Zitate und Sprüche über die Schwerkraft

Zitate und Sprüche über die Schwerkraft

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über Schwerkraft auf unserer Seite! Lass dich von den Worten großer Denker inspirieren.

"You're my gravity. Nothing in my world works without you."
"Gravity," he whispers, a slow, beautiful smile curving his mouth. "The one force we can never escape."
Don't take gravity too lightly, or it'll catch up with you.
Gravity is a harsh mistress.
Kyle Katarn in Star Wars Spiele - Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Oh nein! Die Schwerkraft reißt mich zu Boden!
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Oh, Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
12
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Man hatte Höhen und Tiefen und oft ging es bergab
Denn nicht immer wenn man fällt wars die Schwerkraft
Bushido - Erwachsen Sein, Album: 23 mit Sido, Peter Maffay
17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 20
11
Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, "Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt." Da sagt der Besitzer, "es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie." Und der Physiker sagt, "Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!"
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 19
4
Der Physiker erklärt die Geheimnisse der Natur nicht, er führt sie auf tieferliegende Geheimnisse zurück.
2
Sheldon: "Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!"
Howard: "Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen..."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 4
2
Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 7
1
Physik ist der Versuch der Menschen, die Welt zu verstehen. Jedoch ein sehr guter Versuch.
1
Kein Physiker betreibt Forschung mit dem Ziel, einen Preis zu gewinnen. Es ist die Freude etwas neues zu entdecken, das niemand zuvor wusste.
1
In some sort of crude sense, which no vulgarity, no humor, no overstatement can quite extinguish, the physicists have known sin; and this is a knowledge which they cannot lose.
1
Der durchschnittlich Gebildete hat sich daran gewöhnt, dass er die Physik, die so sehr das Gesicht unseres Jahrhunderts bestimmt, nun einmal nicht versteht.
1
It would be better for the true physics if there were no mathematicians on earth.
Naja zum Glück gibt's die Physik
Sie hilft an allen Enden
Und hast du erst kapiert, wie'n Hebel funktioniert
Dann kannst du ihn auch richtig verwenden
Es gibt keine Materie an sich. Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Alls zusammenhält. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente Kraft noch eine ewige Kraft gibt - es ist der Menschheit nicht gelungen, das heißersehnte Perpetuum mobile zu erfinden - so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie.
Auf den Straßen spielen Kinder, die meine größten Probleme der Physik lösen könnten, weil sie Sinne wahrnehmen, die ich schon lange verloren habe.
Ich brauche die Physik mehr als ich Freunde brauche.
Raumzeit sagt der Masse, wie sie sich zu bewegen hat; Masse sagt der Raumzeit, wie sie sich zu krümmen hat.
Und während ich möglicherweise nicht überleben werde, wenn ich hier bleibe, weiß ich nicht, ob ich mit mir selbst leben kann, wenn ich weggehe.
Während andere es eilig haben, sich vor mich zu stellen, steht er an meiner Seite, in dem Vertrauen, dass ich mich behaupten kann.
Merlin: "Die Liebe ist eine gewaltige Macht"
Arthur: "Größer als die Schwerkraft?"
Merlin: "Oh ja, auf ihre Art. Ich möchte sagen, sie ist die größte Macht auf Erden."
Everybody's got problems. The world's full of problems.
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
"I'd forgotten what this felt like."
"Being hugged?" My voice was sandpaper-rough.
"Being held together."
Yes, I was capable of immense grief, but I was also capable of infinite love. And I would love my life again. Maybe not today, but one day. Because I wasn't done yet.
Love, at its root, is hope. Hope for tomorrow. Hope for what could be. Hope that the someone you've entrusted your everything to will cradle and protect it. And hope? That shit is harder to kill than a dragon.
Stop bringing logic into an emotional argument.
Flying is not merely some crude, mechanical process. It is a delicate art. Purely aesthetic. Poetry of motion. And the best way to learn it is to do it.
Develop your brain! There's the higher power!
The truth can hurt. But lies are worse.
Kyle Katarn in Star Wars Bücher - Dark Forces: Soldier for the Empire
Desann: "Kyle? Kyle Katarn? You're the legendary hero that destroyed Jerec at the Valley of the Jedi? You look like nothing more than a bantha herder."
Kyle: "Well, you look like an over-grown Kowakian monkey-lizard, so I guess looks don't count for much."
Kyle Katarn in Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jeder hat mal Angst, Junge. Ohne Furcht gibt es keinen Mut.
Poe Dameron in Star Wars Spiele - Lego Star Wars
1
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr nur die Kniescheiben zu zertrümmern.
HK-47 in Star Wars Spiele - Knights of the Old Republic
6
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Being yourself is the only way to be.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
6
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Marty: "Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist."
Howard: "Tja, ich hab 'ne kleine Katholikin geheiratet, also steht's unentschieden."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 10
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Du hast Samra, diese Fotze, zu 'nem Junkie gemacht
Und deine Kinder woll'n Vladislav, nicht Capital Bra
Bushido - Dark Knight, Album: Rex in aeternum
1
Dein Ende war bereits besiegelt
Doch ist dein schlimmster Gegner nicht der Junkie in dem Spiegel
Du Opfer dachtest wirklich, dass du diеse Szene fеst in deiner Hand hast
Doch "Nur noch Gucci" hörte auch der Typ vom scheiß Finanzamt
Bushido - Dark Knight, Album: Rex in aeternum

Verwandte Seiten zu Schwerkraft

PhysikZitate und Sprüche aus Flammengeküsst (The Empyrean)FlammengeküsstMerlinSheldon CooperRebecca YarrosIron FlameDie Hexe und der ZaubererKyle KatarnZitate und Sprüche aus Star Wars VideospielenStar Wars SpieleLilo und Stitch
Englische Übersetzungen zeigen?