Zitate und Sprüche von Scotty McCreery

Zitate und Sprüche von Scotty McCreery

Scott Cooke „Scotty“ McCreery (* 9. Oktober 1993 in Garner, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Im Jahr 2011 gewann er die zehnte Staffel von American Idol.

Was mich besonders macht ist, dass ich normal bin.
1
Der beste Urlaub ist, zuhause auf der Couch zu entspannen.
1
Wenn mein Leben ein Song wäre, würde er vermutlich 'Achterbahn' heißen, immer auf und ab.
The minute I get a big head and start acting like the big man on campus, it's all downhill from there.
I wanted people to see that I really am a real person. I'm not just some guy who was on a TV show, some guy engulfed in the Hollywood life. I'm just a normal guy when it comes down to it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Michael: "Jemand muss zu mir gehen um meine Basketball Sachen zu holen."
Daffy: "In dein Haus? Ins 3D Land?"
Michael: "Und das wichtigste, vergesst nicht meine North Carolina Shorts!"
Daffy: "Deine Shorts vom College ?"
Michael: "Die hatte ich immer unter den Chicago Bulls Klamotten, bei jedem Spiel."
Looney Tunes: "Iiih!"
Michael: "Augenblick! Ich hab sie nach jedem Spiel gewaschen."
Daffy: "Hahaha... natürlich!"
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach North Carolina - und das ist quasi das selbe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.

Verwandte Seiten zu Scotty McCreery

Zitate und Sprüche über North CarolinaNorth CarolinaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?