Zitate und Sprüche von Scottie Pippen

Zitate und Sprüche von Scottie Pippen

Scottie Maurice Pippen ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der zwischen 1987 und 2004 in der US-Profiliga NBA aktiv war, davon zwölf Jahre bei den Chicago Bulls. Pippen ist 2,03 Meter groß und spielte die Position des Small Forwards.

Bild: Netflix
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Basketball ist Kopfsache. Aber es ist hilfreich, große Hände zu haben.
1
Das jüngste von zwölf Geschwistern zu sein und die Unterwäsche der anderen aufzutragen, lehrt einen zu teilen.
1

Zitate und Sprüche über Scottie Pippen

Living like Scottie Pippen, dribble riddles for vittles
Started off with a scribble, now I'm flowing a river
Rick Ross - Sixteen, Album: God Forgives, I Don’t
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
I been done ride through another n*gga city
I got a brand new Draco with me
Clip got thirty-three, Scottie Pippen
Roddy Ricch - Start wit Me, Album: Please Excuse Me for Being Antisocial
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Welcome to Rose University; class is in session!
Chuck Swirsky (NBA Kommentator) - Chicago Bulls vs. Detroit Pistons, Okt 17 2013
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.
Wenn man seinen Anführer im Training so hart arbeiten sieht, dann denkt man, "verdammt, wenn ich nicht alles gebe, gehöre ich hier nicht hin."
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Don't ever talk trash to Black Jesus!
We the Last Poets so this is a world premiere
Rolling like Mick Jagger, the women just getting badder
Rick Ross - Sixteen, Album: God Forgives, I Don’t
It's funny how things change, funny how time fly
More than my feet travel, the more that I feel fly
More that I make now, the more that the chicks smile
Rick Ross - Sixteen, Album: God Forgives, I Don’t
Big bank, sparkin' weed without a lighter
On fire 'cause I'm just a different writer
Rick Ross - Lemon Pepper Freestyle, Album: Scary Hours 2
1
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
So lange ich Basketball spiele, kann ich jede Frau haben, die ich will.
1
Ever since I got the Rollie, I ain't got the time
Flawless diamonds, n*ggas can't never block the shine
Roddy Ricch - Die Young, Album: Feed tha Streets II
1
Keep a Glocky when I ride in the Suburban
'Cause the codeine had a young n*gga swervin'
I got the mop, watch me wash 'em like detergent
And I'm ballin', that's why it's diamonds on my jersey
Roddy Ricch - rockstar, Album: BLAME IT ON BABY (von DaBaby)
1
Gotta keep it on me, I don't wanna die young
I rather be judged by twelve, than carried by six
How am I gon' post bail? Just look at my wrist
Tell me, why the legends always gotta die quick?
Roddy Ricch - Die Young, Album: Feed tha Streets II
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Ein guter Eishockey Spieler steht wo der Puck ist. Ein sehr guter Eishockey Spieler steht wo der Puck sein wird.
Eishockey ist ein besonderer Sport, weil alle Spieler sich gegenseitig aushelfen und zusammen arbeiten müssen.
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
But there was a hockey game where they didn't even play hockey, they just threw the puck aside and started fighting.
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Verwandte Seiten zu Scottie Pippen

Zitate und Sprüche über die Chicago BullsChicago BullsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche aus The Last DanceThe Last DanceZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche über HändeHändeGeschwisterliebe - Sprüche und Zitate über GeschwisterGeschwisterZitate und Songtexte von Rick RossRick RossZitate und Sprüche von Dennis RodmanDennis RodmanZitate und Songtexte von Roddy RicchRoddy Ricch
Englische Übersetzungen zeigen?