Die besten Zitate und Sprüche über Schutz

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Schutz und über das Schützen. Du suchst einen schönen Spruch, um jemandem zu sagen, dass du ihn oder sie für immer beschützen wirst? Hier wirst du garantiert fündig.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Vertrauen und Stärke.

Sprichwörter

Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.

We protect the people we love, no matter the cost.

Egwene al'Vere in Das Rad der Zeit, Staffel 1
 
Kommentieren 

Wenn du ihn zu sehr beschützt, wird er niemals in der Lage sein, über sich hinauszuwachsen und irgendein Schicksal zu erfüllen.

Frank Herbert in Dune - Der Wüstenplanet
1
Kommentieren 

Ich würde alles tun, um meine Kinder so zu beschützen, wie ich es selbst nie erfahren durfte. Alles.

I'd do anything to protect my kids like no one ever protected me. Anything.

Georgia Miller in Ginny & Georgia, Staffel 1 Episode 10
 
Kommentieren 

Angst zu haben und sich danach zu sehnen, beschützt zu werden, sind die beiden elementarsten Gefühle im Leben.

Ava Dellaira in Love letters to the dead
5
Kommentieren 

Manchmal musst du etwas aufgeben, um etwas anderes zu beschützen.

There are times when you have to give up on one thing to preserve the other.

AufgebenRize Kamishiro in Tokyo Ghoul
 
Kommentieren 

Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.

I think sometimes we aren't keeping secrets to hide from other people. I think sometimes we're keeping them to protect those people.

GeheimnisseTony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht, Staffel 2 Episode 2
18
Kommentieren 

Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.

Love consists in this, that two solitudes protect and touch and greet each other.

LiebeRainer Maria Rilke
 
Kommentieren 

Jemand der bereit ist, die ganze Welt abzufackeln um die einzige Person, die ihm was bedeutet zu beschützen, diesen jemand kann ich verstehen.

Raymond "Red" Reddington in The Blacklist, Staffel 1 Episode 7
2
Kommentieren 

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz.

TiereFranz von Assisi
 
Kommentieren 

Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.

StärkeErza Scarlet in Fairy Tail
7
Kommentieren (1)

Und oftmals scheint es so, als wären diejenigen die "Bösen" von denen man es am wenigstens erwarten würde, die uns eigentlich beschützen sollten, die eigentlich für uns da sein sollten.

Gronkh (Let's Player)
11
Kommentieren 

Neben Gott gibt es keinen größeren Beschützer als mich.

Next to God, there is no greater protector than I.

Mr. T (US-amerikanischer Schauspieler)
2
Kommentieren 

Die Götter beschützen nur die Starken.

The Gods only protect the strong.

StärkeTroja, von Agamemnon
2
Kommentieren 

Wenn du einen Schatz hast, beschützt du ihn auch mit deinem Leben.

Faye Kellermann in Doch jeder tötet was er liebt
1
Kommentieren 

Er beschützt die Frau, die ihn liebt

Casanova
1
Kommentieren 

Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.

Glaube, EngelPsalmen, 91, 11 - 12
3
Kommentieren 

Ich bin es, der für dich sorgt und dich behütet. Ich bin wie ein grüner Baum: An mir findet ihr die Frucht, die ihr zum Leben braucht.

Gott, GlaubeHosea, 14, 9
3
Kommentieren 

Der Herr freut sich an einem aufrichtigen Menschen und führt ihn sicher. Auch wenn er stolpert, wird er nicht fallen, denn der Herr hält ihn fest an der Hand.

Gott, Glaube, EhrlichkeitPsalmen, 37, 23 - 24
3
Kommentieren 

Wenn du durch Wasser gehst, werde ich bei dir sein. Ströme sollen dich nicht überfluten! Wenn du durch Feuer gehst, wirst du nicht verbrennen; die Flammen werden dich nicht verzehren!

Jesaja, 43, 2
4
Kommentieren 

Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Liebe, MutOvid
 
Kommentieren