Zitate und Sprüche aus Scorpion

Zitate und Sprüche aus Scorpion

When it comes to someone you love, you have to take risks.
Paige Dineen - Staffel 1
4
So I say stupid things to hide the feelings you already know I have.
Toby Curtis - Staffel 1
3
I'm like a blind man at a peep show. What's the point?
Toby Curtis - Staffel 1
2
'Stay strong'? I've never been strong.
Sylvester Dodd - Staffel 1
2
There's no such thing as luck - only good science and math.
Walter O'Brien - Staffel 1
2
Toby: "If I win - dinner date. If you win - I do your laundry for a month."
Happy: "You'd probably like that more than the dinner, perv."
Happy Quinn - Staffel 1
2
Sylvester: "You know you're not our dad, right?"
Cabe: "Stop acting like kids, I'll stop acting like your dad."
Cabe Gallo - Staffel 1
2
I will not let you eulogize a memory of you and me.
Happy Quinn - Staffel 1
2
Tools don't let you down. People do.
Happy Quinn - Staffel 1
1
I spent my childhood sprinting from bullies. It is about to pay off.
Toby Curtis - Staffel 1
1
Walter: "I don't enjoy contact."
Paige: "I know. I've seen you hug people. It's like you're in a leper colony."
Paige Dineen - Staffel 1
1
You never lose memories just the ability to access them.
Toby Curtis - Staffel 1
1
The cherry on top of the denial sundae.
Toby Curtis - Staffel 1
1
Toby: "I want to be rich just once."
Happy: "Stop gambling!"
Toby: "Stop judging!"
Toby Curtis - Staffel 1
1
When I use my intelligence for the greater good, that's when I'm most fulfilled.
Walter O'Brien - Staffel 1
1
She calms me, Walter. She makes me feel good about myself, and I know that there is risk, but if there is one thing that's worth the risk, it's her.
Sylvester Dodd - Staffel 1
1
Yeah, I'm doing 90 in a burrito truck. Cut me some slack.
Happy Quinn - Staffel 1
1
My father comes from a world where a man is measured by how many tackles he made in high school or how many beer cans he can crush against his skull.
Sylvester Dodd - Staffel 1
1
Well, I was doing fine until an untimely interface with mother nature.
Walter O'Brien - Staffel 1
1
It's amazingly not the craziest thing we've ever done.
Walter O'Brien - Staffel 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Emotions are most dangerous when silenced.
It's normal to understand something logically but emotionally feel something different.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
11
Damian: "Warum magst Du Mathe?"
Cady: "Weil es in jedem Land gleich ist!"
Das Rad ermöglichte Menschen, zu reisen und Handel zu treiben. Aber erst mussten sie zählen, was sie besaßen. Und das führte zur tragischen Erfindung von Mathematik.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls.
11
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.
28
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30

Verwandte Seiten zu Scorpion

Happy QuinnDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleZitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeMathematikZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZufallMenschenErinnerungenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤Liebeserklärungen