Die besten Zitate und Sprüche über Schokolade

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Essen und Süßigkeiten.

Die besten Zitate und Sprüche über Schokolade
Cassandra Clare: Schokolade
George Clooney: Schokolade

Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.

Charlie Brown in Die Peanuts
 
Kommentieren 

Ich finde es süß, wie die Schweizer alles verkleinern. Ein "Schöggeli" hört sich an wie fünf Kalorien. Dabei sind es 2000, die du dir reinpfeifst.

SchweizKaya Yanar
 
Kommentieren 

Ich bin scho(c)kiert!
...oder wie nennt man das, wenn man sich mit Schokolade bekleckert?

Unbekannt
 
Kommentieren 

So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Es gibt nichts besseres als einen Freund. Außer einen Freund mit Schokolade.

Unbekannt
1
Kommentieren 

So ein Schokoladenstück,
ja das ist ein reines Glück.

Meister Eder und sein Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau, von Pumuckl
 
Kommentieren 

Natürlich haben die Schweizer Humor. Die haben Toblerone erfunden. Wie kann man 'ne Schokolade erfinden, die weh tut beim Essen?

SchweizKaya Yanar, Planet Deutschland
 
Kommentieren 

Sehen wir der Wahrheit in's Gesicht, eine schöne cremige Schokoladentorte gibt einem viel; mir auf jeden Fall.

Audrey Hepburn
 
Kommentieren 

Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.

LiebeCharles M. Schulz
 
Kommentieren 

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade besteht.

Jo Brand
 
Kommentieren 

Ich war schon immer eine Naschkatze. Ich habe überall Schokolade versteckt, wo keiner sie finden kann.

Tony McCoy
 
Kommentieren 

Schokolade essen ist nicht schummeln. Nach einer herzhaften Mahlzeit braucht man etwas Süßes. Das ist Leben, nicht schummeln.

Ali Landry
 
Kommentieren 

Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.

Frauen, Käse, WodkaGina Barreca
 
Kommentieren 

Überall auf der Welt gibt es Spannungen - wirtschaftlich, politisch, religiös. Deshalb brauchen wir Schokolade.

Alain Ducasse
 
Kommentieren 

Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.

EssenCharlie und die Schokoladenfabrik, von Willy Wonka
13
Kommentieren 

Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.

Griechenland, SchweizSandra Boynton
3
Kommentieren 

Forschungen haben ergeben, dass vierzehn von zehn Menschen Schokolade mögen.

Sandra Boynton
 
Kommentieren 

Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.

EssenMalin Akerman
1
Kommentieren 

Schokolade ist der erste Luxusartikel. Sie schließt so viele Dinge ein: Die Köstlichkeit im Augenblick, Kindheitserinnerungen und das grinsen-erzeugende Gefühl, eine Belohnung fürs Gutsein zu erhalten.

Mariska Hargitay (Amerikanische Schauspielerin)
1
Kommentieren 

Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.

FrauenMel Gibson
2
Kommentieren 

Philippe: "Geben sie mir Schokolade!"
Driss: "Keine Arme, keine Schokolade."

Ziemlich beste Freunde, von Driss
7
Kommentieren 

Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt 'Was ist Liebe?"
Er antwortete: "Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre."

Unbekannt
7
Kommentieren 

Stark ist, wer eine Tafel Schokolade in 4 Teile brechen kann und dann nur einen davon isst.

Essen, Geduld & DisziplinUnbekannt
 
Kommentieren 

Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.

EssenElizabeth Gilbert in Eat Pray Love
4
Kommentieren 

Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.

FrauenGeorge Clooney
2
Kommentieren