Zitate und Sprüche über Schafe

Zitate und Sprüche über Schafe

Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Um die Schafe zu schützen, musst du den Wolf fangen. Nur ein Wolf kann einen Wolf fangen.
Alonzo Harris in Training Day
1
The sheep that sleeps gets carried by the current.
Ich hab grad die Stelle von nem Schaf gesehen, an der keine Wolle dran ist.
Stu Hopps in Zoomania
Only sheep need a leader.
Es gibt jede Menge Schafe - sei ein Schäfer: jemand, der Mut hat und anführt.
Geografisch gesehen ist Irland eine mittelgroße, ländliche Insel, die nach und nach von Schafen überrannt wird.
Ich habe keine Angst vor einer Armee aus Löwen, die von einem Schaf angeführt wird. Ich habe Angst vor einer Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird.
We herd sheep, we drive cattle, we lead people. Lead me, follow me, or get out of my way.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
Lieber ein Jahr lang als Tiger leben, als hundert Jahre lang als Schaf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Lass uns Wildschweine jagen!
1
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Die Menschen wissen die Wahrheit in etwa so sehr zu schätzen wie ein Eichhörnchen Silber.
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Ein Mann der sagen muss, "Ich bin der König", ist kein richtiger König.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
3
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree.
6
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Gendry: "Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
Arya: "Dann dürfte ich niemanden beleidigen."
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 2
Je eher du das, was in deinem Kopf vorgeht, mit der Realität in Einklang bringst, desto besser wirst du dich fühlen.
2
Fire is supposed to be the breath of life, not the end of it.
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Die Familie, die ihr habt, macht euch reich. Die Freunde, die ihr wählt, werden Teil der Familie. Und mit diesen Dingen werdet ihr euch nie klein fühlen.
1
Wer darauf wartet, befreit zu werden, hat die Freiheit nicht verdient.
1
Ich ermutige dich: informiere dich - Wissen ist Macht!
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Ich habe jetzt verstanden, dass die kleinen Hügel, die man auf Buckelpisten sieht, aus toten Körpern von 47-Jährigen bestehen, die Snowboarden lernen wollten.
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Es ist nichts unmöglich für den der es versucht.
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben.
2
Es ist besser allein zu sein, als in schlechter Gesellschaft.
8
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
In der Welt der Raubkatzen ist kein Frieden von langer Dauer.
Das Tier - Raubkatzen

Verwandte Seiten zu Schafe

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereLöwenDie besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesWölfeZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsVideospielzitate und Sprüche aus GothicGothicDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteVernon HowardBeliebtheitTywin Lannister
Englische Übersetzungen zeigen?