Die besten Zitate und Sprüche über Schokolade

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Essen.

Die besten Zitate und Sprüche über Schokolade

Es gibt nichts besseres als einen Freund. Außer einen Freund mit Schokolade.

There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate.

Unbekannt
 
Kommentieren 

So ein Schokoladenstück,
ja das ist ein reines Glück.

Meister Eder und sein Pumuckl, von Pumuckl
 
Kommentieren 

Natürlich haben die Schweizer Humor. Die haben Toblerone erfunden. Wie kann man 'ne Schokolade erfinden, die weh tut beim Essen?

SchweizKaya Yanar, Planet Deutschland
 
Kommentieren 

Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.

Let's face it, a nice creamy chocolate cake does a lot for a lot of people; it does for me.

Audrey Hepburn
 
Kommentieren 

Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.

All you need is love. But a little chocolate now and then doesn't hurt.

LiebeCharles M. Schulz
 
Kommentieren 

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.

Anything is good if it's made of chocolate.

Jo Brand
 
Kommentieren 

Ich war schon immer eine Naschkatze. Ich habe überall Schokolade versteckt, wo keiner sie finden kann.

I've always got a sweet tooth. I have chocolate hidden in places that nobody knows about.

Tony McCoy
 
Kommentieren 

Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.

Chocolate is not cheating! After a salty meal, you need a little bit of sweet. This is living, not cheating.

Ali Landry
 
Kommentieren 

Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Vodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.

Once we hit forty, women only have about four taste buds left: one for vodka, one for wine, one for cheese, and one for chocolate.

Alkohol, FrauenGina Barreca
 
Kommentieren 

Überall auf der Welt gibt es Spannungen - wirtschaftlich, politisch, religiös. Deshalb brauchen wir Schokolade.

Everywhere in the world there are tensions - economic, political, religious. So we need chocolate.

Alain Ducasse
 
Kommentieren 

Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.

Everything in this room is eatable. Even I'm eatable. But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies.

EssenCharlie und die Schokoladenfabrik, von Willy Wonka
13
Kommentieren 

Will looked horrified. 'What kind of monster could possibly hate chocolate?'

Cassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
7
Kommentieren 

Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.

The greatest tragedies were written by the Greeks and by Shakespeare. Neither knew chocolate. The Swiss are known for nonviolence. They are also known for superb chocolate.

Sandra Boynton
3
Kommentieren 

Forschungen haben ergeben, dass vierzehn von zehn Menschen Schokolade mögen.

Research tells us fourteen out of any ten individuals likes chocolate.

Sandra Boynton
 
Kommentieren 

Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.

I can’t walk by chocolate without eating it.

EssenMalin Akerman
1
Kommentieren 

Schokolade ist der erste Luxusartikel. Sie schließt so viele Dinge ein: Die Köstlichkeit im Augenblick, Kindheitserinnerungen und das grinsen-erzeugende Gefühl, eine Belohnung fürs Gutsein zu erhalten.

Mariska Hargitay (Amerikanische Schauspielerin)
1
Kommentieren 

Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.

FrauenMel Gibson
2
Kommentieren 

Philippe: 'Geben sie mir Schokolade!'
Driss: 'Keine Arme, keine Schokolade.'

Ziemlich beste Freunde, von Driss
7
Kommentieren 

Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt 'Was ist Liebe?'
Er antwortete: 'Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre.'

Unbekannt
7
Kommentieren 

Stark ist, wer eine Tafel Schokolade in 4 Teile brechen kann und dann nur einen davon isst.

Essen, Geduld & DisziplinUnbekannt
 
Kommentieren 

Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.

EssenElizabeth Gilbert in Eat Pray Love
3
Kommentieren 

Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.

FrauenGeorge Clooney
2
Kommentieren 

Über Schokolade