Zitate und Sprüche über Schwächen

Zitate und Sprüche über Schwächen

Entdecke die Kraft in deinen Schwächen! Inspirierende Zitate und Sprüche, die dich motivieren, deine Grenzen zu überwinden. Schau jetzt rein!

Wenn du denkst, starke Männer wären gefährlich; schau dir an, wozu schwache Männer imstande sind.
Jordan Peterson in 12 Rules for Life: An Antidote to Chaos
Lehne die Schwäche in all ihren Formen ab.
Advisors and scholars will tell you that history is a narrative of strength. They will recount stories of the rise and fall of nations and empires. There will be stories of armies, battles, and decisive victories. But this isn't true strength - it's merely power. I now believe true strength is found in vulnerability. In forgiveness. In love. There is a beautiful, upside-down truth, which is that these moments of purest strength appear as weakness to those who don't know better. For a long time, I didn't know better. I ask you and your brother to reject history as a narrative of strength, and instead, have faith that it can be a narrative of love.
König Harrow in Der Prinz der Drachen - Staffel 2 Episode 6
Meine Schwächen... ich wünschte, mir würde etwas einfallen. Ich würde vermutlich genauso lange nachdenken, wenn Sie mich nach meinen Stärken gefragt hätten. Vielleicht wäre das auch das selbe.
Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
5
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.
Schwäche ist eine Verkleidung. Trage sie, wenn man wissen soll, dass du menschlich bist, aber nie aus einer Stimmung heraus.
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
2
Es liegt in der Natur schwacher Männer ihre Schwäche als Stärke zu sehen und die Stärke anderer als Schwäche oder Dummheit.
2
Wie alle schwachen Menschen, legte er besonderen Wert darauf, seine Meinung nicht zu ändern.
Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
6
Warum sollte ich Hass gegenüber jemandem empfinden, der schwächer ist als ich? Das einzige, was ich für dich übrig habe, ist Mitleid.
1
Arbeite an deinen Schwächen, bis sie zu deinen Stärken werden.
4
Du darfst nicht schwach sein. Hier unten bedeutet Schwäche den Tod.
Bellamy Blake in The 100 - Staffel 1 Episode 3
1
Schwächen sind in Ordnung, nicht an ihnen zu arbeiten, ist es jedoch nicht.
3
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.
4
Unsere Schwächen sind die Hebel unserer Misserfolge.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
3
Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Reden, wenn man schweigen sollte und schweigen, wenn man reden sollte.
1
Durch jeden Schlag nach einem schwächeren Feind entehrt man sich.
Es ist kein Zeichen von Schwäche, sich auch mal helfen zu lassen.
8
Ein Mann ist stark, wenn er sich seine Schwäche eingesteht.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
11
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.
7
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
6
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
3
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
20
Vergleich dich damit, wie du gestern warst; nicht damit, wie jemand anders heute ist.
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
The great illusion of childhood is that adults have all the power and freedom. But the truth is the opposite. A child is freer than a king.
Real trust is about accepting even the dark parts we will never know.
Der Prinz der Drachen - Staffel 2 Episode 2
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
He who climbs the ladder must begin at the bottom.
1
Then, isn't it best to attack before being attacked? They do say offense is the best defense, right?
Tetsurō Kuroo in Haikyu!! - The Arrival of Haiba Lev
3
Für die Frauen sind die Männer wie Tennisbälle: früher oder später geht jeder in's Netz.
"The problem with wanting," he whispered, his mouth trailing along my jaw until it hovered over my lips, "is that it makes us weak."
Leigh Bardugo in Grischa - Goldene Flammen
1
When people say impossible, they usually mean improbable.
Leigh Bardugo in Grischa - Eisige Wellen
2
Der Held ist so ziemlich das einzige wertvolle Mitglied der Gesellschaft.
Ich spreche jetzt nicht von Axt schwingenden Kriegern, sondern von Menschen,
die im Leben den schwierigen Weg gehen.
Der Mann oder die Frau, der Zeuge einer Ungerechtigkeit wird und gegen sie kämpft.
Die Person, die nicht sagt: ‚Tja, da kann ich wohl nichts dagegen unternehmen.'
Die Menschen, die ihre Unabhängigkeit opfern, um ihre gebrechlichen Angehörigen zu pflegen. Die Freiwilligen, die ihr Leben riskieren, indem sie in Krisenregionen arbeiten. Mutige Taten sind stets geistig erhebend und inspirierend.
Der Selbsterhaltungstrieb ist uns angeboren und ständig bemüht er sich, aus uns allen Feiglinge zu machen. Helden erinnern uns an das, was wir sein können, wenn wir den Mut dazu finden.
4
Herz und Kopf. Es ist schwierig das Gleichgewicht zu finden.
Ohne Herz und Leidenschaft kann ein Krieger nicht seine beste Leistung bringen aber ohne Kopf wird er nicht überleben
3
Die Tatsache, dass viele Menschen etwas glauben, ist keine Garantie dafür, dass es wahr ist.
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree.
6
Anything can be a sword if you polish it enough.
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4
Gelassenheit ist das Kennzeichen derer, die wirklich mächtig sind.
Escanor in Seven Deadly Sins - Staffel 3 Episode 11
1

Verwandte Seiten zu Schwächen

Zitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche von Jordan PetersonJordan PetersonZitate und Sprüche von Andrew TateAndrew TateZitate und Sprüche von König HarrowKönig HarrowZitate und Sprüche aus Der Prinz der DrachenDer Prinz der DrachenZitate und Sprüche von Al PacinoAl PacinoZitate und Sprüche von Ittetsu TakedaIttetsu TakedaZitate und Sprüche aus Haikyu!!Haikyu!!Zitate und Sprüche von Charles AznavourCharles Aznavour
Englische Übersetzungen zeigen?