Schüchternheit - Sprüche über's schüchtern sein

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Tiefgründigkeit und Selbstbewusstsein.

Schüchternheit - Sprüche über's schüchtern sein

Sich unsichtbar zu fühlen weckt automatisch den Wunsch, manchmal sichtbar zu sein.

Feeling invisible definitely makes you want to become visible sometimes.

TiefgründigkeitSyd Tha Kyd
1
Kommentieren 

Ironischerweise stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

I just really don't like being the center of attention that much. It's kind of ironic.

Jimmy Fallon
1
Kommentieren 

Ich bin sehr schüchtern, deshalb habe ich versucht meine Schüchternheit unter Offenheit zu verstecken.

I'm very shy so I became very outgoing to protect my shyness.

Don Rickles
1
Kommentieren 

Die Blume mit dem süßesten Duft ist schüchtern und bescheiden.

The flower that smells the sweetest is shy and lowly.

Bescheidenheit & DemutWilliam Wordsworth
1
Kommentieren 

Es ist ein großer Schritt für mich, mein Herz auch nur ein kleines bisschen zu öffnen.

It's a great big step for me to open my heart up even a little bit.

Herz, TiefgründigkeitJohn Denver
 
Kommentieren 

Jetzt ist er lieb, ganz schüchtern gar; Er hat etwas, was sicher vorher nicht so war.

And now he’s dear and so unsure; I wonder why I didn’t see it there before.

Die Schöne und das Biest, von Belle
6
Kommentieren 

Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.

SelbstbewusstseinCasper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Kommentieren (1)