Schwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und Zitate

Hier findest du die schönsten Sprüche und Zitate über Schwestern. Du möchtest deiner Schwester mit einem schönen Spruch zeigen wie sehr du sie liebst? Du suchst ein Zitat oder einen Spruch als Bildunterschrift für ein Schwestern-Bild von euch? Dann wirst du hier sicher fündig! Auf myZitate findest du außerdem Zitate über Geschwister und Familie.

Schwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und Zitate

Meine Schwester hält mich am Boden.

My sister keeps me grounded.

Amanda Seyfried
 
Kommentieren 

Meine Schwester ist eine Katastrophe. Ich liebe sie über alles, aber sie ist eine Katastrophe.

My sister is a mess. I love her to death, but she is a mess.

RJ Mitte
1
Kommentieren 

Niemand auf dieser Welt kennt mich besser als meine Schwester.

There's nobody in the world that knows me better than my sister.

Tia Mowry
1
Kommentieren 

Mein wichtigster Job ist große Schwester, ich nehme das sehr ernst.

My first job is big sister and I take that very seriously.

GeschwisterVenus Williams
 
Kommentieren 

Gibt es einen tröstenderen Trost als den in der Umarmung seiner Schwester?

Is solace anywhere more comforting than that in the arms of a sister?

TrostAlice Walker
1
Kommentieren 

Wissenschaftliche Tatsache: Schwestern sind das Schlimmste.

Science fact: Sisters are the worst.

Sheldon Cooper in Young Sheldon, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Schwestern führen vermutlich die härteste Beziehung innerhalb einer Familie, aber sobald die Schwestern erwachsen sind, wird sie auch zur stärksten Beziehung.

Sister is probably the most competitive relationship within the family, but once the sisters are grown, it becomes the strongest relationship.

FamilieMargaret Mead
3
Kommentieren 

Schwestern müssen schließlich zusammenhalten, weil man zusammen viel mehr halten kann als alleine. Gerade, wenn man so viel zu tragen hat wie du, ist das wichtig.

Lilly Lindner in Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
6
Kommentieren 

Ich würde ohne zu zögern mein Leben für sie opfern. Jederzeit. Jeden Tag. Unter allen Umständen. Für meine Schwester!

Ruthie Knox in Caroline & West - Lass mich nie mehr los
8
Kommentieren 

Ich liebte meine Schwester, aber mit der Zeit würde sie mir vergeben. Bei Blaire jedoch bestand die Gefahr, dass ich sie für immer verlor.

Abbi Glines in Rush of Love - Erlöst
1
Kommentieren 

Wenn man nicht bei seiner Schwester egoistisch und pubertär sein kann, wozu hat man dann eine?

GeschwisterKevin Brooks (Schriftsteller)
4
Kommentieren 

Über Schwestern