Traurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & Trösten

Traurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & Trösten

Hier findest du besondere traurige Sprüche. Du möchtest jemanden trösten und suchst einen passenden Spruch dafür? Du versuchst deiner Situation mit einem traurigen Spruch Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.
31
Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?
29
Den Schmerz für eine Weile zu betäuben heißt nur, dass er noch schlimmer ist, wenn du ihn schließlich doch spürst.
22
Doch wenn die Wahrheit nicht schön ist
dann war'n wir Zwei die größte Lüge die es gibt
Sierra Kidd - Vintage
20
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!
18
Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.
David Grossman in Wohin du mich führst
17
Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.
16
Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.
John Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.
13
Unglaublich wie jemand einem das Herz brechen kann und man ihn immer noch mit allen kleinen Bruchstücken liebt.
12
Manchmal muss man von einem Menschen, den man liebt, getrennt sein. Aber das heißt nicht, dass man diese Person weniger liebt. Manchmal liebst du sie dann sogar noch mehr.
8
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7
Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.
6
Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit:
'Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit'
PA Sports - Ich würde gerne lieben, Album: Zurück zum Glück
6
Kennst du das Beste aus gebrochenen Herzen? Dass sie nur einmal wirklich brechen können. Der Rest sind Kratzer.
5
Traurigkeit ist nicht ungesund – sie hindert uns, abzustumpfen.
5
Traurigkeit fliegt hinfort auf den Flügeln der Zeit.
3
Wenn Liebe dich hätte retten können, hättest du bis in alle Ewigkeit gelebt.
2
Es gibt keinen Schmerz der so groß ist wie glückliche Erinnerungen in Zeiten des Trauers.
2
We're all just a bunch of sad people doing what we have to do to make it until tomorrow.
1
Life breaks us, Teft. Then we fill the cracks with something stronger.
1
Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.
1
Herzen hören auf zu schlagen, wenn ihrem Klang keiner mehr zuhört.
1
Der Schmerz vergeht nicht. Man schafft nur Platz dafür.
Andrea Harrison in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 10
1
Some people said that broken bones grew back stronger. On the good days, I told myself that was true, that each time the world tried to break me, I became a little less breakable.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
"I'd forgotten what this felt like."
"Being hugged?" My voice was sandpaper-rough.
"Being held together."
We can either breathe through the pain or we can let it shape us.
Das Leben ist wie eine Sternschnuppe - jeder will dich fallen sehen.
"I'm fine." It's a lie. I am not fine. My head is a symphony of pain, a sadistic master maestro conducting an opus of excruciating, devastating perfecting.
I'm unhappy. I don't want to fall in love with you. It'll hurt far too much when it's over.
Wo wir brechen, sind wir am schärfsten!
Das Herz wird brechen, doch gebrochen weiter leben.
Du fragtest mich, was ich liebe. 'Mein Leben', sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
Er hielt Melancholie für eine zeitlose Erfahrung und war der Meinung, dass sie etwas vom Kostbarsten sei, was Menschen kennen. "Weil sich in ihr die ganze Zerbrechlichkeit des Menschen zeigt".
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?
40
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82

Verwandte Seiten zu Traurige Sprüche

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate und Sprüche über Weinen & TränenWeinen & TränenTrost-Sprüche - Die schönsten Zitate und Sprüche über's TröstenTrostZitate und Sprüche über SorgenSorgenZitate und Sprüche über MelancholieMelancholieZitate und Sprüche über Selbstmord & SuizidSelbstmord & SuizidZitate und Sprüche über KummerKummerZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?