Zitate und Sprüche über's Schwitzen

Zitate und Sprüche über's Schwitzen

Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
Die Sonne knallt, der Körper schwitzt, leicht genässt der Schlüpfer sitzt, in alle Ritzen läuft der Schweiß, für Arbeit ist es heut zu heiß!
Glück ist die Dividende von Schweiß. Je mehr man schwitzt, desto glücklicher wird man.
1
Handballer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!
Die Kaffeepflanze: meine Früchte lösen Herzrasen, Zittern, Schwitzen, Verdauungsprobleme und Durchfall aus, das reicht locker damit ich nicht gefressen werde.
El Hotzo - April 2022
Wanna know what's on this beetle's diet? Sweat and tears, that's what! That's how it gets stronger... I think we can all learn somethin' from that!
1
Four months ago, I was an Indian loser with cystic acne, sweaty armpits, and glasses. But with Lasik procedure, an Accutane prescription, and medical-grade Botox injected into my armpits, I'm normal.
Seltene Flüssigkeit mit 15 Buchstaben?
Beamtenschweiß.
Humans are meant to work and sweat to earn a living. Those that try to get rich quick, or live at the expense of others, all get divine retribution somewhere along the line. That's the lesson. Unfortunately, we quickly forget the lessons we've learned and then we have to learn them all over again.
Jet Black in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 11
Can you smell his sweat? That peculiar goatish odor is trans-3-methyl-2 hexenoic acid. Remember it, it's the smell of schizophrenia.
I'm sweating like a hooker in church.
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Cheerleaders - we don't sweat, we sparkle.
Niemand ist je in seinem eigenen Schweiß ertrunken.
Je mehr man im Frieden schwitzt, desto weniger blutet man im Krieg.
Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück
es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
21
I swear I'm sweating like a sinner in church.
Charlotte in Küss den Frosch
Ich habe nichts anzubieten außer Blut, Mühsal, Tränen und Schweiß!
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kind wird sich an Sommer 2023 als einen der kühlsten seines Lebens erinnern.
Der Postillon - Juli 2023
Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht fett, sondern heiß!
Denkt bitte bei den Temperaturen daran, keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen. Schwiegermütter sind okay, Drachen halten Hitze aus.
Sommer ist, wenn die Decke nur dazu da ist, damit die Beine nicht aneinander kleben.
Vorteil einer Dachgeschosswohnung im Sommer: Man kann Hackfleisch in die Luft werfen und Frikadellen fangen.
Ich will ja nicht behaupten, dass es in meiner Dachgeschosswohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Wenn dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!
5
"Diesen Sommer", sagte er und sah Ronja an, "ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiß ich."
3
And so with the sunshine and the great bursts of leaves growing on the trees, just as things grow in fast movies, I had that familiar conviction that life was beginning over again with the summer.
3
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe, allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit, über wichtige Dinge nachzudenken.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 2
1
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Man lernt mehr über einen Weg, wenn man ihn geht, als indem man alle Karten der Welt studiert.
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Wenn ich mir jetzt die Lanxess Arena vorstelle, dann hab ich richtig Bock, wieder zu spielen. Die ist das Mekka des Handballs.
Timo Kastening - Januar 2024
1
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Lollipops are pretty much the best things ever. The candy tastes awesome, but also, it looks really cool just having a stick hanging out of your mouth.
1
Hi, I'm Bela. Like in Twilight, but Indian.
No one in the history of the world has gotten laid wearing an anorak.
Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung.
Spike: "Weißt du, was ich mir letztes mal auf TJ eingefangen hab'?"
Jet: "Herpes?"
Spike: "'N Axthieb."
Jet Black in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Jet: "Manche Dinge, die man verliert, kriegt man nie wieder zurück."
Spike: "Willst du noch ein paar Glückskekse zitieren, oder können wir dann mal essen?"
Jet: "Hast du lange gebraucht, um so ein Arsch zu werden?"
Spike: "Nein, das ist tatsächlich angeboren. Nicht wie dein Arm."
Spike Spiegel in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
When the Fox hears the Rabbit scream he comes a-runnin', but not to help.

Verwandte Seiten zu Schwitzen

Die 10 lustigsten Hitze-SprücheHitzeDie besten Zitate und Sprüche zum SommerSommerSportArbeitSheldon CooperYoung SheldonZitate und Sprüche über die HautHautRay KrocZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückHandball
Englische Übersetzungen zeigen?