Die besten Zitate und Sprüche über Schweine

Sprichwörter

Kommt nicht zu spät zurück! Römer können warten, Wildschweine nicht!

Asterix und Obelix, von Gutemine
 
Kommentieren 

Weißt du was sich unter anderem in Hotdogs befinden darf? Schweinelippen und -arschlöcher! Ich sage, hey, von mir aus, ihr Schweine. Denn ich mag Hotdogs.

You know what is okay to put in hot dogs? Huh? Pig lips and assholes! But I say, hey, have at it bitches 'cause I love hot dogs.

FleischJesse Pinkman in Breaking Bad, Staffel 3 Episode 10
 
Kommentieren 

Leonard: 'Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden.'
Howard: 'Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein.'

Leonard: 'You owe me another two dollars, the price of moo shu pork went up.'
Howard: 'It's getting tougher and tougher to be a bad Jew.'

JudentumHoward Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 14
6
Kommentieren 

Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.

FleischDieter Nuhr
2
Kommentieren 

Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheiße. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, das nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben.

Pigs sleep and root in shit. That’s a filthy animal. I ain’t eatin' nothing that ain't got sense enough to disregard its own feces.

Pulp Fiction
 
Kommentieren 

Über Schweine