Zitate und Sprüche über Schüchternheit

Zitate und Sprüche über Schüchternheit

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Schüchternheit, die dich ermutigen, aus deiner Komfortzone herauszutreten. Lass dich inspirieren!

Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Jetzt ist er lieb, ganz schüchtern gar; Er hat etwas, was sicher vorher nicht so war.
6
Sich unsichtbar zu fühlen weckt automatisch den Wunsch, manchmal sichtbar zu sein.
1
Ironischerweise stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
1
Ich bin sehr schüchtern, deshalb habe ich versucht meine Schüchternheit unter Offenheit zu verstecken.
1
Die Blume mit dem süßesten Duft ist schüchtern und bescheiden.
1
Das Leben ist schnell vorüber. Also - schüchtern sein bringt einen nicht weiter.
Billy Ann Baker in Peripherie - Staffel 1 Episode 1
Es ist ein großer Schritt für mich, mein Herz auch nur ein kleines bisschen zu öffnen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Maybe she laughs and maybe she cries
And maybe you would be surprised at everything she keeps inside
Boonaa Mohammed - Beautiful
4
Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
3
Das ist die Sache mit der Tiefe - sie kann sehr einsam sein. Man muss hoch an die Oberfläche kommen, um die meisten Menschen zu erreichen.
2
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Ich bin wie eine Meerjungfrau. Ich habe keine Angst vor Tiefe, aber große Angst vor einem oberflächlichen Leben.
Many things in this world seem simple at first glance but play host to all sorts of secrets if you look deeper.
Die Gesellschaft ist unberechenbar und belohnt sowohl die Guten, als auch die Schlechten. Aber die belohnt niemals die Stillen.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?
24
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!
20
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
19
Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.
19
Ich bin all jenen dankbar die NEIN zu mir gesagt haben. Wegen ihnen habe ich es selbst gemacht.
17
Flynne: "Ich mach' das nicht mehr, Billy Ann. Hab ich dir doch schon gesagt."
Billy Ann: "Ja, ich weiß. Aber ich weiß noch nicht wieso. Und der Grund dafür interessiert mich wirklich brennend."
Billy Ann Baker in Peripherie - Staffel 1 Episode 1
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Verschreib mir bitte was, das hilft
Denn die Gedanken Tag und Nacht nicht still
Wenn ich von mir selber Abstand will
Brauch' ich endlich was, das hilft
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Zu viele Menschen fühlen sich von Dingen angegriffen, die überhaupt keine Bedeutung haben.
Im Zeitalter des Selfies ist Berühmtheit eigentlich nur noch nervig.
Hillary Clinton made a campaign stop in Las Vegas yesterday. She said she wants citizenship for undocumented immigrants. But after seeing Americans celebrate Cinco de Mayo yesterday, immigrants said, "You know what, we're good. We're gonna head back now. We had enough."
Menschen sehen so viel besser aus wenn sie lächeln.
2
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Was immer du tust um erfolgreich zu werden, bleib immer dran und habe Hoffnung, dass etwas Gutes passiert. Bleib immer positiv.
Under the shadow of a stately Pile,
The dome of Florence, pensive and alone,
Nor giving heed to aught that passed the while,
I stood, and gazed upon a marble stone,
The laurelled Dante's favourite seat. A throne,
Um anzufangen, fang an!
Flynne: "Wie ich das sehe, ist keiner von denen je erwachsen geworden."
Ella: "Nach meiner Erfahrung schaffen das eh nicht viele."
Peripherie - Staffel 1 Episode 1
Flynne: "Spiel' ich wieder so'n Monster-Bart Träger oder was?"
Burton: "So weit ich weiß, spielst du 'ne Version von mir."
Flynne: "Okay, dann werd' ich mal nicht ganz so klever agieren."
Flynne Fisher in Peripherie - Staffel 1 Episode 1
Im Leben geht es immer hoch und runter. Wenn du das Runter überleben kannst, geht es wieder hoch.
1
Ich habe seit Jahren eine tiefe Liebesbeziehung mit dem Skifahren.
Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.
3
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Es ist einfach nicht echt. Das hier ist die einzige Welt, die ich habe. Ob's dir gefällt oder nicht.
Flynne Fisher in Peripherie - Staffel 1 Episode 1
Wisst ihr, nehmen wir so 'ne Situation. Sagen wir, ich würde entscheiden, nach dieser Bull Pup hier zu greifen. Was könnte mir passieren, was wäre das Schlimmste? So wie ich das sehe, wär' das Schlimmste, und ich meine wirklich das Allerschlimmste, dass es mir nur gelingt, zwei von euch zu töten und nicht alle drei.
Conner Penske in Peripherie - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Schüchternheit

Tiefgründigkeit - Die besten Zitate und SprücheTiefgründigkeitZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Billy Ann BakerBilly Ann BakerDie besten Zitate und Songtexte von CasperCasperZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestZitate und Sprüche von Syd Tha KydSyd Tha KydZitate und Sprüche von Jimmy FallonJimmy FallonZitate und Sprüche von Don RicklesDon RicklesZitate und Sprüche von William WordsworthWilliam WordsworthZitate und Sprüche über Bescheidenheit & DemutBescheidenheit & Demut
Englische Übersetzungen zeigen?