Schwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und Zitate

Schwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und Zitate

Hier findest du die schönsten Sprüche und Zitate über Schwestern. Du möchtest deiner Schwester mit einem schönen Spruch zeigen wie sehr du sie liebst? Du suchst ein Zitat oder einen Spruch als Bildunterschrift für ein Schwestern-Bild von euch? Dann wirst du hier sicher fündig!

"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
You're not my best friend. You're my sister, and that's more.
To All the Boys - P.S. I Still Love You
Wenn ich diesen Satz höre, "meine Schwester ist meine beste Freundin." Dann kommt bei mir an, " ich habe keine Freunde."
Meine Schwester hält mich am Boden.
Meine Schwester ist eine Katastrophe. Ich liebe sie über alles, aber sie ist eine Katastrophe.
1
Niemand auf dieser Welt kennt mich besser als meine Schwester.
1
Mein wichtigster Job ist große Schwester, ich nehme das sehr ernst.
Gibt es einen tröstenderen Trost als den in der Umarmung seiner Schwester?
1
Wissenschaftliche Tatsache: Schwestern sind das Schlimmste.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 2
Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.
4
Schwestern müssen schließlich zusammenhalten, weil man zusammen viel mehr halten kann als alleine. Gerade, wenn man so viel zu tragen hat wie du, ist das wichtig.
6
Ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie opfern. Jederzeit. Jeden Tag. Unter allen Umständen. Für meine Schwester!
Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
8
Ich liebte meine Schwester, aber mit der Zeit würde sie mir vergeben. Bei Blaire jedoch bestand die Gefahr, dass ich sie für immer verlor.
Abbi Glines in Rush of Love - Erlöst
1
Wenn man nicht bei seiner Schwester egoistisch und pubertär sein kann, wozu hat man dann eine?
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Natürlich kann ich kämpfen. Ich hatte vier Geschwister.
Geschwister sind so was wie Übungsmenschen für richtige Menschen. Mit Geschwistern kann man einfach mal schauen, wie weit kann ich gehen?
Das jüngste von zwölf Geschwistern zu sein und die Unterwäsche der anderen aufzutragen, lehrt einen zu teilen.
1
Es ist etwas ganz besonderes, Geschwister zu haben, die immer zu einem halten.
Wir alle wetteifern mit unseren Geschwistern.
Viele Geschwister zu haben ist als hätte man eingebaute beste Freunde.
A sister is more than a forever friend, she is joy to the heart and love without end
5
Freunde sind die Geschwister, die man sich aussuchen kann.
3
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.
23
Das Band, das die wahre Familie verbindet, ist keins aus Blut, sondern eins aus Respekt vor dem Leben des Anderen. Nur selten wachsen die Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf.
19
Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört...
18
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Ich wurde nicht erzogen, um Farben zu sehen; ich wurde erzogen, um Charakter zu sehen.
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
I didn't fall for you, you tripped me!
Jenny Han in To All the Boys - I've Loved Before
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Es ist traurig - meine Ängste halten mich davon ab, das Leben so zu genießen wie ich sollte.
1
Die meisten Leute hatten Schule. Ich hatte Breaking Bad.
RJ Mitte (als Schauspieler von Walter White Jr.)
Kunst imitiert das Leben und das Leben imitiert die Kunst.
Ich konzentriere mich nicht auf meine Gegner. Ich konzentriere mich auf meine Zeile und versuche den Rest zu ignorieren.
1
No person is your friend who demands your silence, or denies your right to grow.
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe, allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit, über wichtige Dinge nachzudenken.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 2
1
Always remember that you are absolutely unique. Just like everyone else.
Und es war kein Geheimnis, dass wir alle ein Zeitlos ziehen wollen. Aber keiner von uns ist zeitlos.
Wir sind alle gebunden.
An den Lauf der Welt, an den Ablauf der einschlagenden Stunden und an das Ende von jedem Augenblick.
Das sind die Gezeiten. Sie kommen und gehen.
Genau wie wir.
4
Dann habe ich meinen Mund geöffnet, um ein Wort zu finden, dass von meiner Einsamkeit spricht. Aber ich habe es nicht gefunden. Und da habe ich mich verloren.
Seitdem bin ich immer leiser geworden. So leise, dass da irgendwann nur noch die Stille war.
19

Verwandte Seiten zu Schwestern

Geschwisterliebe - Sprüche und Zitate über GeschwisterGeschwisterFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche von Tamera MowryTamera MowryZitate und Sprüche von Jennifer Lynn BarnesJennifer Lynn BarnesZitate und Sprüche aus To All the BoysTo All the BoysZitate und Sprüche von Hazel BruggerHazel BruggerZitate und Sprüche von Amanda SeyfriedAmanda SeyfriedZitate und Sprüche von RJ MitteRJ MitteZitate und Sprüche von Tia MowryTia MowryZitate und Sprüche von Venus WilliamsVenus Williams
Englische Übersetzungen zeigen?