Zitate und Sprüche über Schutz

Zitate und Sprüche über Schutz

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Schutz und über das Schützen. Du suchst einen schönen Spruch, um jemandem zu sagen, dass du ihn oder sie für immer beschützen wirst? Hier wirst du garantiert fündig.

Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.
Wenn du ihn zu sehr beschützt, wird er niemals in der Lage sein, über sich hinauszuwachsen und irgendein Schicksal zu erfüllen.
1
Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1
Angst zu haben und sich danach zu sehnen, beschützt zu werden, sind die beiden elementarsten Gefühle im Leben.
5
Manchmal musst du etwas aufgeben, um etwas anderes zu beschützen.
Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.
Jemand der bereit ist, die ganze Welt abzufackeln um die einzige Person, die ihm was bedeutet zu beschützen, diesen jemand kann ich verstehen.
Raymond "Red" Reddington in The Blacklist - Staffel 1 Episode 7
3
Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz.
Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.
7
Und oftmals scheint es so, als wären diejenigen die "Bösen" von denen man es am wenigstens erwarten würde, die uns eigentlich beschützen sollten, die eigentlich für uns da sein sollten.
Gronkh (Let's Player)
11
Neben Gott gibt es keinen größeren Beschützer als mich.
Mr. T (US-amerikanischer Schauspieler)
2
Die Götter beschützen nur die Starken.
Agamemnon in Troja
2
Wenn du einen Schatz hast, beschützt du ihn auch mit deinem Leben.
1
Er beschützt die Frau, die ihn liebt
1
Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Psalmen - 91, 11
3
Ich bin es, der für dich sorgt und dich behütet. Ich bin wie ein grüner Baum: An mir findet ihr die Frucht, die ihr zum Leben braucht.
Hosea - 14, 9
3
Der Herr freut sich an einem aufrichtigen Menschen und führt ihn sicher. Auch wenn er stolpert, wird er nicht fallen, denn der Herr hält ihn fest an der Hand.
Psalmen - 37, 23 - 24
4
Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!
Jesaja - 43, 2
4
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
11
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
6
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
3
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
33
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Vertraue niemandem. Nicht einmal deinem eigenem Gefühl.
29
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.
Psalmen - 34, 19
14
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Man hat immer eine Wahl. Und jede Wahl hat Folgen.
1
It is impossible to live in the past, difficult to live in the present and a waste to live in the future.
Möge dein Messer splittern und brechen.
Paul Atreides in Dune
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ein wahrer Freund ist jemand, der dich voll und ganz du selbst sein lässt. Der nichts von dir erwartet. Der dich so nimmt, wie du bist, ganz egal, was auch immer du in einem Moment gerade fühlst- oder dich fühlst. Das ist es, worauf es bei der wahren Liebe ankommt: den anderen sein zu lassen, was er wirklich ist.
9
Whose fault is it that things ended up like this? Coincidence? An accident? Fate? There's no such thing as fate. It's simply a combination of one circumstance and the next. And who is it that creates those circumstances? Who is it? It's you.
There's no way someone who can't even protect himself can protect anyone else, is there?
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Manchmal leben die Geheimnisse in den Menschen,
manchmal die Menschen in ihren Geheimnissen.
13
Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun.
3
Jetzt ist doch wohl nicht der Zeitpunkt Ihren Aufstiegschancen die Moral im Weg stehen zu lassen.
Raymond "Red" Reddington in The Blacklist - Staffel 1 Episode 6
1

Verwandte Seiten zu Schutz

Zitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeVertrauenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebePsalmenGottEgwene al'VereDie besten Zitate und Sprüche aus Das Rad der ZeitDas Rad der ZeitFrank HerbertZitate und Sprüche aus Dune - Der WüstenplanetDuneGeorgia Miller
Englische Übersetzungen zeigen?