Zitate und Sprüche über Schicksal (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Schicksal (Seite 2)

Das Schicksal, ein unsichtbarer Faden, der unsere Wege lenkt. Manchmal führt es uns zu unerwarteten Begegnungen und Chancen, manchmal zu schmerzhaften Trennungen. Es ist ein Geflecht aus Zufällen und Fügungen, das uns auf eine Reise des Lebens schickt. In den Höhen und Tiefen erkennen wir, dass das Schicksal uns lehrt, zu wachsen und zu vertrauen. Es erinnert uns daran, dass wir Teil eines größeren Plans sind und dass jedes Kapitel unsere Geschichte formt. Im Tanz des Schicksals finden wir Kraft und Hoffnung, uns den unbekannten Wegen zu stellen.

Das Schicksal weiß immer das Beste für uns.
1
Das Schicksal des Menschen ist der Mensch.
1
Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt. Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen.
1
Destiny is something we've invented because we can't stand the fact that everything that happens is accidental.
1
Der Zufall würde sagen: 'Es gibt mich nur solange, bis das Schicksal mich nicht mehr braucht!'
1
Ted: "Die Straße, die hierher geführt hat, hatte ein paar Kurven, oder?"
Marshall: "Naja... ein paar schon. Und irgendwie ergibt auch alles einen Sinn, nicht wahr?"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Trifft dich des Schicksals Schlag, so mach es wie der Ball:
Je stärker man ihn schlägt, je höher fliegt er all.
1
Das Schicksal nimmt nichts, was es nicht gegeben hat.
1
Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden.
Oogway in Kung Fu Panda
When destiny calls, you answer the phone!
Hiro Nakamura in Heroes
Rarely did events play out as imagined, in any case. The order of future events was transient. In the same way that the past was reconfigured by selective memory, future events, too, were moving targets. One could only act on instinct, grab hold of an intuited perfect moment, and spring into action.
"If the stars in the sky are not fixed, then nothing is fixed. Nothing is eternal, all is temporary and ever-changing." She turned away from the stars, meeting his gaze. "Nothing is fixed, my lord. No course is so set it cannot be changed."
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Ich brauchte alle meine Fehler in dieser Reihenfolge, um mich hierher zu bringen.
W. S. Merwin - The Moon Before Morning
Fate, I think, is a thief.
Das Schicksal ist wie ein merkwürdiges Restaurant, in dem komische kleine Leute arbeiten und dir Dinge servieren, die du nie bestellt hast und nicht immer haben willst.
Jemand anderes mischt die Karten, mit denen wir spielen, und sooft wir darüber verzweifeln, so dankbar sind wir letzten Endes über die Gnade des Systems. Denn würden wir den Weg des Lebens weitergehen, wenn wir die Zukunft sehen könnten?
Your fate, like a river, flows only in one direction.
He Bo in SMITE
Ich habe beobachtet, dass sogar Leute, die behaupten, alles wäre vorherbestimmt und wir könnten es nicht verändern, schauen, bevor sie über die Straße gehen.
Sein Schicksal trifft man meistens auf dem Pfad, den man genommen hat, um es zu umgehen.
Das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden. Es ist nicht unser unabänderliches Schicksal.
Fast alle guten Dinge, die mir im Leben passiert sind, waren unerwartet und nicht geplant.
Spartacus: "Ich hatte keine Wahl, ein Mann muss sein Schicksal akzeptieren."
Sura: "Oder er wird von ihm vernichtet."
Sura in Spartacus - Staffel 1 Episode 11
Das Schicksal ist kein Adler. Es schleicht sich an, wie eine Ratte.
Wenn du im Leben etwas verlierst, hör auf es als einen Verlust für dich zu sehen... es ist ein Geschenk, dass dich auf den Pfad führt, der für dich gedacht ist - nicht auf den Pfad mit dem du geplant hattest.
Jeder Mensch hat das Recht, über sein Schicksal selbst zu entscheiden.
Beherrsche dein eigenes Schicksal, sonst wird es jemand anders tun.
Es passieren Sachen im Leben, gerade wenn du nicht damit rechnest, die sich einfach fügen. Und wenn du ein bisschen auf das Leben vertraust, dann wird der Tag kommen.
Beste Freundinnen Podcast - Warum Männer alleine sein müssen
Alles, was geschieht und uns zustößt, hat einen Sinn. Doch es ist oft schwierig, ihn zu erkennen. Im Buch des Lebens hat jedes Blatt zwei Seiten. Die eine, obere, schreiben wir Menschen mit unseren Plänen, Wünschen und Hoffnungen. Aber die andere füllt die Vorsehung und was sie anordnet, ist selten unser Ziel gewesen.
Morpheus: "Glaubst du an das Schicksal, Neo?"
Neo: "Nein"
Morpheus: "Warum nicht?"
Neo: "Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben."
Neo in Matrix
Ich war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Natürlich nur weil ich mich dort hingelenkt habe.
Hypothetically, if the only choise you've got is to do the wrong thing, then it's not really the wrong thing, it's more like fate.
Vladimir Lem in Max Payne
Wenn das Schicksal aus Holz besteht, kann man ihm leicht eine neue Form geben. Man braucht nur ein Messer dazu.
Das Schicksal ist erfinderischer als der Mensch.
Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.
Habe dein Schicksal lieb, denn es ist Gottes Weg mit deiner Seele.

Verwandte Seiten zu Schicksal

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über ZufallZufallZitate und Sprüche von Max DauthendeyMax DauthendeyZitate und Sprüche von Bertolt BrechtBertolt BrechtZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche von OshoOshoZitate und Sprüche über SinnSinnZitate und Sprüche aus Schlaflos in SeattleSchlaflos in SeattleZitate und Sprüche von Reiner J. LaubachReiner J. Laubach
Englische Übersetzungen zeigen?