Zitate und Sprüche über Schokolade

Zitate und Sprüche über Schokolade

Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viele Packungen Schokolade soll man noch gleich am Tag essen?
Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.
Ich bin scho(c)kiert!
...oder wie nennt man das, wenn man sich mit Schokolade bekleckert?
So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
1
Es gibt nichts besseres als einen Freund. Außer einen Freund mit Schokolade.
1
So ein Schokoladenstück,
ja das ist ein reines Glück.
Pumuckl in Meister Eder und sein Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau
Natürlich haben die Schweizer Humor. Die haben Toblerone erfunden. Wie kann man 'ne Schokolade erfinden, die weh tut beim Essen?
Kaya Yanar - Planet Deutschland
1
Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.
Ich war schon immer eine Naschkatze. Ich habe überall Schokolade versteckt, wo keiner sie finden kann.
Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Überall auf der Welt gibt es Spannungen - wirtschaftlich, politisch, religiös. Deshalb brauchen wir Schokolade.
Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern.
Tim in TKKG - Folge 1: Die Jagd nach den Millionendieben
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Forschungen haben ergeben, dass vierzehn von zehn Menschen Schokolade mögen.
Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
Schokolade ist der erste Luxusartikel. Sie schließt so viele Dinge ein: Die Köstlichkeit im Augenblick, Kindheitserinnerungen und das grinsen-erzeugende Gefühl, eine Belohnung fürs Gutsein zu erhalten.
Mariska Hargitay (Amerikanische Schauspielerin)
1
Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.
2
Philippe: "Geben sie mir Schokolade!"
Driss: "Keine Arme, keine Schokolade."
7
Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt "Was ist Liebe?"
Er antwortete: "Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre."
7
Stark ist, wer eine Tafel Schokolade in 4 Teile brechen kann und dann nur einen davon isst.
Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Auf Flos Bauch balancieren fünf Dessertschüsseln voller M&Ms. Farblich sortiert. Seit er gehört hat, dass irgendein Rockstar sich backstage die M&Ms sortieren lässt, weil er nur die gelben mag, macht Flo das auch so. Natürlich liebt er die roten und braunen und grünen und blauen nicht weniger als die gelben, also werden sie einfach nacheinander gegessen.
2
I've never heard the words "only" and "candy" in the same sentence before.
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 12
2
Ich muss mich mal outen... ich trinke lieber Kakao als Kaffee.
Schenket mir ein, edle Königin, meine Mutter. Aber bedenket, Prinzessin BIbi gräuelt sich gar furchtbar vor Haut auf dem Kakao.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 32: als Prinzessin
Nutella gibt "eine Portion" mit 15 Gramm an.
Das atme ich schon beim Aufmachen des Glases ein.
Die Türkei jedenfalls ist nicht in der EU, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt hat. Jetzt ist erstmal Rumänien drin und Bulgarien, weil sie die Bedingungen erfüllt haben... ja sicher, irgendwo musst du das Geld doch waschen, bevor du es in der Schweiz zum Trocknen aufhängst.
2
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Keine Angst, ich mach' auch Witze über Vegetarier, ist doch klar. Nur nicht über Tofu, das find' ich geschmacklos.
Kaya Yanar - Planet Deutschland
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Worrying won't stop the bad stuff from happening - it just stops you from enjoying the good.
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Ich schlafe jetzt bis morgen - oder gleich bis übergestern.
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
13
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9

Verwandte Seiten zu Schokolade

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über SüßigkeitenSüßigkeitenZitate und Sprüche über KakaoKakaoNutella - Lustige Sprüche über's braune GoldNutellaZitate und Sprüche über die SchweizSchweizZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche von Kaya YanarKaya YanarZitate und Sprüche von Sandra BoyntonSandra BoyntonZitate und Sprüche über LegoLegoZitate und Sprüche von Charlie BrownCharlie Brown