Zitate und Sprüche über Schauspieler und Schauspielerei (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Schauspieler und Schauspielerei (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Schauspieler und die Schauspielerei. Auf myZitate findest du außerdem Sprüche von berühmten Schauspielern.

Ich wollte auch mal Schauspielerin werden. Aber ging nicht - zu viele Filmrisse.
Katjana Gerz in Gute Arbeit Originals - GUTEN MORGEN! mit Kim Meyer - Gast: Edin Hasanovic
Das Wort "Schauspieler" lässt die Illusionen zerplatzen.
Auf der Bühne musst du die Wahrheit finden, auch wenn du dabei dein Publikum verlierst.
In Europa ist ein Schauspieler ein Künstler. In Hollywood, wenn er nicht arbeitet, ist er ein Penner.
Schauspieler sind die Agenten der Veränderung. Ein Film, ein Theaterstück, ein Musikstück oder ein Buch können einen Unterschied machen. Sie können die Welt verändern.
1
Mit jeder Rolle, die du spielst, gibst du ein Stück von dir selbst auf. Ansonsten würdest du lügen.
10

Verwandte Seiten zu Schauspieler

Zitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche über Filme, Kino und RegisseureFilme & KinoZitate und Sprüche über TheaterTheaterZitate und Sprüche von Anthony QuinnAnthony QuinnZitate und Sprüche von Katjana GerzKatjana GerzZitate und Sprüche aus Gute Arbeit OriginalsGute Arbeit OriginalsZitate und Sprüche von xnewxnewZitate und Sprüche von Alan RickmanAlan RickmanZitate und Sprüche von Johnny DeppJohnny DeppDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheSchein
Englische Übersetzungen zeigen?