingelt? Amber?"
"Hier ist nicht Amber."
Scream - 5
Sidney Prescott: "Bereit?"
Gale Weathers: "Dafür? Niemals."
Scream - 5
Ich hab das schon durchgemacht. Sehr oft. Das ist jetzt dein Leben und das bedeutet, wer auch immer es ist, er wird nicht aufhören dich zu jagen.
Sidney Prescott in Scream - 5
Hi, this is Gale Weathers with an exclusive eyewitness account of this amazing breaking story. Several more local teens are dead, bringing to an end the harrowing mystery of the masked slayings that has terrified this peaceful community like the plot of some scary movie. It all began with the scream of a 911, and ended in a bloodbath that has rocked the town of Woodsboro. All played out here in this peaceful farmhouse, far from the transgressions and the sirens of the larger cities that its residents have fled.
Gale Weathers

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schauspieler sind im echten Leben oft merkwürdige Gestalten.
Ich liebe meine Mutter und meinen Vater. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich zu schätzen was sie mir gegeben haben.
1
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich lieber gute Kerle spiele als böse.
You know, after filming the movie the book was still just as big. I think it was actually bigger. I think Stephen King went back and wrote extra pages. He's fantastic.
My philosophy of dating is to just fart right away.
The idea that vaccines are a primary cause of autism is not as crackpot as some might wish. Autism's 60-fold rise in 30 years matches a tripling of the U.S. vaccine schedule.
My big thing is to make sure the lipsticks taste good when you kiss. And, well, so far they taste pretty darn good.
One day my 3-year-old daughter said 'Your very handsome, Poppy.' That was the best compliment ever.
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 3
35
Jeder der dir sagt, dass Vater sein das beste ist, was einem passieren kann, untertreibt.
1
Ich tendiere dazu, ein Träumer zu sein.
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X

Verwandte Seiten zu Scream

Liev SchreiberTimothy OlyphantJenny McCarthyPatrick DempseyVampire DiariesDie besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorMike MyersRichard GereVerrücktheitZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & Gerüchte
Englische Übersetzungen zeigen?