Zitate und Sprüche von Scarra

Zitate und Sprüche von Scarra

William Li, besser bekannt als Scarra, ist ein amerikanischer Twitch Streamer und ehemaliger League of Legends Profispieler. Er ist Mitbegründer von OfflineTV.

Everytime someone says 2020 can't get worse the entire universe responds with "Bet".
I steal all of my best tweets from my brain.
It's my greatest secret and I'm taking it to the grave with me.
Sleep schedule or wow?

Pick one!
I made an executive decision as CEO of scarra LLC to go take a nap.
I swear to God when I say the words "there's no way..."
It always happens.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Bin mega gespannt, ob am 1.1. wirklich ein neues Jahr beginnt, oder ob einfach 2020 zum dritten Mal verlängert wird.
El Hotzo - November 2022
Es begann schon an Silvеster, als die Affen brannten
Trump mit einer Drohne beinah den Iran-Krieg anfing
Der Himmel über Sidney rot, Australien stand in Flamm'n
Während unweit irgendwer das Dschungelcamp gewann
Im Februar fiel uns allen auf, das System hat Risse
In Erfurt fiel ein Blumenstrauß, in Hanau fielen Schüsse
Achso, das mit der Maske, ja, die hat man jetzt dabei
Aber mehr zur Pandemie in Strophe drei

Das Virus kam im März, alles war zu Ende
Wir kauften sehr viel ein, wir wuschen uns die Hände
Das hat so gut funktioniert, wirklich ungelogen
Jeder Deutsche hatte plötzlich einen Lieblings-Virologen
Europa macht die Grenzen dicht, jetzt plötzlich auch für uns
Hilfe für die Lufthansa, Mitleid für die Kunst
Und jetzt hol nochmal tief Luft, falls du dachtest, das war's
Triggerwarnung: Kobe - falls du Basketball magst
Das Lumpenpack - WZF?!, Album: emotions
Wir überlassen 20.000 Menschen der Hölle von Moria, wo sie frieren, dursten und hungern.
Aber wir holen 40.000 Menschen aus Rumänien, damit uns der Spargel nicht verrottet.
Die Würde des Spargels ist unantastbar.
Juni 2020
Was ich 2021 gelernt habe? Ich habe gelernt, dass 2020 keiner irgendwas gelernt hat.
Penn Parker in Death to 2021
Wir blicken auf ein sehr dunkles Jahr zurück, aber wir können das Licht am Horizont sehen.
Nicola Sturgeon - Neujahrsansprache 2020/21
Was für ein Jahr. Ein winziges Virus hat Besitz ergriffen von unserem Leben und unserem Denken. Hat Pläne durchkreuzt und Träume zerstört.
Frank-Walter Steinmeier - Weihnachtsansprache 2020
Von jetzt an zählen wir die Jahre so auf: 2018, 2019, 2021, 2022...
"Hey, du hast..."
"Nein! Über das Jahr reden wir nicht mehr."
Ich bin dafür 2020 als Synonym für "beschissen" zu verwenden. Genauso wie 0815 für langweilig / Standard steht.
Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können.
William Barr - Dezember 2020
Okay, das war genug 2020. Es wird Zeit für 2021.
Die Kneipen schließen, die Kinos auch
Und im Schauspielhaus fällt der letzte Vorhang aus
Die Nachrichten rennen dem Algorithmus hinterher
Wenn in Moria die Zelte brennen, dann sieht das niemand mehr
AnnenMayKantereit - Gegenwart, Album: 12
Wer hat die durchgeknallten, rechtsextremen Corona Leugner in den Reichstag gelassen? Etwa wir alle bei der letzten Bundestagswahl?
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 20.11.2020
Wir sehen jetzt zunehmend auch bei der Intensivmedizin, in den Krankenhäusern und bei den Arztpraxen eine steigende Belastung und eine drohende Überlastung.
Jens Spahn - November 2020
Ich wünsche ihm von Herzen Glück und Erfolg und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden.
Angela Merkel - November 2020
Ich mag die erste Frau in diesem Amt sein, aber ich bin nicht die letzte.
Kamala Harris (als gewählte Vize-Präsidentin der USA) - November 2020
Ich fühle mich geehrt. Demütig akzeptiere ich die Ernennung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
Joe Biden - November 2020
In unserer freien Gesellschaft darf es keine Toleranz für Intoleranz geben.
Sebastian Kurz (als Bundeskanzler von Österreich) - November 2020, nach Anschlag in Wien
1
Donald Trump ruft zum Wahlbetrug auf.
Vielleicht Weißrussland ja mehr dazu.
1
Es hat den Anschein, als hätten wir eine Art sozialen Wendepunkt überschritten. Die Menschen beginnen, ihre Stimme zu finden, zu verstehen, dass sie tatsächlich etwas bewirken können.
Greta Thunberg - Juni 2020
1
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Seit der deutschen Einheit, nein, seit dem zweiten Weltkrieg, gab es keine Herausforderung an unser Land mehr, bei der es so sehr auf unser gemeinsames, solidarisches Handeln ankommt.
Angela Merkel (als deutsche Bundeskanzlerin) - März 2020
1
Wir beenden Sportevents, schließen Schulen und Unternehmen usw. usw. Was wir wirklich beenden sollten, ist das Jahr 2020! Verdammt, das waren drei harte Monate.
LeBron James - März 2020
1
Wir haben deshalb entschieden, dass COVID-19 als Pandemie bezeichnet wird.
Tedros Ghebreyesus (als Generaldirektor der WHO) - März 2020
1
Das Jahr 2020 muss in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem Deutschland endlich ernst macht gegen Rechtsradikale & Rassismus. Dafür müssen wir alles tun. Wir lassen uns nicht spalten!
Cem Özdemir - Februar 2020, zum Terroranschlag in Hanau
Die Lage ist so ernst, dass es um die Zukunft der CDU geht und darum, was sie für die Stabilität Deutschlands bedeutet.
Norbert Röttgen - Februar 2020
Wir haben jetzt einen Namen für die Krankheit, nämlich COVID-19.
Tedros Ghebreyesus (als Generaldirektor der WHO) - Februar 2020
Dieser Sieg ist der Anfang vom Ende für Donald Trump.
Bernie Sanders - Februar 2020, nach Wahlen in New Hampshire
Die Gehälter steigen, die Armut lässt nach, Kriminalitätsraten fallen, das Selbstbewusstsein nimmt zu und unser Land blüht und wird respektiert. Amerikas Feinde sind auf der Flucht, Amerikas Reichtum wächst, die Zukunft von Amerika scheint hell. Die Jahre des wirtschaftlichen Verfalls sind vorbei.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - State of the Union 2020
Neuwahl ist der beste Weg. Es ist jetzt auch an dem gewählten Ministerpräsidenten, die Entscheidung zu treffen, ob er ein Ministerpräsident von Höckes Gnaden bleiben will oder nicht.
Annegret Kramp-Karrenbauer (als CDU Vorsitzende) - Februar 2020, zur Wahl in Thüringen
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022

Verwandte Seiten zu Scarra

2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Die schönsten Zitate und SprüchePersonen