Zitate und Sprüche über Schildkröten

Zitate und Sprüche über Schildkröten

Kiara: "Sie lassen sich japanische Toiletten mit Handtuchwärmern einbauen."
JJ: "Natürlich. Wieso denn nicht?"
Kiara: "Früher haben hier Schildkröten gelebt, aber wen interessieren schon Schildkröten?"
JJ: "Kalte Handtücher sind ein No-Go."
JJ Maybank in Outer Banks - Staffel 1 Episode 1
"Wieso schwimmst du so langsam, kannst du nicht schneller?", stichelte Miss White. "Da ist ja jede hüftkranke Schildkröte schneller!"
Katja Brandis in Seawalkers - 2: Rettung für Shari
Alan: "Du kannst nicht alleine hier bleiben!"
Jake: "Wieso denn?"
Alan: "Das weißt du sehr gut."
Jake: "Aber ich hab keine Schildkröte mehr zum in die Mikrowelle stecken!"
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 11
2
If you ever meet a sea turtle, make sure to ask how old he is.
Nemo in Findet Nemo

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Stupid things have good outcomes all the time.
You might end up in the lion's den, but you don't go there on purpose.
"Lieber Klugscheißer als Komposthirn", meinte ich und grinste ihm ins Gesicht, so gut ich es hinbekam.
Alan: "Wir beurteilen die Menschen nach ihren inneren Werten, kapiert?"
Jake: "Da hast du ja Glück gehabt!"
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 11
2
Jake: "Wir hatten einen Überraschungstest."
Alan: "Und?"
Jake: "Der hat mich echt überrascht."
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 19
1
Outer Banks. Das Paradies auf Erden. Ein Ort, wo man entweder zwei Jobs oder zwei Häuser hat.
John B in Outer Banks - Staffel 1 Episode 1
Ich bin's leid, zur Tankstelle zu laufen, um auf Toilette zu gehen. Der Typ zwingt mich, jedes Mal ein Gatorade zu kaufen - was für ein Teufelskreis.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 8
4
Solange du träumst, lebst du.
Katja Brandis in Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
1
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Wir sind die Pogues. Unsere Mission diesen Sommer ist, 'ne gute Zeit zu haben. Die ganze Zeit.
John B in Outer Banks - Staffel 1 Episode 1
You love being seen with me, but you don’t love me.
You hang out with trash, you get dirty.
Glück ist das einzige, dass wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katja Brandis in Woodwalkers - 1: Carags Verwandlung
2
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Hör zu und merk dir, Liebe bringt dich besser durch Zeiten ohne Geld, als Geld dich durch Zeiten ohne Liebe bringt.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 20
5
Charlie: "Heute wird's schön. Leicht bewölkt, aber das gibt sich in ein paar Stunden und wir erleben einen weiteren Sonnentag im Paradies."
Berta: "Sind Sie noch von gestern betrunken oder haben sie schon nachgekippt?"
Berta in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 13
1

Verwandte Seiten zu Schildkröten

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereJJ MaybankSeawalkersJake HarperOuter BanksDie besten Sprüche für's KloKlo & ToiletteKatja BrandisTwo and a half MenFindet Nemo
Englische Übersetzungen zeigen?