Die besten Zitate und Sprüche über Schottland

Schottland ist Teil der folgenden Kategorie: Länder

Die besten Zitate und Sprüche über Schottland

Etwas Gutes über den Regen in Schottland - das meiste davon wird am Ende zu Scotch.

One good thing about rain in Scotland. Most of it ends up as scotch.

WhiskeyPeter Alliss
1
Kommentieren 

Whiskey ist für einen Schotten so harmlos wie Milch für den Rest der Menschheit.

Whisky to a Scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race.

WhiskeyMark Twain
 
Kommentieren 

Ich habe es geliebt am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, 'Das kann ich in Cranhill nicht machen.'

I loved going surfing down on Venice Beach. I'd go out with a board under my arm and think, 'I can't do that in Cranhill.'

Los Angeles, GlasgowBilly Boyd
 
Kommentieren 

Hobbits sind wie Schotten. Sie genießen die Natur und ihr Land - eine sehr schottische Eigenschaft.

Hobbits are a lot like Scots. It's all about nature and enjoying their land, which is a very Scottish thing.

Billy Boyd
 
Kommentieren 

Nach einiger Zeit in Amerika, bekomme ich Heimweh nach Schottland.

After I've been in America for a while, I get homesick for Scotland.

Billy Boyd
 
Kommentieren 

Kein Ort ist wie Schottland bei Sonnenschein. Ich liebe es heim zu kommen.

There's just no place like Scotland when the sun is out. I just love coming home.

Ashley Jensen
 
Kommentieren 

In Schottland gibt es zwei Jahreszeiten: Juni und Winter.

There are two seasons in Scotland: June and Winter.

Billy Connolly
 
Kommentieren 

Das Problem an Schottland ist, dass es voller Schotten ist.

The trouble with Scotland is that it's full of Scots.

Braveheart, von Longshanks
3
Kommentieren 

Über Schottland